Riddick - Überleben ist seine Rache

Spielfilm, Science-Fiction-Film
Riddick - Überleben ist seine Rache

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Riddick
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2013
Altersfreigabe
16+
Kinostart
Do., 19. September 2013
DVD-Start
Do., 13. Februar 2014
Sky Action
So., 11.08.
09:05 - 11:15


Wuchtige Testosteron-Action: Vin Diesel zum dritten Mal in seiner Kult-Rolle als intergalaktischer Macho-Krieger. - Nur kurze Zeit kann Riddick sein Leben als Lord Marshal der Necromonger genießen. Dann fällt er einem Komplott der eigenen Leute zum Opfer. Ausgesetzt auf einem sonnenverbrannten Wüstenplaneten, muss er gegen hungrige Hyänen und widerliche Skorpionmonster kämpfen. In einer aufgegebenen Signalstation kann Riddick einen Notruf absetzen. Aber damit lockt er zwei brutale Söldnertrupps an, die dem weltallweit gesuchten Schwerverbrecher ans Leder wollen.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Riddick - Überleben ist seine Rache" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Riddick - Überleben ist seine Rache"

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Transcendence

Transcendence

Spielfilm | 27.07.2019 | 20:15 - 22:30 Uhr
Prisma-Redaktion
3.2/5015
Lesermeinung
KabelEins Judge Dredd

Judge Dredd

Spielfilm | 29.07.2019 | 22:25 - 00:10 Uhr
Prisma-Redaktion
2.67/506
Lesermeinung
KabelEins Event Horizon - Am Rande des Universums

Event Horizon - Am Rande des Universums

Spielfilm | 30.07.2019 | 23:30 - 01:10 Uhr
Prisma-Redaktion
3.29/5014
Lesermeinung
News
Die letzte Runde wird eingeläutet: In der siebten Staffel von "Orange is the New Black" haben die Frauen weiterhin mit dem Gefängnis-Alltag zu kämpfen.

"Orange is the New Black" ist eine der meistgesehenen Serien des Streaminganbieters Netflix. In der …  Mehr

US-Comedian Chris Rock wird einen der Gangsterbosse in Staffel vier von "Fargo" spielen.

Fans von schwarzem Humor und brutaler Krimi-Unterhaltung dürften der vierten Staffel von "Fargo" ent…  Mehr

Ob Tom Cruise nochmal zum Überflieger wird? Der erste Trailer zu "Top Gun Maverick" verspricht jedenfalls neben vielen Zitaten des Orginals jede Menge spektakuläre Flugszenen.

Tom Cruise hebt wieder ab: In "Top Gun Maverick" kehrt er als Kampfpilot zurück. Nun lässt der erste…  Mehr

"Sportschau"-Moderatorin Julia Scharf meldet sich aus Magdeburg.

Die Sommerpause ist vorbei, zumindest in der 3. Liga rollt der Ball schon wieder. Die ARD überträgt …  Mehr

Paul McCartney wagt sich künstlerisch auf neues Terrain.

"Ist das Leben nicht schön?" ist ein echter Hollywood-Klassiker. Nun soll der Stoff für die Musical-…  Mehr