Richterin Barbara Salesch

Serie, Gerichtsserie
Richterin Barbara Salesch

Infos
[Bild: 4:3 ], Diese Sendung steht nach der Ausstrahlung im TV auf SAT1.de, ProSieben.de, kabeleins.de, ProSiebenMAXX.de bzw. sixx.de sieben Tage lang in vol
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2008
Sat.1 Gold
Sa., 23.03.
03:40 - 04:20


In fiktiven Gerichtsprozessen rund um Raub, Mord und andere Straftaten fällt Barbara Salesch bereits seit dem Jahr 1999 das entscheidende Urteil. Schuldig oder nicht schuldig?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Widerstrebend übernimmt Born (Hans-Werner Meyer, li.) die Aufgabe des psychologischen Sachverständigen, der im Gerichtsverfahren beweisen soll, dass Latour psychisch krank ist. Thorsten Latour (Antonio Wannek) hatte das Fleisch seiner Opfer im Magen, also scheint seine Schuld keine Frage mehr zu sein.

Die Cleveren - Das Geheimnis der Wölfe

Serie | 20.04.2019 | 22:55 - 23:40 Uhr
5/501
Lesermeinung
RTLplus Richterin Dr. Ruth Herz führt die Verhandlungen objektiv, souverän und einfühlsam. Sie deckt die Geschichte hinter der Tat auf und versucht mit ihren Urteilen, Jugendlichen eine Chance zu geben.

Das Jugendgericht

Serie | 21.04.2019 | 04:40 - 05:25 Uhr
2.3/5010
Lesermeinung
ZDF Die Ärzte Dr. Valerie Klein (ChrisTine Urspruch, l.), Dr. Luna Haller (Clelia Sarto, M.) und Dr. Bernd Lang (Simon Licht, r.) können nicht fassen, dass die Eltern der kleinen Judith Thaller einer Bluttransfusion nicht zustimmen.

Dr. Klein - Inseln

Serie | 21.04.2019 | 04:50 - 05:35 Uhr
3.84/5064
Lesermeinung
News
Charlton Heston als Befreier der Israeliten, Dwayne Johnson auf den Spuren von David Hasselhoff und eine respektlos-geniale Religionssatire der britischen Komikertruppe Monthy Python - das Fernsehprogramm zum Osterfest ist so kurios wie abwechslungsreich. Wir stellen die 20 Highlights von Karfreitag bis Ostermontag vor.

An Ostern gibt's im TV ein Wiedersehen mit vielen Klassikern. TV-Premieren sind in diesem Jahr aller…  Mehr

Verstörende Erfahrung auf dem Spielplatz - und natürlich immer wieder in der Rap-Szene: Michel Friedman im Gespräch mit engagierten jüdischen Berlin-Rapper Ben Salomo.

Antisemitismus in Deutschland: In seiner Reportagereihe "Friedman schaut hin" auf Welt, dem früheren…  Mehr

Myriam von M ist ein echtes Unikat: Die 41-jährige Anti-Krebs-Aktivistin setzt sich mit ihrer Kampagne "Fuck Cancer" leidenschaftlich für die Krebsvorsorge und -aufklärung ein. Ihr eigenes Dokuformat auf RTL II, "Voller Leben - Meine letzte Liste" geht nun in die zweite Runde.

Krebsaktivistin Myriam von M begleitet sterbenskranke Menschen bei der Erfüllung ihrer letzten Wünsc…  Mehr

Sie verwandeln das Quizshow-Studio in einen Tatort (von links): Klaus Behrendt, Kai Pflaume und Dietmar Bär.

Wieder einmal stellen sich Promi-Kandidaten in einer XXL-Ausgabe der beliebten Quizshow den schrägen…  Mehr

Patrick Esume hat sich als Moderator langfristig an ProSieben gebunden. Dort darf er sich nun auch in der Primetime "austoben".

Coach Patrick Esume präsentiert auf ProSieben die neue Show "Superhero Germany". Es geht um Kraft, A…  Mehr