Resturlaub

Spielfilm, Komödie
Resturlaub

Infos
Originaltitel
Resturlaub
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2010
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 11. August 2011
DVD-Start
Do., 01. März 2012
Sky Comedy
So., 09.12.
23:35 - 01:20


Witziger Selbstfindungstrip nach dem Bestseller von Tommy Jaud. - Mittdreißiger Pitschi hat den drögen Alltag satt: Seine Freundin Sabine will von ihm ein Kind, seine Kumpels werden immer spießiger und als Reiseziel droht zum elften Mal in Folge Mallorca. Um sein Leben umzukrempeln, flüchtet Pitschi nach Buenos Aires. Und stolpert dort von einem Fettnäpfchen ins nächste.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Resturlaub" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Resturlaub"

Das könnte Sie auch interessieren

BR Jörg Klein (Francis Fulton-Smith, links) ist fassungslos über den unverhofften "Kindersegen". Zum Glück bieten sich Michael (Michael von Au, 3. von rechts) und seine Freundin Lena (Sonsee Neu, 2. von rechts) als Pflegeeltern für Tini (Ginger Wensky, 3. von links), Laura (Nina Szeterlak, rechts) und den kleinen Jesus (Toni Henschelmann) an.

Die Kinder meiner Braut

Spielfilm | 08.12.2018 | 10:30 - 12:00 Uhr
2.8/505
Lesermeinung
HR Eine schrecklich nette Familie: Hilde (Ruth Maria Kubitschek) begrüßt ihre Töchter Susanne (Susanna Simon, 4.v.li.), Regina (Marita Marschall, 3.v.re.) und Anja (Tina Ruland, 2.v.re.), sowie deren LebenspartnerInnen Karin (Gesine Cukrowski, re.), Frank (Oliver Bootz, 2.v.li.) und Robert (Roman Knizka).

Die Hochzeit meiner Töchter

Spielfilm | 08.12.2018 | 21:40 - 23:10 Uhr
2.56/509
Lesermeinung
NDR Mama macht's möglich

Mama macht's möglich

Spielfilm | 10.12.2018 | 07:30 - 09:00 Uhr
3.93/5015
Lesermeinung
News
Christiane zu Salm kehrt für das TV-Porträt an ihre alte Schule in Mainz zurück.

Christiane zu Salm stand als Chefin des Musiksenders MTV und als Gründerin des Quizspielkanals 9Live…  Mehr

Abschied von einem Kult-Auswanderer: Jens Büchner, bekannt aus "Goodbye Deutschland", starb im Alter von 49 Jahren.

Jens Büchner polarisierte: Der "Goodbye Deutschland"-Auswanderer fiel regelmäßig auf die Schnauze, d…  Mehr

Laura (Jennifer Garner) versucht sich als Butterbildhauerin.

Die kleine Welt der Butterbildhauerei versucht satirisch, die große Welt der Politik zu imitieren. A…  Mehr

Kann das gut gehen? Kurz vor seiner Hochzeit lässt Jason (Zac Efron, links) mit seinem Großvater Dick (Robert De Niro, rechts) noch einmal richtig die Sau raus. ProSieben zeigt die derbe Komödie "Dirty Grandpa" jetzt in einer Free-TV-Premiere.

Die Zeiten, in denen das Gütesiegel Robert De Niro noch für Qualität stand, sind spätestens nach "Di…  Mehr

Sie öffnen das Klötzchen-Paradies (von links): Design-Professor Paolo Tumminell, Moderator Oliver Geissen, Promi-Pate Lutz van der Horst und Lego-Set-Designerin Juliane Aufdembrinke.

In den 90ern machte RTL den "Domino Day" zum Event. Nun versucht es der Sender wieder mit Kinderspie…  Mehr