Rennrodeln

Sport, Rodeln
Rennrodeln

Eurosport
Sa., 08.12.
18:40 - 19:05
FIL Weltcup 2018/19 in Calgary(CAN)


Die kommende Weltcup-Saison führt die Elite der Schlittenfahrer an neun Stationen in Europa und Nordamerika. Nach dem Rennen im kanadischen Whistler reist die Rodel-Elite anschließend weiter ins knapp 900 km entfernte Calgary . Dort findet vom 7. bis 9. Dezember der nächste Weltcup statt. Bei den Rodlern gibt es eine traditionelle deutsche Dominanz, dennoch zeigen sich andere Nationen seit den letzten Jahren stark verbessert. Bei der Frage um den Gesamtsieg führt gleichwohl kein Weg an den deutschen Rodlern um Felix Loch, Natalie Geisenberger und Toni Eggert im Doppelsitzer vorbei.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Eurosport Rennrodeln

Rennrodeln - FIL Weltcup 2018/19 in Calgary(CAN)

Sport | 07.12.2018 | 20:45 - 21:45 Uhr
/500
Lesermeinung
ARD Rodel-Weltcup

Rodel-Weltcup - Herren Einzel und Doppel

Sport | 08.12.2018 | 09:25 Uhr
3/501
Lesermeinung
Sport1 Wasserball Live - LEN Champions League

Wasserball Live - LEN Champions League - Magazin

Sport | 08.12.2018 | 18:00 - 18:30 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Zwei, die dabei waren, als Punk erfunden wurde: Campino (links) mit seinem Londoner "Pendant" Bob Geldof.

Campino auf den Spuren seines musikalisch-weltanschaulichen Hintergrunds: ARTE zeigt seine sehenswer…  Mehr

Wegen seiner großen Ohren wird der kleine Dumbo von allen verspottet.

Ein kleiner Elefant mit großen Ohren lernt das Fliegen. Bereits 1941 begeisterte "Dumbo" Millionen F…  Mehr

Die vier Sängerinnen von Little Mix promoten derzeit ihr neuestes Album mit viel nackter Haut - ohne dabei billig zu wirken.

Das Line-Up wird immer imposanter: Erneut hat RTL II weitere musikalische Hochkaräter für das Comeba…  Mehr

Am 23. November läuft "Das Boot" bei Sky aus. Sie sind auf Feindfahrt an Bord der U 612, von links: Julius Feldmeier, Rick Okon, Franz Dinda und August Wittgenstein.

Mit 26,5 Millionen Euro Produktionskosten gehört die Sky-Serie "Das Boot" zu den teuersten deutschen…  Mehr

Olli Schulz ist als 16-Jähriger bei "Penny" rausgeflogen. Er habe sich bei der Inventur von Tütensuppen verzählt, wie der 45-Jährige in Barbara Schönebergers Radio-Talkshow "Mit den Waffeln einer Frau" erzählte.

Heute ist er erfolgreicher Sänger, Entertainer und Moderator. Mit seinem ersten Job hatte Olli Schul…  Mehr