Richterin Barbara Salesch

Serie, Gerichtsserie
Richterin Barbara Salesch

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2007
Sat.1 Gold
So., 24.02.
03:35 - 04:20


In fiktiven Gerichtsprozessen rund um Raub, Mord und andere Straftaten fällt Barbara Salesch bereits seit dem Jahr 1999 das entscheidende Urteil. Schuldig oder nicht schuldig?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Richterin Dr. Ruth Herz führt die Verhandlungen objektiv, souverän und einfühlsam. Sie deckt die Geschichte hinter der Tat auf und versucht mit ihren Urteilen, Jugendlichen eine Chance zu geben.

Das Jugendgericht

Serie | 18.02.2019 | 10:25 - 11:20 Uhr (noch 15 Min.)
2.3/5010
Lesermeinung
RTL Betrugsfälle

Betrugsfälle - Kaufrausch

Serie | 24.02.2019 | 05:55 - 06:25 Uhr
3/5091
Lesermeinung
NDR Logo

Sesamstraße präsentiert: Eine Möhre für Zwei - Die Techno-Möhre

Serie | 24.02.2019 | 07:00 - 07:10 Uhr
2.5/506
Lesermeinung
News
Der "DSDS"-Juror Pietro Lombardi erklärt laut RTL: "Ich traue mich nicht mal, eine Frau anzusprechen."

Pietro Lombardi ist seit 2016 Single und fühlt sich manchmal allein. Nun verriet er gegenüber seinem…  Mehr

Unternehmerin Lea-Sophie Cramer steht in der Öffentlichkeit, aber ein Promi möchte sie nicht werden.

Lea-Sophie Cramer wirbelte mit "Amorelie" das Erotiktoy-Geschäft gehörig auf. Nun ist die Gründerin …  Mehr

Juliette Binoche, die Präsidentin der Berlinale Jury 2019, überreicht Regisseur Nadav Lapid den Goldenen Bären für seinen Film "Synonyme".

Erstmals hat ein israelischer Film den Hauptpreis der 69. Berlinale gewonnen. Bei den letzten Filmfe…  Mehr

Das Ausmaß der Fälle sexuellen Missbrauchs in kirchlichen Einrichtungen auch in Deutschland ist erschreckend.

Die vielen Fälle von sexuellen Übergriffen haben die katholische Kirche in ihren Grundfesten erschüt…  Mehr

Sybille (links) und die kleine Ewelina tauschen Erfahrungen aus.

Für eine Doku-Reihe bringt VOX je zehn Bewohner eines Seniorenheims mit zehn Kindergartenkindern zus…  Mehr