Ricky Bobby - König der Rennfahrer

Spielfilm, Komödie
Ricky Bobby - König der Rennfahrer

Infos
Originaltitel
Talladega Nights: The Ballad of Ricky Bobby
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2006
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 12. Oktober 2006
Sky Comedy
Sa., 05.05.
14:55 - 17:00


Schräge Highspeed-Komödie mit schnittigen Comedy-Stars. - Motorsport-Ikone Ricky Bobby führt ein Leben in Saus und Braus und gewinnt jedes Rennen. Doch nach einem Unfall ist nichts mehr wie es war: Sein bester Kumpel hat nicht nur seine Karriere, sondern auch seine Frau übernommen. Und ein französischer Rennfahrer macht ihm seine Poleposition auf dem Speedway streitig.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Ricky Bobby - König der Rennfahrer" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Viola (Gwyneth Paltrow) ist verzweifelt. Sie soll den betuchten Lord Wessex ehelichen..

Shakespeare In Love

Spielfilm | 05.05.2018 | 09:40 - 12:00 Uhr
Prisma-Redaktion
3.65/5017
Lesermeinung
ARD Der Öko Johann (Rüdiger Vogler) versucht, die moderne Städterin Juliane (Gaby Dohm) mit den Reizen der Natur vertraut zu machen.

Was heißt hier Oma!

Spielfilm | 05.05.2018 | 13:00 - 14:30 Uhr
Prisma-Redaktion
3/504
Lesermeinung
ZDF Erst verliebt, dann hält sie ihn für einen Mörder: Jim (Freddie Prinze jr.) und Amanda (Monica Potter).

Hals über Kopf

Spielfilm | 06.05.2018 | 04:30 - 05:50 Uhr
Prisma-Redaktion
2.57/507
Lesermeinung
News
In der Miniserie "Save Me" übernimmt "Walking Dead"-Star Lennie James (Mitte) nicht nur die Hauptrolle - er ist auch der Schöpfer des Entführungsthrillers.

Lennie James feiert mit seiner ersten eigenen Produktion "Save Me" Premiere in Deutschland. Der "Wal…  Mehr

Tom Hardy mutiert zu "Venom".

Im neuen Trailer zum Anti-Helden-Spektakel "Venom" wird Hauptdarsteller Tom Hardy zu einem Wesen mit…  Mehr

Wer im Anwesen von Großvater Getty ein Telefonat führen will, muss das passende Kleingeld parat haben. Das merkt auch John Paul Getty III (Harris Dickinson).

Die Serie "Trust", die in Deutschland ab dem 9. Mai 2018 bei Sky Atlantic HD ausgestrahlt wird, erzä…  Mehr

Josef Bierbichler, einer der renommiertesten Theater- und Filmschauspieler Deutschlands bei den Dreharbeiten zur BR-Dokumentation. Der dreifache "Schauspieler des Jahres" feiert am 26. April 70. Geburtstag.

Josef Bierbichler wird am 26. April 2018 70 Jahre alt. Der Bayerische Rundfunk zeigt auch diesem Anl…  Mehr

Die britischen Royals nehmen die Militärparade am 17. Juni 2017 ab. Wie hat sich die Familie vom Gestern ins Heute gerettet? Und wie haben dies die Herrscherhäuser in Spanien und Schweden geschafft? Eine ZDF-Dokumentation versucht es herauszufinden.

ZDF-Autor Bernd Reufels hat für seine Dokumentation "Kronen, Krisen und Skandale" die Königshäuser G…  Mehr