Rennlegenden

Sport, Dokumentation
Rennlegenden

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2015
Spiegel Geschichte
Sa., 14.07.
01:00 - 01:45
Folge 6, Alleskönner


Einzigartiges Talent, Ehrgeiz, Disziplin und nicht zuletzt Mut: Wer im Rennsport regelmäßig ganz oben auf dem Siegertreppchen stehen will, muss immer bis an die persönlichen Grenzen gehen. Jacky Ickx war einer dieser Spezialisten. Er zählt zu den Fahrern, denen es ganz egal ist, in welchem Auto sie die Rennen bestreiten. Motiviert bis aufs Blut, immer gewillt neue Herausforderungen zu bewältigen. In der Dokumentation sprechen er und andere herausragende Talente der Renngeschichte über den unbändigen Siegeswillen und die Faszination des Motorsports.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

News
Das Netflix-Logo.

Einer der Vorteile des kostenpflichtigen Streaming-Dienstes Netflix sind die fehlenden Werbeunterbre…  Mehr

Erneut im Mutterglück, diesmal aber nur auf der Leinwand: Eva Longoria spielt die Mutter von "Dora The Explorer".

Eva Longoria, erst vor zwei Monaten im echten Leben Mutter geworden, bekommt demnächst eine prominen…  Mehr

Die Bundesliga geht in ihre 56. Spielzeit. Das Eröffnungsspiel bestreitet am Freitag, 24. August, wie fast schon gewohnt der FC Bayern München.

Gute Nachrichten für Fans der Fußball-Bundesliga: Nach den massiven Veränderungen in der TV-Berichte…  Mehr

Bauer Uwe und seine Iris feiern in der großen Wiesersehensshow ihren Sieg beim "Sommerhaus der Stars".

Bauer Uwe und seine Frau Iris tragen ihre Liebe jetzt auf der Haut. Nach ihrem Sieg beim "Sommerhaus…  Mehr

Kaum zu glauben: "Wer wird Millionär?" mit Günther Jauch startete mit dem "Abi 2018-Special" in die 42. Staffel. Das Quiz-Format wird seit 3. September 1999 bei RTL ausgestrahlt.

Quizshows liegen im deutschen TV weiter voll im Trend. Am Montag startete "Wer wird Millionär" in se…  Mehr