Richterin Barbara Salesch

Serie, Gerichtsserie
Richterin Barbara Salesch

Infos
Diese Sendung steht nach der Ausstrahlung im TV auf SAT1.de, ProSieben.de, kabeleins.de, ProSiebenMAXX.de bzw. sixx.de sieben Tage lang in voller Länge zum
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2008
Sat.1 Gold
Mi., 29.05.
01:40 - 02:25


In fiktiven Gerichtsprozessen rund um Raub, Mord und andere Straftaten fällt Barbara Salesch bereits seit dem Jahr 1999 das entscheidende Urteil. Schuldig oder nicht schuldig?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Richterin Dr. Ruth Herz führt die Verhandlungen objektiv, souverän und einfühlsam. Sie deckt die Geschichte hinter der Tat auf und versucht mit ihren Urteilen, Jugendlichen eine Chance zu geben.

Das Jugendgericht

Serie | 22.05.2019 | 10:15 - 11:05 Uhr
2.3/5010
Lesermeinung
RTL Eva (Julia Hartmann) kümmert sich um Adam (Lucas Gregorowicz), der behauptet, er wäre beim Training von einem brutalen Türken zusammengeschlagen worden.

Schmidt - Chaos auf Rezept - High-Escort für alle!

Serie | 28.05.2019 | 23:10 - 00:00 Uhr
3.67/503
Lesermeinung
MDR Die 17-jährige Nadine Bomke (Marie Bendig, liegend) wird von ihrer Schwester Paula mit einem Kopfschuss tot im Wald aufgefunden. Pathologe Dr. Strahl (Christoph Tomanek, r.) erklärt Lars Englen (Ingo Naujoks, l.) und Finn Kiesewetter (Sven Martinek, M.) seine erste Einschätzung zu dem Fall.

Morden im Norden - Im Netz

Serie | 28.05.2019 | 23:55 - 00:43 Uhr
3.67/5030
Lesermeinung
News
Für die Sonderausgabe zur besten Sendezeit hat sich Horst Lichter prominente Unterstützung geholt: ChrisTine Urspruch, bekannt aus dem "Tatort" aus Münster, versucht sich als Verkäuferin.

Horst Lichter darf im ZDF wieder einmal zur besten Sendezeit Trödel und alte Schätze an den Mann ode…  Mehr

Maureen (Kristen Stewart) probiert im Auftrag ihrer Chefin Luxus-Mode an.

Kristen Stewart kauft in "Personal Shopper" Luxusklamotten für reiche Kunden und beschwört als Mediu…  Mehr

Julius (Heiner Lauterbach, rechts) möchte in die Wohngemeinschaft von Stefan (Uwe Ochsenknecht) ziehen. "Sie passen doch viel besser in eine Dachterrassenwohnung", meint Stefan.

1984 veröffentlichte Herbert Grönemeyer seinen Megahit "Männer", ein Jahr später feierte Doris Dörri…  Mehr

Sonja Zietlow blickt zurück auf die besten Geschichten ihrer Rankingshow "Die 25".

In einem Best-of zeigt Sonja Zietlow die Höhepunkte aus zehn Jahren "Die 25" und sucht nach der Stor…  Mehr

Überzeugen einmal mehr in historischen Rollen: Anna Maria Mühe (links) als Irma Lankwitz und Iris Berben als Elisabeth Selbert.

"Männer und Frauen sind gleichberechtigt." – Für die Aufnahme dieses Satzes ins Grundgesetz kämpft 1…  Mehr