Rennschwein Rudi Rüssel

Serie, Kinderserie
Rennschwein Rudi Rüssel

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2007
HR
Mi., 20.06.
05:45 - 06:15
Folge 18, Rudi zieht um


Melinda freut sich auf ihre amerikanische Austauschschülerin Kate. Doch Ayla und Fritz weigern sich, zusammen in ein Zimmer zu ziehen, damit Kate ein eigenes bekommen kann - eine Bedingung des Schüleraustauschs. Bei Kates Ankunft bekommt Melindas Vorfreude einen weiteren Dämpfer: Kate scheint ein langweiliges graues Mäuschen zu sein. Außerdem mag sie Oma Bettys Essen nicht und ist entsetzt über das Ferkel im Haus. Doch der erste Eindruck kann täuschen. Während sich Kate zu Melindas Begeisterung als wildes Mädchen entpuppt, haben Opa und Fritz in Sachen Zimmerfrage die rettende Idee: Fritz und Rudi ziehen in den alten Campingbus in der Scheune.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Verdachtsfälle - Spezial

Verdachtsfälle

Serie | 24.06.2018 | 04:25 - 05:10 Uhr
2.99/50190
Lesermeinung
ZDF Pippi (Inger Nilsson) am Ausguck des Seeräuberschiffes, mit dem die Flucht von Taka-Tuka gelingt.

Pippi Langstrumpf - Pippi und die Seeräuber (4)

Serie | 30.06.2018 | 08:20 - 08:45 Uhr
5/501
Lesermeinung
ZDF Mildred (Bella Ramsey, l.), Maude (Meibh Campbell, M.) und Esther (Jenny Richardson, r.) wurden zur Direktorin gerufen. Wird Mildred jetzt etwa wieder nach Hause geschickt?

Eine lausige Hexe - Die Aufnahmeprüfung (1)

Serie | 30.06.2018 | 10:05 - 10:25 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Immer wieder funkt es zwischen Alex (Sam Claflin) und Rosie (Lily Collins), so auch bei einer Studentenparty in Boston. Doch das Schicksal grätscht den beiden pausenlos dazwischen.

Die kurzweilige Liebeskomödie "Love, Rosie – Für immer vielleicht" (2014) schickt Sam Claflin und Li…  Mehr

Das Biohähnchen ist in einem schlechten Zustand, Detektiv Wilsberg (Leonard Lansink) geht es aber gut, der schaut immer so drein.

Das ZDF wiederholt den 50. "Wilsberg"-Fall mit dem Titel "Tod im Supermarkt". Schon im Herbst gibt e…  Mehr

Für die Gestaltung ihres kleinen Dorfes beauftragte Marie Antoinette den Architekten Richard Mique. Spielszene wie diese prägen die aufwendige Dokumentation.

Wie die Dokumentation von ARTE zeigt, sagen die kleinen Zufluchten in Versailles mehr über die vorma…  Mehr

Angelique Kerber reist als eine der Favoritinnen nach Wimbledon.

Wimbledon, das älteste und nach Meinung vieler wichtigste Tennisturnier der Welt, wird in diesem Jah…  Mehr

Sie sorgten für feuchte Augen beim Zuschauer und Top-Einschaltquoten auf VOX (von links): Jonas (Damian Hardung), Toni (Ivo Kortlang), Leo (Tim Oliver Schultz), Emma (Luise Befort), Alex (Timur Bartels) und Hugo (Nick Julius Schuck). Nun wird "Der Club der roten Bänder" als Kinofilm weitererzählt.

Der "Club der roten Bänder" soll nach dem Erfolg im Fernsehen im kommenden Jahr auch das Kino erober…  Mehr