Revenge

  • Der Vergangenheit auf der Spur: Emily VanCamp als Emily Thorne Vergrößern
    Der Vergangenheit auf der Spur: Emily VanCamp als Emily Thorne
    Fotoquelle: SRF/ABC Studios
  • Die traurige Wahrheit verbindet: Christa B. Allen als Charlotte Grayson, Madeleine Stowe als Victoria Grayson Vergrößern
    Die traurige Wahrheit verbindet: Christa B. Allen als Charlotte Grayson, Madeleine Stowe als Victoria Grayson
    Fotoquelle: SRF/ABC Studios
  • Am Grab des Vaters: Emily VanCamp als Emily Thorne Vergrößern
    Am Grab des Vaters: Emily VanCamp als Emily Thorne
    Fotoquelle: SRF/ABC Studios
Serie, Drama
Revenge

Infos
Zweikanalton deutsch/englisch
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2012
Altersfreigabe
12+
SF2
Sa., 23.06.
06:00 - 06:40
Folge 19, Absolution


Eine Liste der Gefangenen, die am Tag der Ermordung ihres Vaters Emily in dessen Gefängnis waren, führt Emily auf die Spur des Mörders. Dabei kommt ihr ein Tagebuch ihres Vaters zugute, das dieser Nolan anvertraut hatte. Darin stösst Emily auf den Namen einer Mitarbeiterin von Grayson Global. Als sie herausfindet, dass diese zwei Tage nach ihrem Vater starb, gräbt sie tiefer und erlebt eine irritierende Überraschung. Victoria kooperiert mit den Behörden, um Conrad zu schaden und sich selbst aus der Schusslinie zu nehmen. Daniels Entlassung sorgt für mediale Entrüstung. Bei seiner Heimkehr erfährt er schmerzliche Wahrheiten über seine Eltern. In der Folge stellt er die Weichen in seinem beruflichen und privaten Leben neu.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Beauty and the Beast

Beauty and the Beast - In der Falle

Serie | 21.06.2018 | 08:40 - 09:35 Uhr
3.94/5016
Lesermeinung
HR Der Winzerkönig

Der Winzerkönig - Am Scheideweg

Serie | 23.06.2018 | 12:35 - 13:20 Uhr
4.18/5011
Lesermeinung
ZDF Die Freunde Markus (Sebastian Ströbel, 2.v.r.) und Thomas (Wolfgang Menardi, l.) geraten mit ihren Frauen Julia (Bettina Zimmermann, 2.v.l.) und Sabine (Astrid Posner, r.) in ein Lawinengebiet.

Die Bergretter - Abgeschnitten (1)

Serie | 23.06.2018 | 19:25 - 20:15 Uhr
3.63/50362
Lesermeinung
News
Aufregung im "Star Trek"-Lager: Nimmt Patrick Stewart alias Captain Jean-Luc Picard wieder auf der Kommandobrücke eines Sternenkreuzers platz?

Aufregung unter "Star Trek"-Fans: Patrick Stewart alias Captain Jean-Luc Picard könnte schon bald au…  Mehr

Drunter und drüber geht es in der neuen ZDFneo-Sitcom "Tanken - mehr als Super": Tankstellenleiter Georg Bergstedt (Stefan Haschke, zweiter von links) versucht, dem Einsatzleiter (Alexander Grünberg) die komplizierte Situation zu erklären.

Mit "Tanken – mehr als Super" führt ZDFneo die deutsche Tradition der Tankstellen-Comedy fort. Ab de…  Mehr

Carlo Chatrian soll in Zukunft die Geschicke von Deutschlands wichtigstem Filmfestival leiten.

Ein Nachfolger für Dieter Kosslick scheint gefunden: Wie "Bild" berichtet, wird Carlo Chatrian den C…  Mehr

Das "SAT.1-Frühstücksfernsehen" erwartet am Freitag ein neues Gesicht: Max Oppel wird als neuer Nachrichtensprecher das SAT.1-Team unterstützen.

Das Team des "Sat.1-Frühstücksfernsehen" bekommt einen neuen Kollegen: Max Oppel wird als neuer Mode…  Mehr

Gehören zu den Teilnehmern der fünften Staffel "Sing meinen Song": Mary Roos, Judith Holofernes, Johannes Strate, Marian Gold, Leslie Clio, Mark Forster und Rea Garvey.

Endlich war zum Staffelfinale mal etwas mehr von der Band zu sehen. Die "Grosch's Eleven" haben vor …  Mehr