Ripper Street

  • Faulkner (Iain Glen) ist in dunkle Machenschaften verwickelt. Vergrößern
    Faulkner (Iain Glen) ist in dunkle Machenschaften verwickelt.
    Fotoquelle: ZDF/Jonathan Hession / © Ti
  • Detective Sergeant Bennet Drake (Jerome Flynn, l.) verbringt seine Zeit mit der Prostituierten Rose (Charlene McKenna, r.) Vergrößern
    Detective Sergeant Bennet Drake (Jerome Flynn, l.) verbringt seine Zeit mit der Prostituierten Rose (Charlene McKenna, r.)
    Fotoquelle: ZDF/Jonathan Hession / © Ti
  • Captain Homer Jackson (Adam Rothenberg). Vergrößern
    Captain Homer Jackson (Adam Rothenberg).
    Fotoquelle: ZDF/Jonathan Hession / © Ti
  • Detective Inspector Edmund Reid (Matthew Macfadyen) ist den Räubern dicht auf den Fersen. Vergrößern
    Detective Inspector Edmund Reid (Matthew Macfadyen) ist den Räubern dicht auf den Fersen.
    Fotoquelle: ZDF/Jonathan Hession / © Ti
  • Detective Sergeant Bennet Drake (Jerome Flynn, l.) sucht Informationen zu den Raubüberfällen. Vergrößern
    Detective Sergeant Bennet Drake (Jerome Flynn, l.) sucht Informationen zu den Raubüberfällen.
    Fotoquelle: ZDF/Jonathan Hession / © Ti
Serie, Krimiserie
Ripper Street

Infos
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2012
ZDFneo
So., 12.08.
04:25 - 05:20
Das Totengericht


Reid und sein Team der "H-Division" ermitteln in einer Serie von Raubüberfällen. Diese sind perfekt geplant und mit militärischer Präzision ausgeführt. Obwohl gerade Sergeant Drake durch seine Militärvergangenheit zur Aufklärung beitragen könnte, ist er kaum eine Hilfe, da er privat abgelenkt ist. Drake versucht das Herz der Prostituierten Rose Erskine zu erobern. Dadurch vernachlässigt er seine Arbeit. Währenddessen führen die Ermittlungen Reid zu dem Kriegsveteranen George Doggett, der bei einem Verhör Ort und Zeitpunkt des nächsten Überfalls verrät. Doch als Reid und seine Männer versuchen, diesen zu vereiteln, können die Diebe abermals flüchten. Sergeant Drake wird durch die Verbrechensserie mit einem Kapitel aus seiner Vergangenheit konfrontiert. Das Auftauchen seines ehemaligen Colonel Madoc Faulkner weckt bei ihm verdrängte Erinnerungen, und Drake gerät in einen scheinbar fatalen Gewissenskonflikt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Castle

Castle - Puff, Du bist tot

Serie | 22.09.2018 | 13:35 - 14:30 Uhr
3.22/50186
Lesermeinung
ARD Logo

Morden im Norden - Aschenputtel

Serie | 22.09.2018 | 15:00 - 15:45 Uhr
3.71/5024
Lesermeinung
KabelEins Elementary

Elementary - Die Ballade von Lady Frances

Serie | 22.09.2018 | 15:25 - 16:20 Uhr
2.92/5076
Lesermeinung
News
Eckart von Hirschhausen klärt über ein sehr ernstes Thema auf: Darmkrebs! Der TV-Doc unterzieht sich sogar einer Darmspiegelung.

TV-Arzt Eckart von Hirschhausen den nutzt den besten Sendeplatz in der ARD für eine besondere Botsch…  Mehr

Angelika Flierl (Bernadette Heerwagen) und Harald Neuhauser (Marcus Mittermeier) von der Mordkommission vermuten, dass sich das geraubte Klee-Bild in der Musikhochschule befindet.

Der ehemalige Hausmeister der Münchner Musikhochschule, früher war das Gebäude der Führerbau, wird e…  Mehr

Dieses Lachen kann nur Glück bringen: Beth (Rebecca Hall) sorgt dafür, dass Dinks (Bruce Willis) Geschäft prächtig läuft.

"Lady Vegas" begleitet eine Stripperin auf dem Weg zur erfolgreichen Buchmacherin. Locker-seichte Ad…  Mehr

Ziemlich ramponiert! Steffen Henssler steckt mit seiner Duell-Variante "Schlag den Henssler" in der Quoten-Krise.

Zuletzt setzte es für den TV-Koch in "Schlag den Henssler" zwei Niederlagen in Folge. Auch die Quote…  Mehr

Beim Trachten- und Schützenzug ziehen auch in diesem Jahr rund 9000 Trachtler durch die Münchner Innenstadt bis zur Festwiese.

Traditionell wird das 185. Oktoberfest in München mit dem Anstich des ersten Bierfasses im Schottenh…  Mehr