Resturlaub

Spielfilm, Komödie
Resturlaub

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Resturlaub
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2010
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 11. August 2011
DVD-Start
Do., 01. März 2012
Sky Comedy
Di., 03.07.
14:50 - 16:35


Witziger Selbstfindungstrip nach dem Bestseller von Tommy Jaud. - Mittdreißiger Pitschi hat den drögen Alltag satt: Seine Freundin Sabine will von ihm ein Kind, seine Kumpels werden immer spießiger und als Reiseziel droht zum elften Mal in Folge Mallorca. Um sein Leben umzukrempeln, flüchtet Pitschi nach Buenos Aires. Und stolpert dort von einem Fettnäpfchen ins nächste.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Resturlaub" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Resturlaub"

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Zwischen Rita (Simone Thomalla) und Enrico (Michael Roll) knistert es heftig.

La Dolce Rita

Spielfilm | 30.06.2018 | 16:00 - 17:20 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF .

Diamantenhochzeit

Spielfilm | 03.07.2018 | 02:30 - 03:50 Uhr
Prisma-Redaktion
3/501
Lesermeinung
ARD Die Hannas

TV-Tipps Die Hannas

Spielfilm | 03.07.2018 | 23:00 - 00:30 Uhr
4.6/5020
Lesermeinung
News
Joachim Löw und die deutsche Nationalmannschaft wollen ihren WM-Titel verteidigen.

Spätestens ab dem 14. Juni 2018 wird die Fußball-Weltmeisterschaft in Russland das beherrschende The…  Mehr

Der dreifache "Welttorhüter" Oliver Kahn ist einer der Protagonisten des "Dokumentarfilms im Ersten", der über die besondere Psyche der großen Torhüter spricht.

Manuel Neuer, Oliver Kahn, Sepp Maier, Toni Schumacher, Jens Lehmann und auch Robert Enke: Die Dokum…  Mehr

Hotelmanager Markus Winter (Christian Kohlund) und seine Rezeptionistin Lee Mai (Miwa Koshiji) freuen sich auf prominente Gäste und TV-Zuschauer mit Fernweh.

Die von 2004 bis 2014 sehr erfolgreiche ARD-Reihe "Das Traumhotel" fördert die Reiselust des TV-Zusc…  Mehr

Rooster Cogburn, der trinkfeste US-Marshal, wird von Jeff Bridges gespielt.

In ihrem bisher erfolgreichsten Film lassen Joel und Ethan Coen Jeff Bridges volltrunken in ein span…  Mehr

Der vierfache Gesamtsieger Christopher Froome will bei der 105. Tour de France starten. Doch gegen den Briten läuft ein Doping-Verfahren.

Die ARD und Eurosport setzen auch in diesem Jahr wieder auf die Tour de France. Alle 21 Etappen des …  Mehr