Rentnercops

  • Sophie Kahn (Vita Tepel) in Panik - wurde ihr Bruder im Krankenhaus ermordet? Vergrößern
    Sophie Kahn (Vita Tepel) in Panik - wurde ihr Bruder im Krankenhaus ermordet?
    Fotoquelle: HR/ARD/Kai Schulz
  • Oberschwester Nora (Therese Hämer, l.), hat die Akte für Vicky Adam (Katja Danowski, M.) und Edwin (Tilo Prückner, r.) herausgesucht. Vergrößern
    Oberschwester Nora (Therese Hämer, l.), hat die Akte für Vicky Adam (Katja Danowski, M.) und Edwin (Tilo Prückner, r.) herausgesucht.
    Fotoquelle: HR/ARD/Kai Schulz
Serie, Krimiserie
Rentnercops

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2014
HR
Sa., 23.03.
23:15 - 00:00
Folge 15, Uns trennt das Leben


Ein junger Leistungssportler, der sich nach einem Autounfall wegen eines gebrochenen Arms im Krankenhaus befindet, stirbt unvermutet durch einen plötzlichen Herzstillstand. Seine Schwester vermutet Mord, Edwin und Günter aber halten das für wenig wahrscheinlich. Nur Hui Ko hat ein komisches Gefühl bei dem Fall, wird aber von den beiden Rentnercops nicht ernst genommen. Doch plötzlich bringt die Selbstanzeige des Unfallverursachers Bewegung in die Sache. Er gesteht, den jungen Mann absichtlich angefahren zu haben, weil er dafür Geld bekommen habe - von einer Unbekannten. Was steckt dahinter?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Die Rosenheim-Cops Korbinian Hofer (Joseph Hannesschläger, l.), Michi Mohr (Max Müller, M.) und Sven Hansen (Igor Jeftic, r.) ermitteln in einem neuen Fall.

Die Rosenheim-Cops - Ritt in den Tod

Serie | 25.04.2019 | 16:10 - 17:00 Uhr
3.53/50183
Lesermeinung
ZDF Der Ex-Sträfling Miro Hauser (Orlando Klaus, l.) wird rückfällig - mit einem Brieföffner bedroht er die Gefängnisdirektorin Ina Hausmann (Julia Bremermann, r.).

SOKO Stuttgart - Bei Einschluss Mord

Serie | 25.04.2019 | 18:00 - 19:00 Uhr
3.73/50158
Lesermeinung
ZDF Melanie (Sanne Englund, 2.v.l.) und Mattes (Matthias Schloo, l.) haben Max (Henning Hartmann, 2.v.r.) und seinen Sohn Henri (Niklas Post, r.) bei dem Versuch aufgegriffen,  in die USA abzuhauen.

Notruf Hafenkante - Daddy Cool

Serie | 25.04.2019 | 19:25 - 20:15 Uhr
4.23/50181
Lesermeinung
News
Sie wurde nur 37 Jahre: Die kanadische Schauspielerin Stefanie Sherk ist überraschend vergangenen Samstag gestorben. Ihr Lebenspartner Demián Bichir schrieb auf Instagram: "Es war die traurigste und härteste Zeit unseres Lebens, und wir wissen nicht, wie lange es dauern wird, bis wir diesen Schmerz überwunden haben."

Die kanadische Schauspielerin Stefanie Sherk ist verstorben. Sie wurde nur 37 Jahre alt. Ihr Lebensp…  Mehr

Guido Maria Kretschmer präsentiert demnächst mit "Guidos Masterclass" seine erste eigene Prime-Time-Show auf VOX.

Guido Maria Kretschmer verlässt Berlin und zieht nach Hamburg. Der Designer und sein Mann nehmen Erd…  Mehr

Julia Leischik sucht einmal mehr nach lange vermissten Personen rund um den Globus.

Eine junge Frau sucht verzweifelt nach ihrem Bruder. Julia Leischik macht sich für "Bitte melde dich…  Mehr

Ken Kercheval ist im Alter von 83 Jahren gestorben. Berühmt wurde er als "Dallas"-Fiesling Cliff Barnes.

Als Widersacher von Ölbaron J.R. Ewing in der Kult-Serie "Dallas" wurde Ken Kercheval zum Star. Nun …  Mehr

Regisseur Wes Anderson schickt in "Darjeeling Limited" die drei Brüder Jack (Jason Schwartzman, links), Peter (Adrien Brody, Mitte) und Francis (Owen Wilson) auf einen spirituellen Selbstfindungstrip.

Wes Anderson schickt drei Brüder auf einen skurrilen Selbstfindungstrip nach Indien. In "Darjeeling …  Mehr