Ripper Street

  • Edmund Reid (Matthew Macfayden) befragt Lucy Eames (Emma Rigby). Vergrößern
    Edmund Reid (Matthew Macfayden) befragt Lucy Eames (Emma Rigby).
    Fotoquelle: ZDF/Jonathan Hession / © Ti
  • Dr. Karl Crabbe (Anton Lesser), ein Spezialist auf dem Gebiet der Lobotomie. Vergrößern
    Dr. Karl Crabbe (Anton Lesser), ein Spezialist auf dem Gebiet der Lobotomie.
    Fotoquelle: ZDF/Jonathan Hession / © Ti
  • Stanley J. Bone (Paul McGann) verbirgt ein Geheimnis. Vergrößern
    Stanley J. Bone (Paul McGann) verbirgt ein Geheimnis.
    Fotoquelle: ZDF/Jonathan Hession / © Ti
  • Lucy Eames (Emma Rigby) scheint in eine Verschwörung verwickelt. Vergrößern
    Lucy Eames (Emma Rigby) scheint in eine Verschwörung verwickelt.
    Fotoquelle: ZDF/Jonathan Hession / © Ti
Serie, Krimiserie
Ripper Street

Infos
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2012
ZDFneo
So., 12.08.
03:35 - 04:25
Die Edlen der Stadt


Um den Bau der Londoner U-Bahn voranzutreiben, muss ein Slum geräumt werden. Dabei kommt ein grausiges Gewaltverbrechen ans Licht. Die Leichen einer Frau und eines Mannes werden gefunden. Vor der Tat bat die 16-jährige Prostituierte Lucy Eames bei der Bordellbetreiberin Long Susan vergebens um Hilfe. Als sie nach dem Verbrechen blutverschmiert zu Police Constable Hobbs läuft, ist sie tatverdächtig. Doch sie ist nicht Täterin, sondern Zeugin. Die Hoffnung, den Fall schnell zu lösen, schwindet, da das Mädchen verwirrt und auf psychologische Hilfe angewiesen ist. Edmund Reid und Bennet Drake finden heraus, dass das ebenso attraktive wie verstörte Mädchen im Zentrum einer Verschwörung steht. Auch der angesehene Psychologe Dr. Karl Crabb, der Lucy bereits in der Vergangenheit behandelt hatte, scheint in diese Intrige verwickelt zu sein. Je intensiver die "H-Division" ermittelt, desto klarer wird Reid und seinen Leuten, dass sie den Mörder in den höchsten gesellschaftlichen Kreisen Londons suchen müssen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF .

Broadchurch II

Serie | 25.07.2018 | 02:50 - 04:20 Uhr
3.74/5023
Lesermeinung
SWR Fortitude

Fortitude - Auf eigene Faust

Serie | 26.07.2018 | 01:00 - 01:50 Uhr
4.3/5010
Lesermeinung
RTLplus Sams Ermittlungen führt sie zu einer Frau namens Marion (Lesley Dunlop), von der es hiess, dass sie ihr Kind mit Beruhigungsmitteln getötet habe und die deswegen im Gefängnis sitzt.

Gerichtsmedizinerin Dr. Samantha Ryan - Mädchentod

Serie | 28.07.2018 | 22:00 - 23:40 Uhr
3.75/5012
Lesermeinung
News
Ein Auftrag des schwedischen Geheimdienstes führt Carl Hamilton (Mikael Persbrandt) auf die Spur einer amerikanischen Privatarmee.

Das ZDF zeigt den durchaus überzeugenden Actionthriller "Agent Hamilton – Im Interesse der Nation" e…  Mehr

Im Kampf gegen die Zeit: Zurück aus seinem Kriegseinsatz muss Army Ranger Eric Carter (Corey Hawkins) erst recht um sein Leben bangen.

Die US-Serie "24: Legacy" stellt nach dem Erfolg des Serien-Klassikers "24" mit Kiefer Sutherland ei…  Mehr

Kai Pflaume hat wieder beliebte Promi-Gäste für seine originelle Rateshow eingeladen.

Moderator Kai Pflaume stellt seinen prominenten Gästen in einer neuen Ausgabe von "Wer weiß denn sow…  Mehr

Moderator Max Giermann (Mitte) hat starke junge Talente für seine Show eingeladen (von links): Niklas, Celine Marie, Tom, Adrian, Armin, Ali, Allegra, Fenja und Navid.

Komiker Max Giermann präsentiert bei RTL vier Folgen der neuen "Einstein Junior"-Reihe und bietet cl…  Mehr

Georg Wilsberg (Leonard Lansink) begibt sich wieder einmal in große Gefahr.

Der Fall des Münsteraner Ermittlers bedient leider ein ziemlich verbrauchtes und dazu noch staubtroc…  Mehr