Rick Stein - Von Venedig nach Istanbul

Report, Essen und Trinken
Rick Stein - Von Venedig nach Istanbul

Infos
Originaltitel
Rick Stein - From Venice To Istanbul
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2016
SF2
Di., 29.01.
08:50 - 09:45
Folge 36, Nord-Griechenland


Der beliebte englische Koch und Autor Rick Stein begibt sich auf eine umwerfende kulinarische Reise durch verschiedene Länder und Kochkulturen. In Spanien reist Rick im Campingbus durch grossartige Regionen des Landes, auf der Suche nach der wahren Seele der spanischen Küche fernab von Paella und Tapas. Auf seiner Entdeckungsreise durch Indien sind es die Küchen von Westbengalen und Tamil Nadu, die es Rick angetan haben. Auch die Mittelmeerregion und den fernen Osten bereist Rick - immer auf der Suche nach traditionellen Gerichten, den besten Zutaten und ungewöhnlichen Rezepten. Rick Stein nimmt die Zuschauerinnen und Zuschauer mit auf eine Reise quer durch die faszinierende Welt des Kochens in allen Weltgegenden. Er besucht dabei Orte, die neben dem lebendigen Gefühl von Individualität auch durch ihren Geist, ihre Geschichte und einzigartige Lebensmittel bestechen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Landküche in Oberhessen

Landküche in Oberhessen

Report | 26.01.2019 | 16:00 - 16:45 Uhr
/500
Lesermeinung
SWR Vincent Klink mit Marita Gomez.

Das Salz in der Suppe - Vincent Klink

Report | 27.01.2019 | 09:15 - 10:15 Uhr
5/501
Lesermeinung
SWR Der schwäbische Meisterkoch Ralf Herrgott mit seiner Frau, die er in einer protestantischen Owambo-Zeremonie heiraten wird.

Der Herrgott kocht in Afrika - Schwäbische Spitzenküche in der Wüste

Report | 30.01.2019 | 21:00 - 21:45 Uhr
4/501
Lesermeinung
News
Bastian Yotta wird von Tomatensaft überflutet. Bei der Dschungelprüfung an Tag 6 müssen er und Gisele Oppermann sich so manch Ekliges gefallen lassen.

In einem Bach aus Tomatensaft sieht Bastian im "Dschungelcamp" seine Felle davon schwimmen. Seine zw…  Mehr

Es geht nicht in erster Linie um die Gewichtsabnahme: Fastenkuren können vor allem zahlreiche Krankheitssymptome zumindest mildern.

Aktuelle Studien belegen, dass sich Fasten tatsächlich positiv auf die Gesundheit und die Lebenserwa…  Mehr

Mirja Boes (links) und Sina Tkotsch glänzen erneut als "Beste Schwestern".

Weil in der ersten Staffel so viele Zuschauer einschalteten, dürfen sich die ungleichen Schwestern E…  Mehr

Brenner fährt ohne Nummernschild und Helm. Angeblich verfügt er über eine "Helmbefreiung" wegen einer Schuppenflechten-Erkrankung. Doch die Grazer Polizei glaubt ihm das nicht.

Kult-Ermittler Simon Brenner – ohne Job und ohne Bleibe – kehrt in seine Heimatstadt Graz zurück. De…  Mehr

Warum war die Alarmanlage beim Einbruch aus? Sonja (Chiara Schoras) und Jonas Kerschbaumer (Gabriel Raab) ermitteln in der Sicherheitsfirma von Armin Leitner (Wolfram Rupperti, rechts).

Commissario Sonja Schwarz tappt im Dunkeln. Hat sie es bei ihrem neuesten Fall mit der Mafia zu tun,…  Mehr