Resident Evil: Afterlife

Spielfilm, Horrorfilm
Resident Evil: Afterlife

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Resident Evil: Afterlife
Produktionsland
Kanada / Deutschland
Produktionsdatum
2010
Altersfreigabe
16+
Kinostart
Do., 16. September 2010
DVD-Start
Do., 10. März 2011
Sky Action
Do., 12.07.
12:00 - 13:40


Vierter Teil der knallharten Videospiel-Verfilmung mit Milla Jovovich als sexy Kampfamazone. - Das T-Virus hat beinahe alle Menschen in Zombies verwandelt. Die durch Gen-Experimente zur Superwaffe gewordene Alice ist immun, will aber Rache an der Entwicklungsfirma. Nachdem ihr in Tokio der Boss entwischt, rettet sie sich nach Alaska und findet eine alte Gefährtin. Sie fliegen nach L.A., wo sich in einem Knast ein paar Überlebende verstecken. Der Kampf gegen die anstürmenden Zombies beginnt.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Resident Evil: Afterlife" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Resident Evil: Afterlife"

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Daybreakers

Daybreakers

Spielfilm | 29.08.2018 | 01:10 - 02:45 Uhr
Prisma-Redaktion
2.5/504
Lesermeinung
ProSieben 30 Days of Night: Dark Days

30 Days of Night: Dark Days

Spielfilm | 01.09.2018 | 01:35 - 03:20 Uhr
1/501
Lesermeinung
ProSieben The Tribe - Die vergessene Brut

The Tribe - Die vergessene Brut

Spielfilm | 01.09.2018 | 03:35 - 05:00 Uhr
1/501
Lesermeinung
News
Frauen in Hotpants, die Zielflaggen schwenken: Als klassischer Männertraum präsentiert sich Sophia Thomalla in ihrem neuen DMAX-Format "Devil's Race".

In "Devil's Race" geht es um Tuning, schnelle Autos und Adrenalin: Sophia Thomalla moderiert die neu…  Mehr

Farim Koban (Jasper Engelhardt) und Hanns von Meuffels (Matthias Brandt).

"Polizeiruf 110: Das Gespenst der Freiheit" ist keiner dieser typischen Zeitgeist-Krimis. Er überzeu…  Mehr

Sechs von zwölf: Auch in diesem Jahr dürften sich die "PBB"-Kandidaten wieder alle Mühe geben, ordentlich Krawall zu machen.

Die vergangene Staffel von "Promi Big Brother" war die schwächste aller Zeiten. Entsprechend hoch is…  Mehr

Nicht ohne schöne Frau an seiner Seite: Klaus Lemke und seine Hauptdarstellerin Judith Paus, die schon in den letzten beiden Filmen des Regisseurs mitspielte.

Regisseur Klaus Lemke, Bad Boy des deutschen Films, spricht im Interview über seine Frauen, die Münc…  Mehr

Rennfahrerin Cora Schumacher zieht zu "Promi Big Brother". "Das ist quasi so etwas wie Urlaub von meinem Alltag", glaubt sie.

Die letzten drei Teilnehmer von "Promi Big Brother" wurden bis kurz vor dem Start geheimgehalten. Nu…  Mehr