Richter Alexander Hold

Serie, Doku-Soap
Richter Alexander Hold

Infos
Diese Sendung steht nach der Ausstrahlung im TV auf SAT1.de, ProSieben.de, kabeleins.de, ProSiebenMAXX.de bzw. sixx.de sieben Tage lang in voller Länge zum
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2012
Altersfreigabe
6+
Sat.1 Gold
So., 28.04.
02:45 - 03:30


Ein ironisches Wortgefecht zwischen Verteidiger und Staatsanwalt oder eine überraschende Wendung im Verfahren durch einen plötzlich auftauchenden Zeugen - in Holds Gerichtssaal ist alles möglich.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Anja träumt von einem Eigenheim...

Die Schnäppchenhäuser - Jeder Cent zählt - Junge Liebe im Schnäppchenhaus

Serie | 27.04.2019 | 12:15 - 13:15 Uhr
4.5/504
Lesermeinung
RTL II Das Zuhause von Marie-Noelle und ihrer Familie muß so schnell wie möglich in ein behindertengerechtes umgebaut werden..

Zuhause im Glück - Unser Einzug in ein neues Leben

Serie | 27.04.2019 | 16:15 - 18:15 Uhr
3.52/50154
Lesermeinung
RTL II Bei Rita (43, Kosmetikerin) und Siegfried (52, gelernter Maurer) überschlagen sich die Ereignisse. Obwohl keiner der Beiden überhaupt damit gerechnet hat, sich noch einmal zu verlieben, sind sie seit knapp einem Jahr ein Herz und eine Seele. Und nun ist Rita auch noch schwanger!

Die Schnäppchenhäuser - Der Traum vom Eigenheim - Die Zeit rennt

Serie | 28.04.2019 | 11:15 - 12:15 Uhr
3.08/5060
Lesermeinung
News
Schauspieler Mark Ruffalo kann wohl kaum ein Geheimnis für sich behalten. Daher haben ihm die Regisseure Joe und Anthony Russo von "Avengers: Endgame" zur Sicherheit ein falsches Drehbuch vorgelegt.

Weil Mark Ruffalo gerne den ein oder anderen Spoiler ausplaudert, heckten die Regisseure von "Avenge…  Mehr

Harald Schmidt geht unter die Fußball-Experten: Am 7. und 8. Mai wird der Entertainer für den Schweizer Pay-TV-Sender Teleclub die Halbfinal-Spiele der Champions League analysieren.

Neuer Fernsehjob für Harald Schmidt: Der Entertainer wird für den Schweizer Sender Teleclub gemeinsa…  Mehr

Nacktmodel Micaela Schäfer hat sich in der dritten Folge von der Reality-Show "Get the F*ck out of my House" verabschiedet. "Ich muss leider gehen, weil ich zur Erotik-Messe muss. Meine Brüste wollen Freiheit, fühlen sich eingeengt", begründete sie ihre Entscheidung und verließ nackt das Haus.

Spektakulärer Auszug von Micaela Schäfer: In der dritten Folge von "Get the F\*ck out of my House" w…  Mehr

Brian Austin Green und Megan Fox sind Eltern dreier gemeinsamer Kinder.

Megan Fox und Brian Austin Green sind seit 2010 verheiratet. Nun werden sie auch auf der Leinwand ei…  Mehr

Mister Hitparade: Dieter Thomas Heck war von 1969 bis 1984 im TV-Einsatz.

Das ZDF feiert den 50. Geburtstag der Hitparade. Thomas Gottschalk moderiert die Jubiläumsshow mit v…  Mehr