Rick Stein - Traumziel Mittelmeer

Report, Essen und Trinken
Rick Stein - Traumziel Mittelmeer

Infos
Originaltitel
Rick Stein's Mediterranean Escapes
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2016
SF2
Do., 03.01.
19:05 - 20:00
Folge 22, Sardinien und Sizilien


Der beliebte englische Koch und Autor Rick Stein begibt sich auf eine umwerfende kulinarische Reise durch verschiedene Länder und Kochkulturen. In Spanien reist Rick im Campingbus durch grossartige Regionen des Landes, auf der Suche nach der wahren Seele der spanischen Küche fernab von Paella und Tapas. Auf seiner Entdeckungsreise durch Indien sind es die Küchen von Westbengalen und Tamil Nadu, die es Rick angetan haben. Auch die Mittelmeerregion und den fernen Osten bereist Rick - immer auf der Suche nach traditionellen Gerichten, den besten Zutaten und ungewöhnlichen Rezepten. Rick Stein nimmt die Zuschauerinnen und Zuschauer mit auf eine Reise quer durch die faszinierende Welt des Kochens in allen Weltgegenden. Er besucht dabei Orte, die neben dem lebendigen Gefühl von Individualität auch durch ihren Geist, ihre Geschichte und einzigartige Lebensmittel bestechen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Boote auf dem Chiemsee.

Landgasthäuser Alpenküche - Chiemgau

Report | 04.01.2019 | 19:30 - 20:00 Uhr
3.75/504
Lesermeinung
WDR Der Westen à la carte

Der Westen à la carte - Am Niederrhein und im Sauerland

Report | 05.01.2019 | 15:45 - 17:15 Uhr
3.6/505
Lesermeinung
HR Lagerküche wie im Mittelalter

Lagerküche wie im Mittelalter

Report | 05.01.2019 | 16:00 - 16:45 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Sechs Tage, 25 Tipps: Diese Filme und Shows versprechen beste TV-Unterhaltung während der Weihnachtstage. Langeweile kommt damit ganz sicher nicht auf!

Sechs Tage, 25 Tipps: Diese Filme und Shows versprechen beste TV-Unterhaltung während der Weihnachts…  Mehr

Der nächste Schritt für Rebecca Mir: Sie führt gemeinsam mit Thore Schölermann durch die neue ProSieben-Show "Masters of Dance" (ab Donnerstag, 13. Dezember, 20.15 Uhr).

Bei "Germany's Next Topmodel" begann ihrer TV-Karriere, bei "Let's Dance" fand sie ihr privates Glüc…  Mehr

Blümchen ist erwachsen geworden: Jasmin Wagner wagt nach 18 Jahren ein Comeback.

Die Kinder der 90-er dürfen sich wieder jung fühlen: Die Sängerin Blümchen feiert ihr Comeback.  Mehr

Cecilia, Kellnerin und Model aus Hamm: "Ich bin ein echtes Unikat. Bekloppt, ehrlich, und ich hab' mein Herz am rechten Fleck", sagt die 22-Jährige. Und: "Männer sind oft überfordert von mir". Bachelor, man hat dich gewarnt!

Für welche Dame wird sich Bachelor Andrej entscheiden? Der 31-Jährige hat die Qual der Wahl.  Mehr

Kai (Jan Böhmermann) verbringt Heiligabend mit der Schwangeren Jette (Jasmin Schwiers, rechts) und Nachbarin Traudel Herold (Ilse Strambowski). Jettes Tochter Lea (Juliette Madeleine Jozwiak, linkls) ist mehr am aktuellen Social-Media-Geschehen interessiert.

Heiligabend zwischen Hipster-Familie, Influencern, Nazi-Omas und Singles: "Böhmermanns perfekte Weih…  Mehr