Resturlaub

Spielfilm, Komödie
Resturlaub

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Resturlaub
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2010
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 11. August 2011
DVD-Start
Do., 01. März 2012
Sky Comedy
Fr., 28.12.
16:45 - 18:30


Witziger Selbstfindungstrip nach dem Bestseller von Tommy Jaud. - Mittdreißiger Pitschi hat den drögen Alltag satt: Seine Freundin Sabine will von ihm ein Kind, seine Kumpels werden immer spießiger und als Reiseziel droht zum elften Mal in Folge Mallorca. Um sein Leben umzukrempeln, flüchtet Pitschi nach Buenos Aires. Und stolpert dort von einem Fettnäpfchen ins nächste.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Resturlaub" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Resturlaub"

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 Kokowääh 2

Kokowääh 2

Spielfilm | 26.12.2018 | 23:05 - 01:20 Uhr
Prisma-Redaktion
3/5022
Lesermeinung
BR Der alleinerziehende Vater Dr. Peter Grainernapp (Heio von Stetten) macht mit seinen beiden Kindern Jennifer (Gina Sehlmeyer) und Philipp (Alexander Seidel) einen Badeausflug im neuen Luxusauto.

Ein Hauptgewinn für Papa

Spielfilm | 29.12.2018 | 10:30 - 12:00 Uhr
Prisma-Redaktion
3.29/507
Lesermeinung
ZDF Bibi (Lina Larissa Strahl, r.) und Tina (Lisa-Marie Koroll, l.) sind beste Freundinnen.

Bibi & Tina - Der Film

Spielfilm | 31.12.2018 | 08:15 - 09:50 Uhr
Prisma-Redaktion
3/502
Lesermeinung
News
"Der lustige Axel war nicht gefragt, es hieß eher: Halt die Schnauze, ich will was lernen!", sagt Axel Prahl über seine Abitur-Zeit.

In der ZDF-Komödie "Extraklasse" spielt Axel Prahl einen Lehrer. Warum der Beruf im rechten Leben tr…  Mehr

Ed Sheeran könnte demnächst einen Gastauftritt in "Star Wars" haben.

Von Westeros zum Sternenkrieg: Die Gerüchte verdichten sich, dass Ed Sheeran einen Gastauftritt in "…  Mehr

Amy Adams spielte Lois Lane dreimal. Fortsetzung folgt?

In "Justice League" spielte Amy Adams Reporterin Lois Lane zum dritten Mal. Und auch zum letzten?  Mehr

Der Prinz (Pavel Trávnícek) passt Aschenbrödel (Libuse Safránková) den verlorenen Schuh an. Jedes Jahr wieder spannend.

Die ARD beschert den Zuschauern auch dieses Jahr zahlreiche Ausstrahlungen des Weihnachtsklassikers …  Mehr

Heino (rechts) besucht "Bei Hübner" (Donnerstag, 13. Dezember, 20.00 Uhr, GoldStar TV) und spricht über seine Zukunft.

Heino spricht über seine Zukunft und verrät, ob die Abschiedstour wirklich seine letzte Konzertreise…  Mehr