Resident Evil: Afterlife

Spielfilm, Horrorfilm
Resident Evil: Afterlife

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Resident Evil: Afterlife
Produktionsland
Kanada / Deutschland
Produktionsdatum
2010
Altersfreigabe
16+
Kinostart
Do., 16. September 2010
DVD-Start
Do., 10. März 2011
Sky Action
Do., 12.07.
12:00 - 13:40


Das T-Virus hat beinahe alle Menschen in Zombies verwandelt. Die durch Gen-Experimente zur Superwaffe gewordene Alice ist immun, will aber Rache an der Entwicklungsfirma. Nachdem ihr in Tokio der Boss entwischt, rettet sie sich nach Alaska und findet eine alte Gefährtin. Sie fliegen nach L.A., wo sich in einem Knast ein paar Überlebende verstecken. Der Kampf gegen die anstürmenden Zombies beginnt. - Vierter Teil der knallharten Videospiel-Verfilmung mit Milla Jovovich als sexy Kampfamazone.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Resident Evil: Afterlife" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Resident Evil: Afterlife"

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Final Destination 3

Final Destination 3

Spielfilm | 27.06.2018 | 22:15 - 00:00 Uhr
Prisma-Redaktion
2.43/507
Lesermeinung
ProSieben The Descent 2 - Die Jagd geht weiter

The Descent 2

Spielfilm | 07.07.2018 | 04:10 Uhr
1/501
Lesermeinung
3sat Julia steht in Gefahr, nicht nur ihr Augenlicht zu verlieren.

TV-Tipps Julia's Eyes

Spielfilm | 13.07.2018 | 22:50 - 00:45 Uhr
3/502
Lesermeinung
News
Matthias Staudacher (Florian Stetter) und Altbürgermeister Alois Thanner (Wolfgang Hübsch, rechts) haben Meinungsverschiedenheiten wegen des geplanten Hotelprojekts.

"Die Frau aus dem Moor", der Montagsfilm im ZDF, liefert eine packende Story auf zwei Zeitebenen und…  Mehr

Jordan Turner (Halle Berry) erreicht der Notruf einer jungen Frau, die entführt wurde.

In "The Call" gibt Halle Berry als Telefonistin in einer Notrufzentrale einem entführten Teenager te…  Mehr

Der Berliner Filmemacher Jakob Preuss (rechts) trifft in einem marokkanischen Flüchtlingscamp auf den Kameruner Paul. Von nun an kommen die beiden nicht mehr voneinander los.

Der grandiose Dokumentarfilm "Als Paul über das Meer kam – Tagebuch einer Begegnung" ist Auftakt ein…  Mehr

Bestechung und falsche Abrechnungen - für einige Ärzte eine zusätzliche Einnahmequelle. Experten und Ermittler sind sich sicher: Der jährliche Schaden liegt in ganz Deutschland im zweistelligen Milliardenbereich.

Im deutschen Gesundheitswesen werden pro Jahr rund 350 Milliarden Euro umgesetzt. Die staatlichen Ko…  Mehr

Im Grunde noch fast ein Kind, muss Cassie (Chloë Grace Moretz) bald schwerwiegende Entscheidungen treffen.

Der Film "Die 5. Welle" zieht seine Kraft und seine Spannung aus einem quälenden moralischen Konflik…  Mehr