Ripper Street

  • Was führt Gabriel Cain (Paul Kaye) im Schilde? Ist er wirklich Bella Drakes Onkel? Vergrößern
    Was führt Gabriel Cain (Paul Kaye) im Schilde? Ist er wirklich Bella Drakes Onkel?
    Fotoquelle: ZDF/Patrick Redmond
  • Detective Bennet Drakes Familienfrieden wird gestört, als der mysteriöse und charismatische Gelehrte Gabriel Cain (Paul Kaye, l.) und das Callgirl Maggie (Kirsty Oswald, r.) plötzlich in Whitechapel auftauchen. Vergrößern
    Detective Bennet Drakes Familienfrieden wird gestört, als der mysteriöse und charismatische Gelehrte Gabriel Cain (Paul Kaye, l.) und das Callgirl Maggie (Kirsty Oswald, r.) plötzlich in Whitechapel auftauchen.
    Fotoquelle: ZDF/Patrick Redmond
  • Als wären die Anschläge auf Kirchen und Synagogen in Whitechapel nicht genug, tauchen auch noch Gabriel Cain (Paul Kaye, l.) und das Callgirl Maggie (Kirsty Oswald, r.) in der Stadt auf und sorgen für Unruhe. Vergrößern
    Als wären die Anschläge auf Kirchen und Synagogen in Whitechapel nicht genug, tauchen auch noch Gabriel Cain (Paul Kaye, l.) und das Callgirl Maggie (Kirsty Oswald, r.) in der Stadt auf und sorgen für Unruhe.
    Fotoquelle: ZDF/Patrick Redmond
  • Philip (Callum Turner) gehört wie das Callgirl Maggie ebenfalls zum Gefolge des mysteriösen Gelehrten Gabriel Cain. Vergrößern
    Philip (Callum Turner) gehört wie das Callgirl Maggie ebenfalls zum Gefolge des mysteriösen Gelehrten Gabriel Cain.
    Fotoquelle: ZDF/Patrick Redmond
Serie, Krimiserie
Ripper Street

Infos
Produktionsland
Großbritannien / Irland
Produktionsdatum
2013
ZDF
Mi., 01.08.
04:00 - 04:50
Die Liebe und der Tod


Sergeant Drake trifft auf seine alte Liebe Rose. Als er nach Hause kommt, ist seine Frau Bella spurlos verschwunden. Voller Schuldgefühle macht sich Drake auf die Suche nach ihr. Obwohl Drake abgelenkt ist, muss er sich auf seine Arbeit konzentrieren. Die H-Division ermittelt in einem schwelenden Religionskonflikt. Reid und sein Team untersuchen Anschläge auf Kirchen und Synagogen, die beide Parteien gegeneinander aufbringen. Ebenso plötzlich wie Bella Drake verschwunden ist, taucht sie auch wieder wohlbehalten auf. Sie hat einen Mann dabei, den sie Drake als ihren Onkel Gabriel Cain vorstellt. Drake, der noch nie von diesem ominösen Verwandten seiner Gattin gehört hat, ist skeptisch. Rose wird währenddessen in einem Pub von einer Frau angesprochen, die ihr Hilfe anbietet, da sie bald ihr Engagement im Varietétheater verlieren wird. Rose ahnt nicht, dass die Gesellschaft, in der sie sich nun befindet, Teil einer Sekte ist, deren Anführer ein gewisser Gabriel Cain ist. Seine "Nichte" Bella soll ebenfalls wieder Mitglied seiner Vereinigung werden, denn er plant ein religiöses Statement. Reid , Drake und Jackson kommen mit ihren Ermittlungen zwar schnell voran, doch es ist fraglich, ob sie noch alle retten können.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins The Closer

The Closer - Ein Date mit dem Tod

Serie | 26.07.2018 | 05:00 - 05:55 Uhr
3.38/5021
Lesermeinung
BR Behringer (Jan-Gregor Kremp) mit seiner Ex-Frau Lilo (Tessa Mittelstaedt) und Schoßhund Elvis.

Elvis und der Kommissar - Kubanische Zigarren

Serie | 27.07.2018 | 23:00 - 23:45 Uhr
4/504
Lesermeinung
3sat Die Wut des Wittwers: Samuel Streiff (Reto Doerig), Michael von Burg (Gusti Müller)

Der Bestatter - Offene Wunden

Serie | 31.07.2018 | 23:50 - 00:50 Uhr
3.56/509
Lesermeinung
News
Sie suchen ihre Traumfrau bei RTL: Eddy, Jan und Daniel gehören zu den Kandidaten der neuen "Bachelorette"-Staffel.

Sommer, Sonne und heiße Flirts: Für 20 Kandidaten geht es in der fünften Staffel der RTL-Show "Die B…  Mehr

Vanessa Mai hat ein neues Projekt: Sie singt den Titelsong der RTL-Serie "Freundinnen - Jetzt erst recht". Und nicht nur das: Sie wird auch für Cameo-Auftritte vor der Kamera stehen.

Mit ihrem Song "Stärker" steuert Schlagersängerin Vanessa Mai den Titelsong zur neuen RTL-Serie "Fre…  Mehr

Die Frauen rund um Piper (Taylor Schilling, Mitte) werden nach dem Aufstand in Litchfield in ein neues Gefängnis verlegt.

"Orange is the New Black" startet mit der sechsten Staffel. Fans der Serie müssen sich umgewöhnen: N…  Mehr

Johann Lafer darf sich freuen: ntv schickt ihn auf Entdeckungsreise nach Korea.

Der Nachrichtensender ntv schickt Johann Lafer auf eine Entdeckungsreise nach Korea. Dort lässt sich…  Mehr

Kelsey (Hilary Duff, links) hilft der frisch verlassenen Mutter Liza (Sutton Foster), sich in der Arbeitswelt wieder zurechtzufinden.

ProSieben setzt am Serienmittwoch auf frische Folgen: Um 20.15 Uhr setzt der Sender Staffel 14 von "…  Mehr