Riddick - Chroniken eines Kriegers

Spielfilm, Science-Fiction-Film
Riddick - Chroniken eines Kriegers

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
The Chronicles of Riddick
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2003
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 02. September 2004
DVD-Start
Do., 02. Dezember 2004
Sky Action
Mo., 31.12.
12:05 - 14:05


Actionstarker zweiter Einsatz für Vin Diesel als intergalaktischer Held Riddick, mit spektakulären Effekten. - Die brutalen Necromonger unter Führung des skrupellosen Lord Marshal bedrohen die Galaxie. Und nur der letzte Überlebende der legendären Furianer kann sie aufhalten und die Herrschaft des Tyrannen brechen: Weltraum-Verbrecher Riddick . Mit der jungen Kämpferin Kyra bricht er vom Gefängnisplaneten Crematoria auf, um die Necromonger zu stoppen.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Riddick - Chroniken eines Kriegers" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Riddick - Chroniken eines Kriegers"

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Colleen Goodwin (Vera Farmiga) erklärt dem Soldaten dessen Mission: Dieser soll herausfinden, wer hinter dem grausamen Terroranschlag steckt, um den zweiten geplanten Anschlag in Chicago verhindern zu können.

Source Code

Spielfilm | 27.12.2018 | 22:50 - 00:40 Uhr
Prisma-Redaktion
4.09/5022
Lesermeinung
RTL II Minority Report

Minority Report

Spielfilm | 30.12.2018 | 20:15 - 23:05 Uhr
Prisma-Redaktion
2.9/5010
Lesermeinung
RTL II Stonehenge Apocalypse - Die letzten Tage der Erde

Stonehenge Apocalypse

Spielfilm | 31.12.2018 | 10:30 - 12:10 Uhr
2.33/506
Lesermeinung
News
Ermittelt zum letzten Mal: Matthias Brandt als Hanns von Meuffels.

Zum letzten Mal ist Matthias Brandt der Ermittler Hanns von Meuffels – und es nimmt ein tragisches E…  Mehr

Laura Dahm wird heute Abend bei "Prominent!" als neue Moderatorin vorgestellt.

Sie ist die neue im Team: Laura Dahm moderiert künftig "Prominent!" bei VOX.  Mehr

Abschied von einem Kult-Auswanderer: Jens Büchner, bekannt aus "Goodbye Deutschland", starb im Alter von 49 Jahren.

Mit einer tollen Aktion nehmen die Mallorca-Stars Abschied von Jens Büchner. Der Erlös eines Benefiz…  Mehr

Einbrecher drangen in die Villa der Beatles-Legende ein. Ob Paul McCartney und seine Frau Nancy Shevell zum Tatzeitpunkt anwesend waren, ist derzeit nicht bekannt.

Böse Überraschung für Sir Paul: Beim Ex-Beatle wurde eingebrochen. Die Ermittlungen dauern an.  Mehr

Wird Schauspielerin Julia Garner bald als Assistentin von Harvey Weinstein zu sehen sein?

Der Weinstein-Skandal dient vielen Filmemachern bereits als Inspiration für neue Projekte. In einem …  Mehr