Ride with Norman Reedus

Norman Reedus, Georgia, August 14, 2015 Vergrößern
Norman Reedus, Georgia, August 14, 2015
Fotoquelle: AMC / Mark Schafer
Report, Dokumentation
Ride with Norman Reedus

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2017
Servus TV
Mo., 22.07.
09:15 - 10:13
Hawaii - Big Island


Im kollektiven Bewusstsein werden Orte manchmal zu Klischees, die nicht viel mit der Realität zu tun haben. Hawaii verfügt über eine wunderschöne Landschaft voller Kontraste, die sich ständig verändert und dennoch zeitlos wirkt. Dabei gehört Hawaii zu einer der menschenleersten Regionen der Welt. Der Schauspieler und leidenschaftliche Motorradfahrer Norman Reedus ist auf der Big Island. Bereits 2010 war Norman auf der Inselkette, um die Pilotfolge von "Hawaii Five-0" zu drehen. Er flog nach Honolulu, und verbrachte ein paar Tage als Tourist an den Stränden von O'ahu. Doch nun will Norman die weniger touristischen Gegenden erkunden. Zuerst trifft Norman sich mit einem guten Freund - dem Hollywood-Regisseur und Fotografen Patrick Holland. Gemeinsam möchten sie die regionalen Gerichte kosten - vor allem Loco Moco. Patrick war schon zum Surfen in O'ahu, hat aber, wie Norman, die Big Island nie auf dem Bike erkundet. Außerdem lernt man einen alten Freund auf einer gemeinsamen Reise erst richtig kennen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

News
Darf man bereits Grundschülern von den Schrecken des Zweiten Weltkriegs erzählen? Die Kinderserie "Der Krieg und ich" wagt diesen schwierigen Spagat. Schauspieler Florian Lukas spielt in Folge eins den Vater eines Zehnjährigen, der unbedingt bei der Hitlerjugend mitmachen will.

Eine Serie für Kinder erzählt die Schrecken des Zweiten Weltkrieges aus deren Perspektive. Wie früh …  Mehr

Die Sonnenpyramide von Teotihuacán in Mexiko gilt als das zweitgrößte Bauwerk im vorspanischen Mittelamerika. Sie birgt einige Geheimnisse in sich.

Eine vierteilige Doku-Reihe begibt sich auf eine Zeitreise weit zurück in die Geschichte Amerikas un…  Mehr

König Felipe VI. von Spanien und König Letizia mit Thronfolgerin Prinzessin Leonor (rechts) und Prinzessin Sofia beim offiziellen Fototermin im Marivent Palast auf Mallorca im August 2019.

Jeder Schritt der ehemalige Journalistin Letizia, die heute Königin von Spanien ist, wird besonders …  Mehr

Quiz-Routinier Jörg Pilawa führt durch das Gipfeltreffen der klugen Köpfe.

Jörg Pilawa hat für seine Show "Ich weiß alles!" mal wieder extrem pfiffige Spielshow-Gladiatoren au…  Mehr

Helene Fischer hatte sich zuletzt etwas rar gemacht. Nun beherrscht sie dank ZDF wieder die große Bühne.

Im Hamburger Volksparkstadion gab Helene Fischer mal wieder alles. Das ZDF bringt das Konzert nun au…  Mehr