Ridiculousness

Unterhaltung, Clipshow
Ridiculousness

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2019
Altersfreigabe
18+
Nick
Mo., 13.04.
00:50 - 01:12
Folge 5, Chanel und Sterling CVI


Rob Dyrdek kommentiert Videos aus dem Internet. Mit dabei sind berühmte Gaststars sowie die Ko-Moderatoren Sterling "Steelo" Brim und Chanel West Coast (Rapperin aus "Fantasy Factory").


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SWR extra 3 - logo

extra 3 - Das Satiremagazin

Unterhaltung | 13.04.2020 | 01:30 - 02:15 Uhr
4.2/505
Lesermeinung
One extra 3 - logo

extra 3 - mit Sarah Kuttner

Unterhaltung | 13.04.2020 | 05:05 - 05:35 Uhr
4.2/505
Lesermeinung
News
"Wenn Deutschland zuhause bleibt, bleibt Luke Mockridge auch zu Hause": Der Comedian hat eine neue Show bei SAT - sie kommt täglich am Vorabend, ohne Publikum, versteht sich.

Nicht nur RTL ist mit seiner "Quarantäne-WG" gescheitert. Auch die SAT.1-Alternative mit Luke Mockri…  Mehr

14 Paare sind angetreten, um sich bei "Let's Dance" 2020 den Titel zu holen. Jede Woche muss ein Paar die Show verlassen. Wir zeigen Ihnen die Tanzpaare.

Die Tanzshow "Let's Dance" ist für RTL ein verlässlicher Quotenbringer. Auch 2020 gibt es wieder ein…  Mehr

Die Doku "100 Jahre Kicker: Ein Sportmagazin schreibt Geschichte" läuft am Ostersonntag in der ARD.

Die Bundesliga legt eine Zwangspause ein, die Olympischen Spiele wurden auf das nächste Jahr verscho…  Mehr

Der erste Trailer zu "Top Gun Maverick" war vielversprechend. Nun müssen die Fans rund sechs Monate länger auf die riskanten Flugmanöver von Tom Cruise warten.

Nun also doch: Trotz Corona-Krise blieb der Starttermin von "Top Gun: Maverick" im Sommer lange Zeit…  Mehr

Sondersendungen sind derzeit an der Tagesordnung.

Das Coronavirus hat auch in Deutschland immer mehr Auswirkungen auf den Alltag. Viele Menschen sind …  Mehr