Rick Stein - Von Venedig nach Istanbul

Report, Essen und Trinken
Rick Stein - Von Venedig nach Istanbul

Infos
Originaltitel
Rick Stein - From Venice To Istanbul
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2016
SF2
Fr., 25.01.
19:00 - 20:00
Folge 35, Albanien


Der beliebte englische Koch und Autor Rick Stein begibt sich auf eine umwerfende kulinarische Reise durch verschiedene Länder und Kochkulturen. In Spanien reist Rick im Campingbus durch grossartige Regionen des Landes, auf der Suche nach der wahren Seele der spanischen Küche fernab von Paella und Tapas. Auf seiner Entdeckungsreise durch Indien sind es die Küchen von Westbengalen und Tamil Nadu, die es Rick angetan haben. Auch die Mittelmeerregion und den fernen Osten bereist Rick - immer auf der Suche nach traditionellen Gerichten, den besten Zutaten und ungewöhnlichen Rezepten. Rick Stein nimmt die Zuschauerinnen und Zuschauer mit auf eine Reise quer durch die faszinierende Welt des Kochens in allen Weltgegenden. Er besucht dabei Orte, die neben dem lebendigen Gefühl von Individualität auch durch ihren Geist, ihre Geschichte und einzigartige Lebensmittel bestechen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR 12-mal richtig essen

12-mal richtig essen - Ernährungstrends auf dem Prüfstand

Report | 24.01.2019 | 21:00 - 21:45 Uhr
/500
Lesermeinung
arte Neue Kulinarik in Nordirland: Kate Burns (li.) und Sarah Barry (re.) bauen nicht nur Seetang an, sondern experimentieren auch mit den Einflüssen der japanischen Küche.

Zu Tisch - Nordirland

Report | 26.01.2019 | 10:25 - 10:55 Uhr
3/503
Lesermeinung
HR Landküche in Oberhessen

Landküche in Oberhessen

Report | 26.01.2019 | 16:00 - 16:45 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Gisele Oppermann hat schlechte Laune. Auf die Dschungelprüfung "Alarm in Cobra 11" hat sie so gar keine Lust.

Karma is a bitch: Einen Tag, nachdem sie Bastian Yotta seine Null-Sterne-Ausbeute ziemlich dreist un…  Mehr

Rückschlag für Sarah Lombardi.

Bittere Nachrichten für Sarah Lombardi bei "Dancing on Ice". Die Sängerin hat sich an der Hüfte verl…  Mehr

Eric Bana schlüpft für die Serie "Dirty John" in die Rolle des John Meehan.

Die neue Netflix-Serie startet am Valentinstag – aber romantisch ist anders. Die reichlich unheimlic…  Mehr

Druck für den WDR und seinen Intendanten Tom Buhrow: Wie am Montag bekannt wurde, ist in drei Ausgaben der WDR-Reihe "Menschen hautnah" das selbe Paar zu sehen, obwohl anderes suggeriert wurde. In einer Pressemitteilung äußerte sich der Sender nun zu den Vorwürfen. Fehler bei Jahreszahlen und Altersangaben räumte der WDR bereits ein.

Drei Ausgaben der WDR-Reihe "Menschen hautnah" weisen Ungereimtheiten auf. Der Sender räumt Fehler e…  Mehr

Das Grimme-Institut hat die Nominierungen für den diesjährigen Grimme-Preis bekannt gegeben. Neben zahlreichen Nominierungen für das öffentlich-rechtliche Fernsehen, hat die Jury auch einige Überraschungen aus dem Hut gezaubert. Erstmals könnte etwa ein YouTuber gewinnen: LeFloid mit seiner Produktion "LeFloid vs. The World" darf auf einen Grimme-Preis hoffen.

16 Preise werden am 5. April vergeben, 70 Nominierte dürfen sich Hoffnungen machen. Wie schon in den…  Mehr