Renegade - Gnadenlose Jagd

  • (v.l.): Reno Raines (Lorenzo Lamas),  Cheyenne Phillips (Kathleen Kinmont) und Bobby Sixkiller (Branscombe Richmond) Vergrößern
    (v.l.): Reno Raines (Lorenzo Lamas), Cheyenne Phillips (Kathleen Kinmont) und Bobby Sixkiller (Branscombe Richmond)
    Fotoquelle: RTL NITRO
  • 3. Staffel: Bobby Sixkiller (Branscombe Richmond, l.) und Reno Raines (Lorenzo Lamas) Vergrößern
    3. Staffel: Bobby Sixkiller (Branscombe Richmond, l.) und Reno Raines (Lorenzo Lamas)
    Fotoquelle: MG RTL D
  • 3. Staffel: (v.l.): Reno Raines (Lorenzo Lamas), Cheyenne Phillips (Kathleen Kinmont) und Bobby Sixkiller (Branscombe Richmond) Vergrößern
    3. Staffel: (v.l.): Reno Raines (Lorenzo Lamas), Cheyenne Phillips (Kathleen Kinmont) und Bobby Sixkiller (Branscombe Richmond)
    Fotoquelle: MG RTL D
  • 2. Staffel: Reno Raines (Lorenzo Lamas) Vergrößern
    2. Staffel: Reno Raines (Lorenzo Lamas)
    Fotoquelle: MG RTL D
Serie, Krimiserie
Renegade - Gnadenlose Jagd

Infos
Originaltitel
Renegade
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1995
RTL NITRO
Fr., 09.11.
12:50 - 13:35
Männer für gewisse Stunden


Die hübsche Liza fühlt sich einsam und lässt sich deshalb auf einen Callboy ein. Jedoch gehört dieser der Mafia an und hintergeht Liza übel. Während sich der junge Mann mit Liza beschäftigt, räumen seine Komplizen ihr Haus aus und er selber macht kompromittierende Fotos von seiner Kundin, um sie anschließend damit zu erpressen. Die verzweifelte Liza wendet sich an Bobby, ihrem ehemaligen Verlobten, damit er ihr hilft. Dieser schickt Reno los, sich als Callboy auszugeben und so an die Gangster-Bande zu gelangen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

NDR Dirk (Jan Fedder, l.) kümmert sich väterlich um seinen kleinen Kumpel Billy (Max Riedel, r.).

Großstadtrevier - Johnny

Serie | 24.10.2018 | 22:00 - 22:50 Uhr
3.69/5088
Lesermeinung
BR Lisa (Ulrike Grote) platzt in die Renovierungsarbeiten in der Kanzlei. Gregor Ehrenberg (Dieter Pfaff) im Blaumann macht ihr ein Geständnis.

Der Dicke - Zu viele Klienten

Serie | 26.10.2018 | 22:55 - 23:45 Uhr
3.36/5022
Lesermeinung
VOX Hat die Vorliebe des Hauptverdächtigen für teure Autos mit dem bestialischen Doppelmord zu tun? Goren (Vincent D'Onofrio) ermittelt.

Criminal Intent - Verbrechen im Visier - Kurzschluss

Serie | 27.10.2018 | 05:35 - 06:15 Uhr
3.09/5066
Lesermeinung
News
Nicht nur Disney verfilmt "Pinocchio" neu: Netflix tut sich mit einem Oscargewinner zusammen, der dem Jungen aus Holz schon lange Leben einhauchen will.

Der hochdekorierte Regisseur Guillermo Del Toro darf sein Herzensprojekt "Pinocchio" umsetzen – und …  Mehr

Dr. Kleist (Francis Fulton-Smith) hat wie immer alle Hände voll mit der Praxis zu tun. Nebenher übernimmt er auch noch Schichten als Notarzt.

Die neue Staffel der ARD-Serie "Familie Dr. Kleist" bringt ein Jubiläum mit sich: Die 100. Folge wir…  Mehr

Caro Matzko (rechts) und Fero Andersen führen durch die Unterhaltungssendung, die sich um Schlaftipps und -probleme dreht.

Der Thementag zur Gesundheit und die abendliche Info-Unterhaltungsshow des BR stehen diesmal unter d…  Mehr

Guy bittet Kathrin, zu bleiben. Doch sein Flehen wird nicht erhört.

Beim Scheunenfest ließ Bauer Guy die von ihm eingeladenen Frauen eiskalt stehen. Nun wurde er in der…  Mehr

Haben sich hier Stripper als Bauarbeiter verkleidet, oder versuchen sich Bauerarbeiter als Stripper? Richie (Nyamandi Adrian), Jonas (Eugen Bauder), Micha (Matthias Ludwig) und Cem (Adam Bousdoukos, von links) sind Multitalente.

Vier Männer werden quasi über Nacht zu Strippern. Die SAT.1-Komödie ist mit frischen Gesichtern bese…  Mehr