Ritas Welt

  • Schumann (Lutz Herkenrath, r.) ist vor Frau Stöhr von der Konzernzentrale auf der Flucht, da sie ihm angeblich an die Wäsche will. Er versteckt sich bei Kevin (Kevin Lorenz, 2.v.l.), Bernie (Georg Alfred Wittner) und Rita (Gaby Köster) an der Kasse. Vergrößern
    Schumann (Lutz Herkenrath, r.) ist vor Frau Stöhr von der Konzernzentrale auf der Flucht, da sie ihm angeblich an die Wäsche will. Er versteckt sich bei Kevin (Kevin Lorenz, 2.v.l.), Bernie (Georg Alfred Wittner) und Rita (Gaby Köster) an der Kasse.
    Fotoquelle: MG RTL D / Guido Engels
  • Rita (Gaby Köster, r.) kann es nicht glauben: Hat Frau Stöhr (Sabine Vitua) von der Konzernleitung gerade 'laß uns poppen' zu Herrn Schumann (Lutz Herkenrath) gesagt? Vergrößern
    Rita (Gaby Köster, r.) kann es nicht glauben: Hat Frau Stöhr (Sabine Vitua) von der Konzernleitung gerade 'laß uns poppen' zu Herrn Schumann (Lutz Herkenrath) gesagt?
    Fotoquelle: MG RTL D / Guido Engels
  • Logo Vergrößern
    Logo
    Fotoquelle: RTLplus
  • Gaby Köster als Rita Kruse Vergrößern
    Gaby Köster als Rita Kruse
    Fotoquelle: RTLplus / Lässig
  • Gaby Köster als Rita Kruse Vergrößern
    Gaby Köster als Rita Kruse
    Fotoquelle: MG RTL D / Pick
  • Gaby Köster als als Supermarktkassiererin Rita Kruse, die anpackt und Klartext redet. Vergrößern
    Gaby Köster als als Supermarktkassiererin Rita Kruse, die anpackt und Klartext redet.
    Fotoquelle: (c) RTL
  • Gisela 'Gisi' (Franziska Traub, li.) und Rita (Gaby Köster) Vergrößern
    Gisela 'Gisi' (Franziska Traub, li.) und Rita (Gaby Köster)
    Fotoquelle: RTLplus / Martin Lässig
Serie, Comedyserie
Ritas Welt

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2000
RTLplus
Sa., 13.10.
00:10 - 00:35
Sex in Gang vier


Im Trispa-Supermarkt steht eine Inspektion durch die Konzernleitung an. Sollte das etwa eine Reaktion auf Ritas 'liebevollen Umgang' mit den Kunden sein? Doch statt des erwarteten kompromisslosen Inspekteurs trifft die charmante, zielstrebige Frau Stöhr ein. Sie interessiert sich nicht für irgendwelche Vorfälle, sondern für den ganzen Laden und besonders für Herrn Schumann. Sie recherchiert nämlich den geeigneten Testmarkt zur Einführung eines neuen Knusperrriegels, beworben mit dem originellen Werbeslogan 'Lass uns poppen!'. Da Schumann von der Werbeaktion nichts weiß, hält er Frau Stöhrs wiederholt vorgetragenen Slogan 'Lass uns poppen' für eine unmissverständliche Aufforderung. Für Schumann ist ganz klar, sie will ihm an die Wäsche. Schumanns einzige Rettung ist Rita. Nur sie kann ihn vor dieser sexbesessenen Mitarbeiterin der Konzernleitung retten. Mit der Videokamera im Schrank versteckt, soll Rita die Sexattacke filmen...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Sabine (Judith Hoersch, li.), Alex (Wolke Hegenbarth), Moni (Anisa Gebard, re.). Alex verschlingt Austern und zieht über die Party her.

Mein Leben & Ich - Auf Leben und Tod - Teil 1

Serie | 28.09.2018 | 22:00 - 22:25 Uhr
3.67/503
Lesermeinung
RTLplus Benno (Willi Thomczyk, r.) versucht das Herz der Barkeeperin Miss Uschi (Antje Lewald) zu erobern.

Die Camper - Mittagsruhe

Serie | 28.09.2018 | 22:50 - 23:15 Uhr
4.83/506
Lesermeinung
RTLplus Seit Harry (Norbert Heisterkamp, l.) auf Dolly, den Hund einer Freundin, aufpassen muss, sprechen ihn nur Kerle an. Atze (Atze Schröder) weiß eine Lösung: Er leiht sich den Hund für Werbezwecke aus.

Alles Atze - Ein heißer Hund

Serie | 05.10.2018 | 22:00 - 22:25 Uhr
4.75/504
Lesermeinung
News
Beim Trachten- und Schützenzug ziehen auch in diesem Jahr rund 9000 Trachtler durch die Münchner Innenstadt bis zur Festwiese.

Traditionell wird das 185. Oktoberfest in München mit dem Anstich des ersten Bierfasses im Schottenh…  Mehr

Maybrit Illner lag mit ihrer Talkshow in Sachen Quote im ersten Halbjahr 2018 vor der Konkurrenz.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Zahlreiche Künstler fordern den Rücktritt von Innenminister Horst Seehofer (CSU).

Dutzende prominente Künstlerinnen und Künstler kritisieren in einem Schreiben den Bundesinnenministe…  Mehr

Die ZDFinfo-Doku "Drahtzieher Burschenschaften - Die Macht der Studentenverbindungen" (Donnerstag, 27. September, 20.15 Uhr) gibt Eindrücke in die verborgene Welt von Burschenschaften. Zu Wort kommt auch der Pressesprecher der rechtsradikalen Deutschen Burschenschaft, Philip Stein.

Die ZDFinfo-Doku "Drahtzieher Burschenschaften – Die Macht der Studentenverbindungen" wirft einen au…  Mehr

Moderatorin Milka Loff Fernandes verhilft Singles auf ungewöhnliche Art zu einer neuen Liebe.

Mit der Dating-Show "Naked Attraction" sorgte RTL II für Aufsehen. Es gab viel Kritik – und gute Ein…  Mehr