Riddick - Chroniken eines Kriegers

Spielfilm, Science-Fiction-Film
Riddick - Chroniken eines Kriegers

Infos
Originaltitel
The Chronicles of Riddick
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2003
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 02. September 2004
DVD-Start
Do., 02. Dezember 2004
Sky Cinema Hits
Fr., 03.08.
02:25 - 04:25


Actionstarker zweiter Einsatz für Vin Diesel als intergalaktischer Held Riddick, mit spektakulären Effekten. - Die brutalen Necromonger unter Führung des skrupellosen Lord Marshal bedrohen die Galaxie. Und nur der letzte Überlebende der legendären Furianer kann sie aufhalten und die Herrschaft des Tyrannen brechen: Weltraum-Verbrecher Riddick . Mit der jungen Kämpferin Kyra bricht er vom Gefängnisplaneten Crematoria auf, um die Necromonger zu stoppen.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Riddick - Chroniken eines Kriegers" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Riddick - Chroniken eines Kriegers"

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 Independence Day

Independence Day

Spielfilm | 29.07.2018 | 20:15 - 23:20 Uhr
Prisma-Redaktion
2.71/5028
Lesermeinung
RTL II Dom Cobb (Leonardo DiCaprio, Mitte) ist Spezialist, wenn es darum geht, in die Köpfe anderer Menschen einzubrechen und Ideen zu stehlen. Nun soll er im Auftrag des Magnaten Saito einen Schritt weiter gehen: Im Kopf des jungen Erben Robert Fischer soll er eine Idee einpflanzen, die dafür sorgen soll, dass der den Konzern seines verstorbenen Vaters zerschlägt. Cobb versammelt ein neues Team sich und macht sich an die Arbeit.

Inception

Spielfilm | 29.07.2018 | 22:50 - 01:40 Uhr
Prisma-Redaktion
4.06/5048
Lesermeinung
ProSieben Terminator - Die Erlösung

Terminator - Die Erlösung

Spielfilm | 03.08.2018 | 22:50 - 01:00 Uhr
Prisma-Redaktion
2.13/5024
Lesermeinung
News
Mit dem Wechsel in das Unterhaltungsfach erfüllt sich Annett Möller nach eigener Aussage einen Herzenswunsch.

Für RTL und n-tv stand Annett Möller jahrelang als Nachrichtensprecherin vor der Kamera. Mit ihrer n…  Mehr

George Michael verstarb im Jahr 2016 im Alter von nur 53 Jahren. Bis zu seinem Tode wirkte er an einer Drehbuchumsetzung seines legendären Weihnachtshits "Last Christmas" mit.

1984 landete Wham! mit "Last Christmas" einen Ohrwurm-Hit, der jedes Jahr aufs Neue die Weihnachtsze…  Mehr

Jorge González ist neben seiner Tätigkeit als Choreograph und Mode-Berater auch oft im deutschen Fernsehen zu sehen.

Jorge González wird im ZDF-Film "Schneeweißchen und Rosenrot" als Märchenfigur Designer Rosenschmelz…  Mehr

Monatelang wich Joaquin Phoenix Fragen aus, ob er tatsächlich den Joker spielen wird. Seit kurzem ist das nun bestätigt und auch einen offiziellen Starttermin gibt es bereits.

Erst kürzlich wurde bekannt, dass Joaquin Phoenix die Rolle des Comic-Superschurken Joker in einem n…  Mehr

Gemeinsames Schauen der Champions-League-Spiele mit deutscher Beteiligung in Sky-Bars ist auch weiterhin gesichtert.

Champions-League-Spiele mit deutscher Beteiligung sind in Kneipen und Sportsbars dank einer Einigung…  Mehr