Resident Evil: Afterlife

Spielfilm, Horrorfilm
Resident Evil: Afterlife

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Resident Evil: Afterlife
Produktionsland
Kanada / Deutschland
Produktionsdatum
2010
Altersfreigabe
16+
Kinostart
Do., 16. September 2010
DVD-Start
Do., 10. März 2011
Sky Action
Mi., 22.08.
18:35 - 20:15


Vierter Teil der knallharten Videospiel-Verfilmung mit Milla Jovovich als sexy Kampfamazone. - Das T-Virus hat beinahe alle Menschen in Zombies verwandelt. Die durch Gen-Experimente zur Superwaffe gewordene Alice ist immun, will aber Rache an der Entwicklungsfirma. Nachdem ihr in Tokio der Boss entwischt, rettet sie sich nach Alaska und findet eine alte Gefährtin. Sie fliegen nach L.A., wo sich in einem Knast ein paar Überlebende verstecken. Der Kampf gegen die anstürmenden Zombies beginnt.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Resident Evil: Afterlife" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Resident Evil: Afterlife"

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 See No Evil

See No Evil

Spielfilm | 30.09.2018 | 03:20 - 04:30 Uhr
4/503
Lesermeinung
ProSieben Severance

Severance - Ein blutiger Betriebsausflug

Spielfilm | 07.10.2018 | 04:30 - 05:45 Uhr
Prisma-Redaktion
2.8/505
Lesermeinung
ProSieben The Pyramid - Grab des Grauens

The Pyramid - Grab des Grauens

Spielfilm | 13.10.2018 | 00:35 - 02:15 Uhr
1/501
Lesermeinung
News
Beim Ironman Hawaii müssen die Triathleten auch einen Marathon zurücklegen (Symbolfoto).

Der Ironman Hawaii ist seit Jahren fest in deutscher Hand. Ob beim wichtigsten Triathlon-Wettkampf d…  Mehr

Michael Bully Herbig steht wie kein Zweiter nahezu synonym für das Comedy-Genre. Nun probiert er sich in einem gänzlich anderen Genre aus - und überzeugt auf ganzer Linie!

Mit dem Thriller "Ballon" legt Michael Bully Herbig sein Meisterstück vor und zeigt endgültig, dass …  Mehr

Bayern-Präsident Uli Hoeneß zeigt Herz für den Fußball-Fan ohne Pay-TV-Abo. Er weiß aber auch: "Bis auf Weiteres ist es nicht zu verhindern."

Seit dieser Saison läuft die Champions League nur noch im Pay-TV. Den Vereinen bringt das zwar zusät…  Mehr

Heidi Klum verlässt "Project Runway". Nun spricht sie über ihre potenzielle Nachfolgerin.

Nachdem Heidi Klum der US-Castingshow "Project Runway" den Rücken gekehrt hat, wird spekuliert, wer …  Mehr

Eindrucksvoller Start: Conor (Yannik Meyer) überrascht die nackte Eva (Claudelle Deckert) in der Küche.

Yannik Meyer schlüpft bei "Unter uns" als vierter Schauspieler in die Rolle des Conor Weigel. Sein e…  Mehr