Renegade - Gnadenlose Jagd

  • (v.l.): Reno Raines (Lorenzo Lamas),  Cheyenne Phillips (Kathleen Kinmont) und Bobby Sixkiller (Branscombe Richmond) Vergrößern
    (v.l.): Reno Raines (Lorenzo Lamas), Cheyenne Phillips (Kathleen Kinmont) und Bobby Sixkiller (Branscombe Richmond)
    Fotoquelle: RTL NITRO
  • 2. Staffel: Reno Raines (Lorenzo Lamas) Vergrößern
    2. Staffel: Reno Raines (Lorenzo Lamas)
    Fotoquelle: MG RTL D
  • 3. Staffel: (v.l.): Reno Raines (Lorenzo Lamas), Cheyenne Phillips (Kathleen Kinmont) und Bobby Sixkiller (Branscombe Richmond) Vergrößern
    3. Staffel: (v.l.): Reno Raines (Lorenzo Lamas), Cheyenne Phillips (Kathleen Kinmont) und Bobby Sixkiller (Branscombe Richmond)
    Fotoquelle: MG RTL D
  • 3. Staffel: Bobby Sixkiller (Branscombe Richmond, l.) und Reno Raines (Lorenzo Lamas) Vergrößern
    3. Staffel: Bobby Sixkiller (Branscombe Richmond, l.) und Reno Raines (Lorenzo Lamas)
    Fotoquelle: MG RTL D
Serie, Krimiserie
Renegade - Gnadenlose Jagd

Infos
Originaltitel
Renegade
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1996
RTL NITRO
Mi., 21.11.
13:35 - 14:25
Endstation Todeszelle


Bobby wird ganz plötzlich wieder an seinen ersten Fall vor sechs Jahren zurückerinnert. Damals hat er den Sexualverbrecher Bruce Cassidy der Polizei überbringen können, nun soll er hingerichtet werden. Jedoch beteuert Cassidy bis heute, nichts mit den Vergewaltigungen und dem vermeintlichen Mord zu tun zu haben. Diese Hartnäckigkeit gibt Bobby zu denken und er will den Fall noch einmal aufrollen. Zusammen mit Reno und Sandy Carruthers versucht er, neue Erkenntnisse zu erhalten und findet dabei heraus, dass Cassidy einen Halbbruder namens Floyd hat und, dass die beiden wohl zusammen die Straftaten begangen haben.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Bishop (Samantha Buck) findet die Mordwaffe!

Criminal Intent - Verbrechen im Visier - Tod in Harlem

Serie | 17.11.2018 | 05:35 - 06:20 Uhr
3.09/5066
Lesermeinung
RTLplus Eva Glaser (Astrid M. Fünderich, li.) unterhält sich mit Frau Schrader (Eleonore Weisgerber) über die verschwundene Sportstudentin.

Die Cleveren - Der Polizeifan

Serie | 24.11.2018 | 22:00 - 22:50 Uhr
/500
Lesermeinung
RTLplus 1. Staffel: V.l.: D.I. Ken Jackson (George Irving), Dr. Paul Dangerfield (Nigel Le Vaillant), D.C. Nicky Green (Tracy Gillman)

Polizeiarzt Dangerfield - Irrtum nicht ausgeschlossen

Serie | 24.11.2018 | 23:40 - 00:30 Uhr
3.67/503
Lesermeinung
News
In der Sat.1-Show "The Taste" geht es um den perfekten Löffel.

40 Kandidaten stellen sich in der sechsten Staffel von "The Taste" dem Urteil der Jury. Wer schafft …  Mehr

Über Jan Böhmermanns Satire-Song "Menschen Leben Tanzen Welt" konnte Max Giesinger noch lachen - "aber in den Kommentaren zu lesen, ich sei nur eine Marionette der Plattenfirma, fand ich schon ungerecht".

In seinem dritten Album "Reise" spielt Max Giesinger eingängigen Pop, vor allem aber blickt er auf d…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Rosen verteilen war gestern: Ex-Bachelor Daniel Völz übernimmt seine erste Schauspielrolle in der RTL-Serie "Freundinnen - Jetzt erst recht".

Als Bachelor und "Big Brother"-Teilnehmer hat Daniel Völz schon reichlich Reality-TV-Erfahrung. Jetz…  Mehr

Désirée Nick präsentiert als Host des TLC-Formats "Trautes Heim, Mord allein" echte Fälle.

Désirée Nick ist für ihr spitzes Mundwerk berühmt und berüchtigt. Mit dem soll die Schauspielerin un…  Mehr