Riff-Piraten

  • Mary Yellan (Jessica Brown Findlay) und Jem Merlyn (Matthew McNulty) Vergrößern
    Mary Yellan (Jessica Brown Findlay) und Jem Merlyn (Matthew McNulty)
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Joss Merlyn (Sean Harris) Vergrößern
    Joss Merlyn (Sean Harris)
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Mary Yellan (Jessica Brown Findlay, vorne) Vergrößern
    Mary Yellan (Jessica Brown Findlay, vorne)
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Mary Yellan (Jessica Brown Findlay) und Jem Merlyn (Matthew McNulty) Vergrößern
    Mary Yellan (Jessica Brown Findlay) und Jem Merlyn (Matthew McNulty)
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Mary Yellan (Jessica Brown Findlay) Vergrößern
    Mary Yellan (Jessica Brown Findlay)
    Fotoquelle: MG RTL D
Serie, Abenteuerserie
Riff-Piraten

Infos
Originaltitel
Jamaica Inn
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2014
RTL Passion
Di., 05.02.
20:15 - 21:15
Verloren


Nachdem Joss volltrunken Mary von seinen Machenschaften erzählt hat, zu denen auch Schiffsplünderungen und Mord gehören, hält sie den moralischen Druck nicht mehr aus und vertraut sich dem örtlichen Vikar Davey an. Ein erneutes Zusammentreffen mit Joss' Bruder Jem führt zu einem intimen Moment, der Mary nur noch mehr verstört. Zurück im Inn erwartet sie eine böse Überraschung.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SWR Inspector Mathias - Mord in Wales: Die Brücke des Teufels

Inspector Mathias - Mord in Wales: Die Brücke des Teufels

Serie | 31.01.2019 | 02:35 - 04:10 Uhr
3.88/5016
Lesermeinung
arte Verrate mich nicht

TV-Tipps Verrate mich nicht

Serie | 31.01.2019 | 20:15 - 21:10 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Unter einem Geschenkkarton findet Evi (Tahliya Lowles) den Pudelwelpen Wuffel.

Wuffel, der Wunderhund - Die Hochzeitsüberraschung

Serie | 02.02.2019 | 07:45 - 07:55 Uhr
4/501
Lesermeinung
News
Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Rihanna verklagt ihren eigenen Vater auf Schadensersatz und Unterlassung.

Rihanna klagt gegen ihren Vater, da er ihren Namen für eigene Geschäfte missbraucht haben soll. Es g…  Mehr

"Ich weiß, es ist eine große Sache für alle anderen, aber für mich war es eine normale Freundschaft", erklärt Macaulay Culkin nun im Podcast "Inside of You", angesprochen auf seine Beziehung zu Michael Jackson.

Als er gerade einmal zehn Jahre alt war, freundete sich Macaulay Culkin mit dem über 20 Jahre ältere…  Mehr

Die Geschichte von Grace (Jane Fonda, rechts) und Frankie (Lily Tomlin) geht weiter. Noch bevor die fünfte Staffel von "Grace und Frankie" anläuft, gab Netflix nun die Verlängerung um eine weitere Season bekannt.

Gute Nachrichten für die Fans der Serie "Grace und Frankie". Noch bevor die fünfte Staffel anläuft, …  Mehr

In den USA müssen Netflix-Neukunden zwischen 13 und 18 Prozent mehr für ihre Abos zahlen als Bestandskunden.

In den USA müssen Netflix-Abonnenten demnächst tiefer in die Tasche greifen. Auch in Deutschland ist…  Mehr