Ricky Bobby - König der Rennfahrer

Spielfilm, Komödie
Ricky Bobby - König der Rennfahrer

Infos
Originaltitel
Talladega Nights: The Ballad of Ricky Bobby
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2006
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 12. Oktober 2006
Sky Cinema Hits
Mi., 05.12.
14:35 - 16:25


Schräge Highspeed-Komödie mit schnittigen Comedy-Stars. - Motorsport-Ikone Ricky Bobby führt ein Leben in Saus und Braus und gewinnt jedes Rennen. Doch nach einem Unfall ist nichts mehr wie es war: Sein bester Kumpel hat nicht nur seine Karriere, sondern auch seine Frau übernommen. Und ein französischer Rennfahrer macht ihm seine Poleposition auf dem Speedway streitig.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Ricky Bobby - König der Rennfahrer" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

NDR Monsieur Henri (Claude Brasseur) kann mit seiner Mitbewohnerin Constance (Noémie Schmidt) wenig anfangen.

Frühstück bei Monsieur Henri

Spielfilm | 04.12.2018 | 00:00 - 01:35 Uhr
Prisma-Redaktion
3.63/508
Lesermeinung
HR Etwas irritiert beobachten Tante Hildegard (Irm Herrmann, li.), Anna (Naomi Krauss, re.) mit Tochter Jule (Valea-Katharina Scalabrino) und Mbele (Morgan Domingos) das Treiben der Party.

Herzlichen Glückwunsch

Spielfilm | 05.12.2018 | 12:50 - 14:20 Uhr
4/502
Lesermeinung
VOX Die zauberhafte Nanny McPhee (Emma Thompson) will den vorlauten Kindern (v.l.) Sebastian (Sam Honywood), Christinna (Holly Gibbs), Lily (Jennifer Rae Daykin), Eric (Raphael Coleman), Baby Agatha (Hebe und Zinnia Barnes), Tora (Eliza Bennett) und Simon (Thomas Sangster) die Flausen aus dem Kopf treiben.

Eine zauberhafte Nanny

Spielfilm | 06.12.2018 | 20:15 - 22:10 Uhr
Prisma-Redaktion
3.13/5015
Lesermeinung
News
Bei "Bauer sucht Frau" läuteten die Hochzeitsglocken: Gerald und Anna haben geheiratet. Ein Special erzählt am Montag, 10. Dezember, 20.15 Uhr, die Liebesgeschichte der beiden.

Die Erfolgsquote der Kuppelshow "Bauer sucht Frau" ist erstaunlich hoch. Ein Special zeigt nun die L…  Mehr

"Narcos: Mexico" erzählt vom Beginn des Drogenkriegs südlich der US-Grenze. Michael Peña spielt den DEA-Agenten Kiki Camarena.

Die neue Netflix-Serie "Narcos: Mexico", ein Ableger der kolumbianischen Drogensaga, setzt dem Schic…  Mehr

Sky und Netflix machen gemeinsame Sache. Im neuen "Entertainment Plus"-Paket sind beide Dienste enthalten. Marcello Maggioni (rechts) von Sky und Rene Rummel-Mergeryan von Netflix erläuterten am Dienstag die Details.

Dank eines speziellen Pakets sollen sich Serienfans nun nicht mehr länger zwischen Sky und Netflix e…  Mehr

Saga sitzt zu Beginn der vierten Staffel in U-Haft, sie soll ihre Mutter ermordet haben.

Die dänisch-schwedische Serie "Die Brücke – Transit in den Tod" begeistert seit 2013 Fans von skandi…  Mehr

Rick Okon sieht man seit Jahren in oft starken Nebenrollen. "Das Boot" ist nun eine Hauptrolle, aber keinesfalls die eines klassischen Helden.

In der neuen Sky-Serie "Das Boot" spielt Rick Okon den Kapitän. Im Interview erzählt er, was die Ser…  Mehr