Rick Stein - Langes Wochenende

Report, Essen und Trinken
Rick Stein - Langes Wochenende

Infos
Zweikanalton deutsch/englisch
Originaltitel
Rick Stein's Long Weekends
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2016
SF2
Fr., 08.12.
08:30 - 09:20
Cadiz


Der beliebte englische Koch und Autor Rick Stein begibt sich auf eine umwerfende kulinarische Reise durch verschiedene Länder und Kochkulturen. In Spanien reist Rick im Campingbus durch grossartige Regionen des Landes, auf der Suche nach der wahren Seele der spanischen Küche fernab von Paella und Tapas. Auf seiner Entdeckungsreise durch Indien sind es die Küchen von Westbengalen und Tamil Nadu, die es Rick angetan haben. Auch die Mittelmeerregion und den fernen Osten bereist Rick - immer auf der Suche nach traditionellen Gerichten, den besten Zutaten und ungewöhnlichen Rezepten. Rick Stein nimmt die Zuschauerinnen und Zuschauer mit auf eine Reise quer durch die faszinierende Welt des Kochens in allen Weltgegenden. Er besucht dabei Orte, die neben dem lebendigen Gefühl von Individualität auch durch ihren Geist, ihre Geschichte und einzigartige Lebensmittel bestechen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Genussreisen

Genussreisen - Vom Elsass bis ins Markgräfler Land

Report | 13.12.2017 | 11:55 - 12:40 Uhr
4/501
Lesermeinung
SWR v.li. oben: Annette Aller, Magdalena Zelder, Maren Bornheimer-Schwalbach; v.li. unten: Anja Kurz, Jutta Kurz, Margarete Schwär.

Lecker aufs Land - ein kulinarischer Ausflug

Report | 13.12.2017 | 20:15 - 21:00 Uhr
/500
Lesermeinung
RTL II Alex (47) hat sich mit seinme American Diner "Fahrbar" den Traum vom eigenen Diner im US-Stil erfüllt.

Die Kochprofis - Einsatz am Herd - Fahrbar in Schwarzach

Report | 14.12.2017 | 22:15 - 23:10 Uhr
3.04/5080
Lesermeinung
News
"Ich habe auch ab und zu meine Wehwehchen": Günther Sigl in Aktion.

Die legendäre Spider Murphy Gang feierte ihr 40-jähriges Bestehen mit zwei Jubiläumskonzerten in der…  Mehr

Ab April 2018 wird Jana Pareigis das neue Gesicht im "ZDF-Mittagsmagazin".

Jana Pareigis wechselt allerdings ab April 2018 vom "ZDF-Morgenmagazin" zum "Mittagsmagazin".  Mehr

Da ist aber einer stolz: Dwayne "The Rock" Johnson verkündet via Instagram, dass er erneut Vater einer Tochter wird.

Dwayne Johnson wird zum dritten Mal Vater. Er wird das einzige männliche Familienmitglied bleiben. A…  Mehr

Elke Winkens stößt als Xenia Saalfeld ab Dienstag, 30. Januar, zum Hauptcast der Telenovela "Sturm der Liebe".

Es droht neuer Ärger im Fürstenhof: Elke Winkens spielt in den neuen Folgen der ARD-Serie "Sturm der…  Mehr

Zum Leben gehört auch der Tod dazu. Doch die Helden der VOX-Dramedyserie "Club der roten Bänder" lassen sich von nichts unterkriegen (von links): Jonas (Damian Hardung), Hugo (Nick Julius Schuck), Alex (Timur Bartels), Leo (Tim Oliver Schultz), Toni (Ivo Kortlang), Emma (Luise Befort).

Mit den letzten beiden Episoden ist die Vox-Serie "Club der roten Bänder" zu Ende gegangen. Auch wen…  Mehr