Ripper Street

  • Faulkner (Iain Glen) ist in dunkle Machenschaften verwickelt. Vergrößern
    Faulkner (Iain Glen) ist in dunkle Machenschaften verwickelt.
    Fotoquelle: ZDF/Jonathan Hession / © Ti
  • Captain Homer Jackson (Adam Rothenberg). Vergrößern
    Captain Homer Jackson (Adam Rothenberg).
    Fotoquelle: ZDF/Jonathan Hession / © Ti
  • Detective Inspector Edmund Reid (Matthew Macfadyen) ist den Räubern dicht auf den Fersen. Vergrößern
    Detective Inspector Edmund Reid (Matthew Macfadyen) ist den Räubern dicht auf den Fersen.
    Fotoquelle: ZDF/Jonathan Hession / © Ti
  • Detective Sergeant Bennet Drake (Jerome Flynn, l.) verbringt seine Zeit mit der Prostituierten Rose (Charlene McKenna, r.) Vergrößern
    Detective Sergeant Bennet Drake (Jerome Flynn, l.) verbringt seine Zeit mit der Prostituierten Rose (Charlene McKenna, r.)
    Fotoquelle: ZDF/Jonathan Hession / © Ti
  • Detective Sergeant Bennet Drake (Jerome Flynn, l.) sucht Informationen zu den Raubüberfällen. Vergrößern
    Detective Sergeant Bennet Drake (Jerome Flynn, l.) sucht Informationen zu den Raubüberfällen.
    Fotoquelle: ZDF/Jonathan Hession / © Ti
Serie, Krimiserie
Ripper Street

Infos
Produktionsland
Großbritannien / Irland
Produktionsdatum
2012
ZDF
Mi., 30.05.
03:45 - 04:35
Das Totengericht


Reid und sein Team der "H-Division" ermitteln in einer Serie von Raubüberfällen, die perfekt geplant und mit militärischer Präzision ausgeführt sind. Obwohl Sergeant Drake durch seine Militärvergangenheit zur Aufklärung beitragen könnte, ist er kaum eine Hilfe, da er privat abgelenkt ist. Trotz Warnungen von Inspector Reid und Captain Jackson versucht Drake, das Herz der Prostituierten Rose Erskine zu erobern. Bennet Drake träumt von einer gemeinsamen Zukunft mit der jungen Schönheit und vernachlässigt zusehends seine Arbeit. Währenddessen führen die Ermittlungen Reid zu dem Kriegsveteranen George Doggett , der bei einem Verhör Ort und Zeitpunkt des nächsten Überfalls verrät. Doch als Reid und seine Männer versuchen, diesen zu vereiteln, können die Diebe abermals flüchten. Sergeant Drake wird durch die Verbrechensserie mit einem Kapitel aus seiner Vergangenheit konfrontiert. Das Auftauchen seines ehemaligen Colonels, Madoc Faulkner , weckt bei ihm verdrängte Erinnerungen, und Drake gerät in einen scheinbar fatalen Gewissenskonflikt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Marei Schiller (Julia Richter, r.) ist wegen sexueller Belästigung vom Dienst suspendiert worden. Auch Karla (Hannes Wegener, l.) kann sie nicht aufheitern.

Hauptstadtrevier - Der Wohltäter

Serie | 30.05.2018 | 00:05 - 00:53 Uhr
3.64/5011
Lesermeinung
ZDF Kommissarin Jensen (Laura Bach) mit dem Straftäter Martin Hoeg (Ulrich Thomsen).

Nordlicht - Mörder ohne Reue - Aufstand in Block B

Serie | 30.05.2018 | 02:20 - 03:45 Uhr
5/501
Lesermeinung
ProSieben Gotham

Gotham - Amboss oder Hammer

Serie | 30.05.2018 | 04:00 - 04:40 Uhr
4/5011
Lesermeinung
News
Kiosk-Betreiberin Caro (Jule Ronstedt) muss mühsam verheimlichen, dass sie mit Zahlen überhaupt nichts anfangen kann.

Jule Ronstedt spielt eine sympathische Alleinerziehende mit einem sehr privaten Geheimnis: Sie leide…  Mehr

Bald in Bronze gegossen? Jürgen Klopp steht mit dem FC Liverpool vor dem Gewinn der Champions League.

Jürgen Klopp tritt mit seinem FC Liverpool im Finale der Champions League gegen Titelverteidiger Rea…  Mehr

Geheimfavorit auf den "Let's Dance"-Sieg: Ingolf Lück mit Tanzpartnerin Ekaterina Leonova.

Mit 14 Tanz-Paarungen ist die RTL-Show "Let's Dance" in die elfte Staffel gestartet. Woche für Woche…  Mehr

Ungewöhnliche Leiche: Thiel und Boerne mit dem toten Pinguin.

"Schlangengrube" ist endlich mal wieder ein guter Münsteraner Tatort – vor allem aber einer mit Abwe…  Mehr

Die Anwältinnen Therese Schwarz (Martina Ebm, links) und Paula Dennstein (Maria Happel) stehen für zwei sehr unterschiedliche Berufsauffassungen.

Ein Film, der in die Welt des Adels entführt: Die ARD-Komödie "Dennstein & Schwarz" erzählt von Ause…  Mehr