Ringlstetter

  • Hannes Ringlstetter, Gastgeber der neuen Sendung "Ringlstetter" Vergrößern
    Hannes Ringlstetter, Gastgeber der neuen Sendung "Ringlstetter"
    Fotoquelle: Bayerischer Rundfunk
  • Logo Vergrößern
    Logo
    Fotoquelle: Bayerischer Rundfunk
  • Hannes Ringlstetter, Gastgeber der neuen Sendung "Ringlstetter". Vergrößern
    Hannes Ringlstetter, Gastgeber der neuen Sendung "Ringlstetter".
    Fotoquelle: Bayerischer Rundfunk
  • Hannes Ringlstetter, Gastgeber der Sendung "Ringlstetter". Vergrößern
    Hannes Ringlstetter, Gastgeber der Sendung "Ringlstetter".
    Fotoquelle: Bayerischer Rundfunk
  • Logo Vergrößern
    Logo
    Fotoquelle: Bayerischer Rundfunk
  • Logo Vergrößern
    Logo
    Fotoquelle: Bayerischer Rundfunk
Talk, Talkshow
Ringlstetter

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
BR
Do., 08.11.
22:00 - 22:45


Hannes Ringlstetter begrüßt in seiner Personality-Show das Gesangs- und Moderatoren-Duo der Volksmusik Marianne & Michael sowie den Produzenten, Verleger und Techno- Electroclash-DJ Hell. Was wäre die "Superhitparade der Volksmusik" im ZDF ohne ihre Moderatoren Marianne & Michael? Oder die Kult-Show "Lustige Musikanten", die das Schlager-Power-Paar seit dem Jahr 2000 über 200 Mal präsentierte? Dabei wollte die gebürtige Münchnerin Marianne ursprünglich eigentlich Steuergehilfin bleiben, doch dafür hätte sie nicht Akkordeon und Gesang studieren müssen. Zum Glück lernte sie 1973 am Münchner Platzl Michael aus der Steiermark kennen - und lieben. Zwei Söhne, acht erfolgreiche Fernsehshows, 17 Auszeichnungen , 33 CDs und 37 Top-Erfolgstitel später laufen die Pläne für ihre nächste Tour im Jahr 2019 auf Hochtouren. Übrigens: 2016 heiratete das Traumpaar nach 37 Jahren Ehe noch einmal. Helmut Josef Geier alias DJ Hell ist eine Institution in der Deutschen DJ-Szene. Der ursprünglich gelernte Betriebsschlosser hat die Techno- und House-Szene geprägt wie kein Zweiter. Als Resident-DJ in den renommiertesten Münchner Techno-Clubs ließ er seit Mitte der 80er - nur unterbrochen durch Stippvisiten in Berlin und New York - die Puppen tanzen. Selbst in Hugh Heffners berühmter Playboy-Villa gab er ein Gastspiel. Der gebürtiger Altenmarkter und im Jahr 2003 vom GQ-Magazin gekürte "Man of the Year" in der Kategorie Musik kultiviert außerdem seine hohe Design- und Modeaffinität. Er designte ein Zimmer im Münchner "Flushing Meadows"-Hotel und produzierte die Musik für Modeschauen von Hugo Boss oder Donatella Versace. Aktuell überlegt er, sich in seiner Heimatgemeinde am Chiemsee in der Lokalpolitik zu engagieren, um "gegen die unkontrollierte Großbauernwirtschaft mit ihrem Odel" zu kämpfen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Logo

Maischberger

Talk | 14.12.2018 | 02:05 - 03:18 Uhr
3.26/5023
Lesermeinung
3sat Barbara Stöckl

STÖCKL.

Talk | 14.12.2018 | 11:30 - 12:30 Uhr
/500
Lesermeinung
NDR Mein Nachmittag

Mein Nachmittag

Talk | 14.12.2018 | 16:20 - 17:10 Uhr
2.95/5039
Lesermeinung
News
BR-Intendant Ulrich Wilhelm, der derzeit auch ARD-Vorsitzender ist, kann sich etwas entspannen: Der deutsche Rundfunkbeitrag entspricht dem EU-Recht.

Laut einem aktuellen Urteil der Luxemburger Richter geht das System zur Finanzierung des öffentlich-…  Mehr

Leila Lowfire (rechts) ist Sexexpertin und plaudert in ihrem Podcast gemeinsam mit Ines Anioli fröhlich über alles unter der Gürtellinie. Sie hat auch schon mit Kult-Regisseur Klaus Lemke ("Unterwäschelügen") gearbeitet. Langweilig wird es mit ihr im "Dschungelcamp" sicherlich nicht. Voraussichtlich wird es dort zum Stelldichein der Sexbomben kommen, denn auch "Eis am Stil"-Star Sibylle Rauch (58), eine früher legendäre Pornodarstellerin, gehört laut "Bild" zu den Kandidaten.

Noch kennt sie (fast) niemand – ab Januar könnte sich das ändern: Angeblich stehen die Kandidaten fü…  Mehr

Eddie Redmayne scheint kein Glück mit seinem neuesten Projekt zu haben, das aufgrund von Geldproblemen gestoppt wurde.

Oscar-Preisträger Eddie Redmayne sorgt mit seiner Hauptrolle in der "Phantastische Tierwesen"-Reihe …  Mehr

Maybrit Illner lag mit ihrer Talkshow in Sachen Quote im ersten Halbjahr 2018 vor der Konkurrenz.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

"Die Menschen haben geweint, gelacht, geklatscht und sind am Ende lange sitzen geblieben": Til Schweiger verteidigt seine US-Version von "Honig im Kopf".

"Die Menschen haben geweint, gelacht, geklatscht": Til Schweiger äußert sich erstmals zum Flop seine…  Mehr