Ride with Norman Reedus

Norman Reedus, Georgia, August 14, 2015 Vergrößern
Norman Reedus, Georgia, August 14, 2015
Fotoquelle: AMC / Mark Schafer
Report, Dokumentation
Ride with Norman Reedus

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2016
Servus TV
So., 02.06.
20:15 - 21:10
Florida Keys mit Peter Fonda


Für den "The Walking Dead"-Star Norman Reedus gibt es nur einen Helden seiner Jugend: Den Easy Rider. Diesmal fährt Norman mit einem Motorrad-Guru durch Florida, dem Captain America höchstpersönlich, Peter Fonda. Er ist der Sohn von Henry Fonda, Janes Bruder und Vater von Bridget. Seit Jahrzehnten ist Peter Fonda im Filmgeschäft und eine Hollywoodlegende. Berühmt wurde er aber mit "Easy Rider". Norman hat den Kult-Schauspieler Peter Fonda vor ein paar Jahren bei Dreharbeiten kennengelernt. Nun wollen sie durch die Everglades in die Florida Keys fahren, wo Peter in den 70ern gelebt hat. Für Norman ist Peter Fonda mehr als ein Schauspieler: Ohne ihn hätte Norman vielleicht nie mit dem Motorradfahren angefangen. Auf diesem Bike-Trip fährt Norman eine Triumph Tiger 800XC. Der Dreizylindermotor ist ideal für lange Strecken - on- und offroad. Peter fährt eine Thunderbird Storm, mit einem 1699 Kubikmeter Paralleltwin Motor.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SWR Sportskanonen - Junge Leistungsträger aus Rheinland-Pfalz

Sportskanonen - Junge Leistungsträger aus Rheinland-Pfalz

Report | 02.06.2019 | 18:45 - 19:15 Uhr
/500
Lesermeinung
BR Die Gartenbloggerin Silvia Appel an ihrem Kräuter- und Blumenbeet. Weiteres Bildmaterial finden Sie unter www.br-foto.de.

Unter unserem Himmel - Kräuter und Gewürze in Franken

Report | 02.06.2019 | 19:15 - 20:00 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Massive Gebäude auf einer winzigen Insel, die der einstigen Wikingersiedlung Gadar vorgelagert war. Welchen Zweck hatten diese Bauwerke? Diente das Eiland als Gefängnisinsel? Hatten Händler Angst vor Dieben und errichteten deshalb ihre Lagerhallen so weit entfernt von der Siedlung? Oder wollten sie Distanz zwischen den Siedlern und der bissigen "Ware" schaffen. Überbleibsel von Eisbären legen nahe, dass die mächtigen Tiere hier für den Transport nach Europa verladen worden sein könnten.

TV-Tipps Kolumbus und die wahren Entdecker Amerikas

Report | 02.06.2019 | 19:30 - 20:15 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Ungewöhnliches Bild beim Teamfoto: Ulrike Folkerts in einem rosafarbenen Kostüm.

Für die Jubiläumsfolge der "Rosamunde Pilcher"-Reihe im ZDF tauscht "Tatort"-Kommissarin Ulrike Folk…  Mehr

Wiedersehen: Franz Leitmayr (r.) und Mikesch kennen sich von früher.

Ein Jugendfreund von Kommissar Leitmayr wird von einem Junkie angestochen. Von Krankenhaus und Poliz…  Mehr

Sie wagt sich zum dritten Mal vor den Traualtar: Scarlett Johansson hat sich mit ihrem Freund Colin Jost verlobt. Ein Termin für die Hochzeit ist noch nicht bekannt. Die 34-jährige Schauspielerin war bereits mit Ryan Reynolds und Romain Dauriac verheiratet.

Aller guten Dinge sind drei? Schauspielerin Scarlett Johansson und ihr Freund Colin Jost haben sich …  Mehr

In der Serienadaption des Erfolgsromans "Catch-22" ist George Clooney nicht nur als Schauspieler, sondern auch als Regisseur und Produzent beteiligt. In Deutschland gibt es sechsteilige Mini-Serie ab 26. Mai bei Starzplay (verfügbar via Prime Video Channels) zu sehen.

Seine Rolle als Serienarzt in "Emergency Room" machte George Clooney bekannt. Nun kehrt er für die …  Mehr

Am 10. April verkündete Dirk Nowitzki das Ende seiner Laufbahn als NBA-Profi-Basketballer. Nun erscheint die Dokumentation "41: Nowitzki - eine Legende nimmt Abschied" auf Sky Sport News HD, die die letzten Stunden der Karriere des 40-Jährigen beleuchtet.

Er ist einer der größten deutschen Sportler überhaupt. Im April hat Dirk Nowitzki seine Karriere bee…  Mehr