Rentnercops

  • Die Kommissare Edwin Bremer (Tilo Prückner, l.) und Günter Hoffmann (Wolfgang Winkler, r.). Vergrößern
    Die Kommissare Edwin Bremer (Tilo Prückner, l.) und Günter Hoffmann (Wolfgang Winkler, r.).
    Fotoquelle: © ARD/Kai Schulz/ARD-Programmdirektion
  • Vicky Adam (Katja Danowski). Vergrößern
    Vicky Adam (Katja Danowski).
    Fotoquelle: © ARD/Kai Schulz/ARD-Programmdirektion
  • Hui Ko (Aaron Le). Vergrößern
    Hui Ko (Aaron Le).
    Fotoquelle: © ARD/Kai Schulz/ARD-Programmdirektion
  • Günter Hoffmann (Wolfgang Winkler). Vergrößern
    Günter Hoffmann (Wolfgang Winkler).
    Fotoquelle: © ARD/Kai Schulz/ARD-Programmdirektion
Serie, Krimiserie
Rentnercops

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2019
ARD
Mi., 15.01.
18:50 - 19:45
Folge 42, Die Agentur


Rolf Schulze, Betreiber der Doppelgänger-Agentur Twins, stirbt auf der Jubiläumsfeier seiner Agentur scheinbar an einem Herzinfarkt. So schockiert die Anwesenden Agenturmitglieder auch sind, verwundert ist niemand über den plötzlichen Tod: schließlich war ihr Chef für seine ausgiebige Neigung zum Alkohol bekannt und hatte ein schwaches Herz. Doch Dr. Schmidt findet heraus, dass hier jemand nachgeholfen hat: Schulze wurde mit einem Pilzsud vergiftet. Verdächtige gibt es einige in der Agentur: Edwin und Günter bekommen es mit den Doubeln von Marylin Monroe, Dean Martin und Magnum zu tun, die alle auf die ein oder andere Weise vom Tod des Agenturchefs profitieren. Diese Sendung ist nach der Ausstrahlung sechs Monate lang in der ARD Mediathek verfügbar.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Sky Atlantic HD Emma Dumont as Emma Karn and Gethin Anthony as Charles Manson

Aquarius - Woher wir kommen

Serie | 25.01.2020 | 07:50 - 08:40 Uhr
/500
Lesermeinung
Sat.1 Gold Quincy

Quincy - Strahlende Überraschung

Serie | 25.01.2020 | 09:40 - 10:40 Uhr
/500
Lesermeinung
Nick Die Thundermans

Die Thundermans - Perry vs. Cherry

Serie | 25.01.2020 | 15:20 - 15:46 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Regisseur Quentin Tarantino wird künftig wohl doch keinen "Star Trek"-Film drehen. "Wer bist du - Galactus?", fragte er in einem Interview. Er entferne sich immer weiter von Star Trek und habe auch noch mit keinem Verantwortlichen darüber gesprochen.

Die Filme von Marvel und Disney schreiben seit Jahren eine beeindruckende Erfolgsgeschichte. Aber ni…  Mehr

Taylor Swift hatte jahrelang mit Essstörungen zu kämpfen. Wie es ihr in dieser schweren Zeit ging, offenbart der Dokumentarfilm "Miss Americana".

Das Leben im Rampenlicht bringt auch Schattenseiten mit sich. Taylor Swift zum Beispiel litt jahrela…  Mehr

Leonie Koch ist das neue Gesicht bei RTL-"Explosiv".

Das Moderatorenteam des RTL-Magazins "Explosiv" bekommt Verstärkung: Leonie Koch wird die Sendung er…  Mehr

Es ist offiziell: Bill Murray wird in der Fortsetzung von "Ghostbuster" auf der Leinwand zu sehen sein.

Gute Nachrichten für die Fans von "Ghostbusters": Bill Murray, einer der Stars aus den Filmen der Ac…  Mehr

Auf Justin Biebers Single "Yummy" folgt bald ein neues Album. Bei einer Präsentation der Songs zeigte sich der 25-Jährige nun ungewohnt verletzlich.

Eigentlich war die Präsentation seines neuen Albums für Justin Bieber ein feierlicher Anlass. Auf de…  Mehr