Revenge

Im Netz der Spinne: Madeleine Stowe als Victoria Grayson, James Tupper als David Clarke Vergrößern
Im Netz der Spinne: Madeleine Stowe als Victoria Grayson, James Tupper als David Clarke
Fotoquelle: SRF/ABC Studios
Serie, Drama
Revenge

Infos
Zweikanalton deutsch/englisch
Originaltitel
Revenge
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2015
Altersfreigabe
12+
SF2
Fr., 13.07.
03:45 - 04:25
Folge 71, Konsequenzen


Emily will das Geheimnis ihrer Identität lüften, doch Veronica gelingt es, ihren Vater von ihr fernzuhalten. Die Tochter erkennt, dass David erst von Veronica loskommen und zur Ruhe kommen muss. Deshalb bringt sie Margaux dazu, ihm das Strandhaus zu überschreiben. Nachdem David mit Nolan und Jack gesprochen hat, beginnt er, Fragen zu Amanda zu stellen. Dass Margaux und Daniel verbandelt sind, lässt sich nicht mehr länger geheim halten - sehr zum Missfallen von Louise. Ein Unbekannter versucht David über den Haufen zu fahren und macht sich mit einer sichtlich angetrunkenen Charlotte davon.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Beauty and the Beast

Beauty and the Beast - Der Saturn kehrt zurück

Serie | 18.06.2018 | 08:35 - 09:30 Uhr
3.94/5016
Lesermeinung
HR Der Winzerkönig

Der Winzerkönig - Am Scheideweg

Serie | 23.06.2018 | 12:35 - 13:20 Uhr
4.18/5011
Lesermeinung
ZDF Die Freunde Markus (Sebastian Ströbel, 2.v.r.) und Thomas (Wolfgang Menardi, l.) geraten mit ihren Frauen Julia (Bettina Zimmermann, 2.v.l.) und Sabine (Astrid Posner, r.) in ein Lawinengebiet.

Die Bergretter - Abgeschnitten (1)

Serie | 23.06.2018 | 19:25 - 20:15 Uhr
3.63/50361
Lesermeinung
News
Im Grunde noch fast ein Kind, muss Cassie (Chloë Grace Moretz) bald schwerwiegende Entscheidungen treffen.

Der Film "Die 5. Welle" zieht seine Kraft und seine Spannung aus einem quälenden moralischen Konflik…  Mehr

Matthias Fornoff, beim ZDF Leiter der Hauptredaktion "Politik und Zeitgeschehen", sorgt für mit dem Film "Russland Geheimnisse" für WM-Landeskunde abseits des grünen Rasens.

Russland ist mehr als Wodka, Oligarchen und Korruption. ZDF-Journalist Matthias Fornoff reiste durch…  Mehr

Alan (Zach Galifinakis) ist nach dem Tod seines Vaters psychisch noch labiler als sonst.

Eigentlich wollten sie Las Vegas für immer vergessen, doch im dritten Teil der "Hangover"-Reihe kehr…  Mehr

Da sind sie wieder: Die Kölner Kommissare Ballauf (Klaus J. Behrendt, links) und Schenk (Dietmar Bär) eröffnen die "Tatort"-Sommerpause 2018.

Biederer Start in die "Tatort"-Sommerpause 2018: Das Kölner Depri-Stück über eine bürgerliche Famili…  Mehr

Die Reporterin Roxanne lässt den Schurken Megamind an seiner Boshaftigkeit zweifeln.

Dem Animationsabenteuer "Megamind" mag es an Frechheit mangeln, unterhaltsam ist der Film aber allem…  Mehr