Rent-A-Cop

Spielfilm, Komödie
Rent-A-Cop

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Rent-A-Cop
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1987
Altersfreigabe
16+
Kinostart
Sa., 28. November 1987
DVD-Start
Do., 09. August 2012
Sky Comedy
Mi., 30.05.
07:15 - 09:10


Prominent besetzte Action-Komödie: Burt Reynolds muss als Ex-Cop Liza Minelli als Zeugin bewachen. - Die quirlige Prostituierte Della Roberts gerät in eine Schießerei zwischen Dealern und Polizei. Jetzt will der psychopathische Killer Dancer sie als einzige Zeugin ausschalten. In ihrer Not wendet sich Della an Privatdetektiv und Ex-Cop Tony Church . Im Kampf gegen Killer und Kartell kommt sich das ungleiche Paar bald näher.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Rent-a-Cop" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

arte Elia Codogno (Adriano Celentano) ist von Beruf Winzer -- mit dem Weinanbau und den Tieren kommt er besser zurecht als mit den Menschen in seiner Umgebung.

Der gezähmte Widerspenstige

Spielfilm | 29.05.2018 | 13:45 - 15:55 Uhr
Prisma-Redaktion
3.5/508
Lesermeinung
KabelEins Hot Shots! Die Mutter aller Filme

Hot Shots! Die Mutter aller Filme

Spielfilm | 30.05.2018 | 22:35 - 00:15 Uhr
Prisma-Redaktion
3.44/5018
Lesermeinung
HR Der Student Bob McGrav (Tim Matheson) soll den schlechten Ruf der Lepetomane-Universität aufmöbeln helfen. Lieber amüsiert er sich mit der hübschen Heather (Jennifer Runyon).

Das turbogeile Gummiboot

Spielfilm | 02.06.2018 | 21:45 - 23:15 Uhr
Prisma-Redaktion
3/500
Lesermeinung
News
Eine Rolle, die Meryl Streep nicht spielen kann, muss erst noch erfunden werden: Die dreifache Oscarpreisträgerin begeistert auch als alternde Rockröhre.

Autorin Diablo Cody und Regisseur Demme umschiffen in "Ricki – Wie Familie so ist" geschickt alle rü…  Mehr

Gerade an Traumstränden kippt oft rasch das ökologische Gleichgewicht. Der Ansturm der Touristen ist zu groß.

Die neue ZDF-Dokumentation beschäftigt sich mit den ökologischen, aber auch mit den sozialen "Nebenw…  Mehr

Der Westdeutsche Rundfunk koordiniert die Übertragungen der Livekonferenzen im Ersten. WDR-Sportchef Steffen Simon sagt über den "Finaltag der Amateure", dass er sich in dieser Form etabliert habe.

Das Erste überträgt zum dritten Mal den "Finaltag der Amateure". Insgesamt 21 Landespokalendspiele w…  Mehr

Noch ist Ania (Lilith Stangenberg) vorsichtig beim Füttern des Wolfes. Doch bald fallen alle (Schutz-)Hüllen.

Nicolette Krebitz' Drama "Wild" ist ein herausragender deutscher Arthouse-Film, in dem Hauptdarstell…  Mehr

Seniorpraktikant Ben (Robert De Niro) und die junge Firmenchefin Jules profitieren beruflich und privat voneinander.

Robert De Niro fängt in "Man lernt nie aus" ganz von vorne an: Als Praktikant einer Mode-Internetsei…  Mehr