Report

Report, Infomagazin
Report

ORF2
Di., 11.12.
21:05 - 22:00


- Brexit - Tage der Entscheidung: Das britische Parlament debattiert Dienstagabend den Brexit-Vertrag, aber was passiert, wenn Theresa May keine Mehrheit bekommt? - Dazu ein Interview mit Wirtschaftsministerin Margarete Schramböck, die nach zweitägigen Gesprächen in London am Dienstag nach Österreich zurückkehrt. - Österreichs Briten im Brexit: Die Abstimmung über den Brexit im britischen Parlament ist ein heißes Thema unter Britinnen und Briten in Österreich. - Dazu live im Studio der Leiter der Diplomatischen Akademie und langjährige Botschafter in Großbritannien, Emil Brix. - Baustelle Pflege: Bis Ende 2019 will die Bundesregierung ein nachhaltiges Pflegekonzept vorlegen. - Dubiose Fördergelder: Eine Grazerin wird über eine Leiharbeitsfirma an ein Unternehmen verleast - bekommt dort aber nichts zu tun.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

3sat Logo nano

nano

Report | 18.01.2019 | 18:30 - 19:00 Uhr
3.33/503
Lesermeinung
NDR Das!

DAS!

Report | 18.01.2019 | 18:45 - 19:30 Uhr
3.23/5048
Lesermeinung
BR Moderator Florian Kienast.

Unser Land

Report | 18.01.2019 | 19:00 - 19:30 Uhr
2.86/5014
Lesermeinung
News
Bill Murray und Sofia Coppola arbeiteten bereits 2003 für "Lost in Translation" zusammen. Nun machen sie erneut gemeinsame Sache.

Für den neuen Streamingdienst von Apple schließen sich Regisseurin Sofia Coppola und Schauspieler Bi…  Mehr

Kevin Hart wird mit seiner Firma HartBeatProduction einen Film über das beliebte Spiel "Monopoly" produzieren. Auch in der Hauptrolle wird er aller Voraussicht nach zu sehen sein.

Das berühme Brettspiel "Monopoly" soll als Film in die Kinos kommen. Wann und wie ist aber noch völl…  Mehr

Geniales Duo: Bibiana Beglau als Verfassungsschützerin und Jörg Hartmann.

Der Dortmunder Tatort ermittelt zwischen Zechenromantik und Reichsbürger-Szene. Teils trostlose, tei…  Mehr

Sandra Bullock im Netflix-Film "Bird Box": Allein im ersten Monat wurde der Thriller 80 Millionen-mal abgerufen.

Streaming-Anbieter Netflix verzeichnet eine Mitglieder- und Umsatzsteigerung. Mitverantwortlich für …  Mehr

John Wick (Keanu Reeves) ist zurück: Diesmal wird der Auftragskiller selbst zum Gejagten.

Keanu Reeves meldet sich als John Wick zurück: Der erste Trailer zu "Kapitel 3" kommt gewohnt cool u…  Mehr