Riddick - Überleben ist seine Rache

Spielfilm, Science-Fiction-Film
Riddick - Überleben ist seine Rache

Infos
Originaltitel
Riddick
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2013
Altersfreigabe
16+
Kinostart
Do., 19. September 2013
DVD-Start
Do., 13. Februar 2014
Sky Action
Sa., 10.08.
22:15 - 00:25


Wuchtige Testosteron-Action: Vin Diesel zum dritten Mal in seiner Kult-Rolle als intergalaktischer Macho-Krieger. - Nur kurze Zeit kann Riddick sein Leben als Lord Marshal der Necromonger genießen. Dann fällt er einem Komplott der eigenen Leute zum Opfer. Ausgesetzt auf einem sonnenverbrannten Wüstenplaneten, muss er gegen hungrige Hyänen und widerliche Skorpionmonster kämpfen. In einer aufgegebenen Signalstation kann Riddick einen Notruf absetzen. Aber damit lockt er zwei brutale Söldnertrupps an, die dem weltallweit gesuchten Schwerverbrecher ans Leder wollen.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Riddick - Überleben ist seine Rache" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Riddick - Überleben ist seine Rache"

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Transcendence

Transcendence

Spielfilm | 27.07.2019 | 20:15 - 22:30 Uhr
Prisma-Redaktion
3.2/5015
Lesermeinung
KabelEins Judge Dredd

Judge Dredd

Spielfilm | 29.07.2019 | 22:25 - 00:10 Uhr
Prisma-Redaktion
2.67/506
Lesermeinung
KabelEins Event Horizon - Am Rande des Universums

Event Horizon - Am Rande des Universums

Spielfilm | 30.07.2019 | 23:30 - 01:10 Uhr
Prisma-Redaktion
3.4/5015
Lesermeinung
News
Es geht los: Die Promi-Paare beziehen ihr Urlaubsquartier im "Sommerhaus der Stars". Hier machen sich Will und Jasmin Herren auf den Weg ins Ferienhäuschen.

Schon zum Auftakt der neuen Staffel entfaltet das "Sommerhaus der Stars" all seine Ekligkeit. Der Zu…  Mehr

Steffi Bartsch scheint schon früh mit der Situation im "Sommerhaus der Stars" überfordert.

Am 23. Juli startet die neue "Sommerhaus der Stars"-Staffel. Im vergangenen Jahr flogen in der Promi…  Mehr

Über den neuen Mann seiner Ex-Frau kann Lenny Kravitz nur Gutes sagen.

Patchwork wie man es sich besser kaum wünschen kann: Lenny Kravitz hat in einem Interview warme Wort…  Mehr

Stephen Hillenburg starb mit 57 Jahren an der Nervenkrankheit ALS. Doch in seiner Zeichentrickserie "Spongebob Schwammkopf" lebt der studierte Meeresbiologe weiter.

Im November 2018 starb Stephen Hillenburg an den Folgen seiner ALS-Erkrankung. Doch wie nun bekannt …  Mehr

Motsi Mabuse hat Grund zur Freude: Sie ist die neue Jurorin der britischen "Let's Dance"-Muttersendung "Strictly Come Dancing".

Motsi Mabuse tanzt "fremd": Die "Let's Dance"-Jurorin wird in Zukunft in der britischen Muttersendun…  Mehr