Ripper Street

  • Detective Sergeant Bennet Drake (Jerome Flynn, l.) verbringt seine Zeit mit der Prostituierten Rose (Charlene McKenna, r.) Vergrößern
    Detective Sergeant Bennet Drake (Jerome Flynn, l.) verbringt seine Zeit mit der Prostituierten Rose (Charlene McKenna, r.)
    Fotoquelle: ZDF/Jonathan Hession / © Ti
  • Captain Homer Jackson (Adam Rothenberg). Vergrößern
    Captain Homer Jackson (Adam Rothenberg).
    Fotoquelle: ZDF/Jonathan Hession / © Ti
  • Detective Sergeant Bennet Drake (Jerome Flynn, l.) sucht Informationen zu den Raubüberfällen. Vergrößern
    Detective Sergeant Bennet Drake (Jerome Flynn, l.) sucht Informationen zu den Raubüberfällen.
    Fotoquelle: ZDF/Jonathan Hession / © Ti
  • Detective Inspector Edmund Reid (Matthew Macfadyen) ist den Räubern dicht auf den Fersen. Vergrößern
    Detective Inspector Edmund Reid (Matthew Macfadyen) ist den Räubern dicht auf den Fersen.
    Fotoquelle: ZDF/Jonathan Hession / © Ti
  • Faulkner (Iain Glen) ist in dunkle Machenschaften verwickelt. Vergrößern
    Faulkner (Iain Glen) ist in dunkle Machenschaften verwickelt.
    Fotoquelle: ZDF/Jonathan Hession / © Ti
Serie, Krimiserie
Ripper Street

Infos
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2012
ZDFneo
So., 12.08.
04:25 - 05:20
Das Totengericht


Reid und sein Team der "H-Division" ermitteln in einer Serie von Raubüberfällen. Diese sind perfekt geplant und mit militärischer Präzision ausgeführt. Obwohl gerade Sergeant Drake durch seine Militärvergangenheit zur Aufklärung beitragen könnte, ist er kaum eine Hilfe, da er privat abgelenkt ist. Drake versucht das Herz der Prostituierten Rose Erskine zu erobern. Dadurch vernachlässigt er seine Arbeit. Währenddessen führen die Ermittlungen Reid zu dem Kriegsveteranen George Doggett, der bei einem Verhör Ort und Zeitpunkt des nächsten Überfalls verrät. Doch als Reid und seine Männer versuchen, diesen zu vereiteln, können die Diebe abermals flüchten. Sergeant Drake wird durch die Verbrechensserie mit einem Kapitel aus seiner Vergangenheit konfrontiert. Das Auftauchen seines ehemaligen Colonel Madoc Faulkner weckt bei ihm verdrängte Erinnerungen, und Drake gerät in einen scheinbar fatalen Gewissenskonflikt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF DCI Alec Hardy (David Tennant).

Broadchurch

Serie | 18.07.2018 | 02:35 - 04:10 Uhr
3.74/5023
Lesermeinung
SWR Fortitude

Fortitude - Shirley

Serie | 19.07.2018 | 01:05 - 01:55 Uhr
4.3/5010
Lesermeinung
RTLplus Sams Ermittlungen führt sie zu einer Frau namens Marion (Lesley Dunlop), von der es hiess, dass sie ihr Kind mit Beruhigungsmitteln getötet habe und die deswegen im Gefängnis sitzt.

Gerichtsmedizinerin Dr. Samantha Ryan - Mädchentod

Serie | 28.07.2018 | 22:00 - 23:40 Uhr
3.75/5012
Lesermeinung
News
Die zweite Generation der Griswolds (von links): die Söhne James (Skyler Gisondo) und Kevin (Steele Stebbins) sowie Mutter Debbie (Christina Applegate) und Vater Rusty (Ed Helms).

Unter dem programmatischen Titel "Vacation – Wir sind die Griswolds" feiert besagte Familie in der N…  Mehr

In der Holocaust-Gedenkstätte versucht Julia (Kristin Scott Thomas), Anhaltspunkte zu finden.

Regisseur Gilles Paquet-Brenner erzählt in seinem Film "Sarahs Schlüssel" die Geschichte einer Journ…  Mehr

Es ist fast so wie damals: Carlo Menzinger (Michael Fitz) ist am Computer ganz in seinem Element.

In der Tatort-Wiederholung "Macht und Ohnmacht" gibt Michael Fitz als Carlo Menzinger ein kleines Co…  Mehr

Gemeinsam gegen den Rest: Tris (Shailene Woodley) und ihr Freund Four (Theo James) bereiten den großen Showdown vor.

Mit "Die Bestimmung – Insurgent" hat der deutsche Regisseur Robert Schwentke die Reihe fortgesetzt. …  Mehr

Ein Junge unter Gangstern: Joshua (James Frecheville, links) wird von seiner Großmutter Janine Cody (Jacki Weaver) in eine kriminelle Welt hineingezogen. Joshuas Onkel Andrew (Ben Mendelsohn, rechts), Craig (Sullivan Stapleton, zweiter von links) und Darren (Luke Ford, dritter von links) finden sich dort pudelwohl. Genauso wie Barry Brown (Joel Edgerton) gehören sie einer Verbrecherbande an.

Der Australier David Michôd inszenierte mit seinem Regiedebüt "Königreich des Verbrechens" einen ate…  Mehr