Repo Men

  • Remy (Jude Law, l.) ist einer der besten Repo Men der Union. Gemeinsam mit seinem alten Schulfreund Jake (Forest Whitaker, r.) betreut er Kunden, welche den Kredit nicht abbezahlen können. Vergrößern
    Remy (Jude Law, l.) ist einer der besten Repo Men der Union. Gemeinsam mit seinem alten Schulfreund Jake (Forest Whitaker, r.) betreut er Kunden, welche den Kredit nicht abbezahlen können.
    Fotoquelle: ZDF/Kerry Hayes
  • Als Remy (Jude Law) ein künstliches Herz herausnehmen möchte, bekommt er einen elektrischen Schlag, der fatale Folgen für ihn hat. Vergrößern
    Als Remy (Jude Law) ein künstliches Herz herausnehmen möchte, bekommt er einen elektrischen Schlag, der fatale Folgen für ihn hat.
    Fotoquelle: ZDF/Kerry Hayes
  • Remy (Jude Law) bangt um sein Leben. Zusammen mit seiner Freundin Beth (Alice Braga) versucht er, den Repo Men-Agenten zu entkommen. Vergrößern
    Remy (Jude Law) bangt um sein Leben. Zusammen mit seiner Freundin Beth (Alice Braga) versucht er, den Repo Men-Agenten zu entkommen.
    Fotoquelle: ZDF/Kerry Hayes
Spielfilm, Science-Fiction-Film
Repo Men

Infos
Originaltitel
Repo Men
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2010
Kinostart
Do., 03. Juni 2010
DVD-Start
Do., 21. Oktober 2010
ZDFneo
Sa., 27.04.
22:00 - 23:40


Die Firma The Union bietet Patienten künstliche Organe an. Allerdings müssen sie horrende monatliche Raten dafür bezahlen. Sind sie dazu nicht in der Lage, kommen die Repo Men. Remy arbeitet als erfolgreicher Repo Man. Er entnimmt säumigen Kunden auf brutale Weise das künstliche Organ. Als er selbst ein Organ benötigt und die Raten nicht mehr zahlen kann, wechselt er auf die andere Seite und kämpft gegen die Union. Science-Fiction-Thriller mit Jude Law als Repo Man, der in die Mühlen des eigenen Systems gerät. Forest Whitaker weiß als sein Kollege Jake zu überzeugen, der nicht immer das Beste für Remy im Sinn hat.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Repo Men" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Repo Men"

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Die Tribute von Panem - The Hunger Games

Die Tribute von Panem - The Hunger Games

Spielfilm | 21.04.2019 | 17:50 - 20:15 Uhr
Prisma-Redaktion
3.29/5078
Lesermeinung
ProSieben The Day After Tomorrow

The Day after Tomorrow

Spielfilm | 21.04.2019 | 22:35 - 00:55 Uhr
Prisma-Redaktion
3.12/5033
Lesermeinung
VOX V.l.: Terminator (Arnold Schwarzenegger), John Connor (Nick Stahl), Verletzter, Kate Brewster (Claire Danes)

Terminator 3 - Rebellion der Maschinen

Spielfilm | 22.04.2019 | 22:05 - 00:00 Uhr
Prisma-Redaktion
2.94/5016
Lesermeinung
News
Charlton Heston als Befreier der Israeliten, Dwayne Johnson auf den Spuren von David Hasselhoff und eine respektlos-geniale Religionssatire der britischen Komikertruppe Monthy Python - das Fernsehprogramm zum Osterfest ist so kurios wie abwechslungsreich. Wir stellen die 20 Highlights von Karfreitag bis Ostermontag vor.

An Ostern gibt's im TV ein Wiedersehen mit vielen Klassikern. TV-Premieren sind in diesem Jahr aller…  Mehr

Verstörende Erfahrung auf dem Spielplatz - und natürlich immer wieder in der Rap-Szene: Michel Friedman im Gespräch mit engagierten jüdischen Berlin-Rapper Ben Salomo.

Antisemitismus in Deutschland: In seiner Reportagereihe "Friedman schaut hin" auf Welt, dem früheren…  Mehr

Myriam von M ist ein echtes Unikat: Die 41-jährige Anti-Krebs-Aktivistin setzt sich mit ihrer Kampagne "Fuck Cancer" leidenschaftlich für die Krebsvorsorge und -aufklärung ein. Ihr eigenes Dokuformat auf RTL II, "Voller Leben - Meine letzte Liste" geht nun in die zweite Runde.

Krebsaktivistin Myriam von M begleitet sterbenskranke Menschen bei der Erfüllung ihrer letzten Wünsc…  Mehr

Sie verwandeln das Quizshow-Studio in einen Tatort (von links): Klaus Behrendt, Kai Pflaume und Dietmar Bär.

Wieder einmal stellen sich Promi-Kandidaten in einer XXL-Ausgabe der beliebten Quizshow den schrägen…  Mehr

Patrick Esume hat sich als Moderator langfristig an ProSieben gebunden. Dort darf er sich nun auch in der Primetime "austoben".

Coach Patrick Esume präsentiert auf ProSieben die neue Show "Superhero Germany". Es geht um Kraft, A…  Mehr