Ricky Bobby - König der Rennfahrer

Spielfilm, Komödie
Ricky Bobby - König der Rennfahrer

Infos
Originaltitel
Talladega Nights: The Ballad of Ricky Bobby
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2006
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 12. Oktober 2006
Sky Cinema Hits
Do., 06.12.
00:00 - 01:50


Schräge Highspeed-Komödie mit schnittigen Comedy-Stars. - Motorsport-Ikone Ricky Bobby führt ein Leben in Saus und Braus und gewinnt jedes Rennen. Doch nach einem Unfall ist nichts mehr wie es war: Sein bester Kumpel hat nicht nur seine Karriere, sondern auch seine Frau übernommen. Und ein französischer Rennfahrer macht ihm seine Poleposition auf dem Speedway streitig.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Ricky Bobby - König der Rennfahrer" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Etwas irritiert beobachten Tante Hildegard (Irm Herrmann, li.), Anna (Naomi Krauss, re.) mit Tochter Jule (Valea-Katharina Scalabrino) und Mbele (Morgan Domingos) das Treiben der Party.

Herzlichen Glückwunsch

Spielfilm | 05.12.2018 | 12:50 - 14:20 Uhr
4/502
Lesermeinung
VOX Die zauberhafte Nanny McPhee (Emma Thompson) will den vorlauten Kindern (v.l.) Sebastian (Sam Honywood), Christinna (Holly Gibbs), Lily (Jennifer Rae Daykin), Eric (Raphael Coleman), Baby Agatha (Hebe und Zinnia Barnes), Tora (Eliza Bennett) und Simon (Thomas Sangster) die Flausen aus dem Kopf treiben.

Eine zauberhafte Nanny

Spielfilm | 06.12.2018 | 20:15 - 22:10 Uhr
Prisma-Redaktion
3.13/5015
Lesermeinung
NDR Marga Engel gibt nicht auf

Marga Engel gibt nicht auf

Spielfilm | 07.12.2018 | 07:30 - 09:00 Uhr
Prisma-Redaktion
1/501
Lesermeinung
News
Beim Kochwettstreit "Kitchen Impossible - Die Weihnachtsedition" (Sonntag, 9. Dezember, 20.15, VOX) treten (von links) Tim Raue und Tim Mälzer gegen Peter Maria Schnurr und Roland Trettl an.

Weihnachten ist das Fest der Liebe und des Beisammenseins in der Familie. Für das passende Festtagse…  Mehr

Judith Holofernes misst sich mit Mark Forster.

In einer neuen Show lässt ProSieben bekannte Musiker gegeneinander antreten. Die Bedingungen, unter …  Mehr

Juliette Greco, hier in ihrer Rolle als Lena, steigt bei "Alles was zählt" aus.

Juliette Greco macht Schluss bei "Alles was zählt". Für ihre Serienrolle Lena Öztürk bedeutet das ab…  Mehr

Matthias Schweighöfer wird wohl nicht mehr in die Rolle von Lukas Franke schlüpfen. "You Are Wanted" wurde nach nur zwei Staffeln abgesetzt.

Nach gerade mal zwölf Folgen ist für "You Are Wanted" Schluss. Laut Amazon Prime Video hängt das mit…  Mehr

Schauspieler Gerard Butler twitterte ein Bild vor seinem abgebrannten Haus in Malibu.

Die verheerenden Brände in Südkalifornien nehmen historische Ausmaße an. Auch zahlreiche Prominente …  Mehr