Ritas Welt

  • Rita (Gaby Köster) freut sich auf einen kuscheligen Abend mit Horst (Frank Vockroth). Doch er ist völlig am Ende: zu viel Stress im Motorradladen. Vergrößern
    Rita (Gaby Köster) freut sich auf einen kuscheligen Abend mit Horst (Frank Vockroth). Doch er ist völlig am Ende: zu viel Stress im Motorradladen.
    Fotoquelle: MG RTL D / Guido Engels
  • Rita (Gaby Köster, 2.v.r.) kann's nicht fassen. Kevin (Kevin Lorenz, M.) soll Bernie (Georg Alfred Wittner, 2.v.l.) an der Fleischtheke vertreten, weil er sich verletzt hat. Schumann (Lutz Herkenrath) hält das für eine gute Idee. (re.: Gisi (Franziska Traub)) Vergrößern
    Rita (Gaby Köster, 2.v.r.) kann's nicht fassen. Kevin (Kevin Lorenz, M.) soll Bernie (Georg Alfred Wittner, 2.v.l.) an der Fleischtheke vertreten, weil er sich verletzt hat. Schumann (Lutz Herkenrath) hält das für eine gute Idee. (re.: Gisi (Franziska Traub))
    Fotoquelle: MG RTL D / Guido Engels
  • Unglaublich! Da hat Rita (Gaby Köster, M.) es endlich mal geschafft Horst (Frank Vockroth, r.) zu verführen, da fällt Gisi (Franziska Traub, li.) aus dem Schlafzimmerschrank. Vergrößern
    Unglaublich! Da hat Rita (Gaby Köster, M.) es endlich mal geschafft Horst (Frank Vockroth, r.) zu verführen, da fällt Gisi (Franziska Traub, li.) aus dem Schlafzimmerschrank.
    Fotoquelle: MG RTL D / Guido Engels
  • Rita (Gaby Köster) hat sich für Horst schön gemacht, der in letzter Zeit viel Stress hat. Vergrößern
    Rita (Gaby Köster) hat sich für Horst schön gemacht, der in letzter Zeit viel Stress hat.
    Fotoquelle: MG RTL D / Guido Engels
  • Das hat er jetzt davon: Kevin (Kevin Lorenz) vertritt Bernie an der Fleischtheke. Was ist jetzt hier Nackensteak? Vergrößern
    Das hat er jetzt davon: Kevin (Kevin Lorenz) vertritt Bernie an der Fleischtheke. Was ist jetzt hier Nackensteak?
    Fotoquelle: MG RTL D / Guido Engels
  • Gaby Köster als Rita Kruse Vergrößern
    Gaby Köster als Rita Kruse
    Fotoquelle: MG RTL D / Pick
  • Gaby Köster als als Supermarktkassiererin Rita Kruse, die anpackt und Klartext redet. Vergrößern
    Gaby Köster als als Supermarktkassiererin Rita Kruse, die anpackt und Klartext redet.
    Fotoquelle: (c) RTL
  • Gaby Köster als Rita Kruse Vergrößern
    Gaby Köster als Rita Kruse
    Fotoquelle: RTLplus / Lässig
  • Logo Vergrößern
    Logo
    Fotoquelle: RTLplus
  • Gisela 'Gisi' (Franziska Traub, li.) und Rita (Gaby Köster) Vergrößern
    Gisela 'Gisi' (Franziska Traub, li.) und Rita (Gaby Köster)
    Fotoquelle: RTLplus / Martin Lässig
Serie, Comedyserie
Ritas Welt

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2000
RTLplus
Sa., 20.10.
00:10 - 00:35
Nichts geht mehr


Horst hat Ärger und Stress in seinem Motorradladen. Aus Stolz erzählt er Rita nichts davon. Er kommt spät nach Hause und legt sich immer gleich schlafen. Rita fühlt sich vernachlässigt. Mehr noch, wenn sie mal zusammen sind, hat Horst Potenzprobleme. In ihrem Kummer wendet sich Rita an Gisi. Aus Frauenzeitschriften weiß ihre Freundin, wie sich Rita jetzt verhalten muss. Sie muss die Fehler bei sich suchen, schließlich ist sie auch nicht mehr die Jüngste. Sie darf ihn nicht drängen. Im Gegenteil, sie soll ihn verführen: Ein schönes Kleid, ein bisschen Musik, und schon wäre alles wie früher. Leider kommt Horst zu früh nach Hause und erwischt Rita und Gisi bei den Vorbereitungen. Als Horst mitbekommt, dass auch der Rest der Belegschaft weiß, 'dass er nicht mehr kann', platzt ihm der Kragen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Unverhohlen baggert Monika (Eva Kryll, lieg.) Dr. Schmidt (Walter Sittler) im Krankenhaus an. Nikola (Mariele Millowitsch, r.) bringt ihn auf die Idee, er solle doch einfach behaupten, er sei vergeben.

Nikola - Eine verhängnisvolle Affäre

Serie | 19.10.2018 | 21:05 - 21:30 Uhr
4.73/5022
Lesermeinung
RTLplus Murat (Fatih Cevikkollu, r.) hat Harry die 'anatolische Fliege' verkauft, ein Aphrodisiakum, von dem Atze (Atze Schröder) nichts hält - bis er vom Gegenteil überzeugt wird...

Alles Atze - Die anatolische Fliege

Serie | 19.10.2018 | 22:00 - 22:25 Uhr
4.75/504
Lesermeinung
RTLplus Desiree (Viola Möbius, r.) schmeisst Benno (Willi Thomczyk) aus dem Nachtclub. Benno schultert Stefanie (Dana Golombek) und verlässt mit ihr und den zeternden Damen das Lokal.

Die Camper - Der Nachtclub

Serie | 19.10.2018 | 22:55 - 23:15 Uhr
4.83/506
Lesermeinung
News
Michael Patrick Kelly nimmt in Staffel ach von "The Voice" auf dem roten Sessel Platz.

In der achten Staffel von "The Voice of Germany" gibt Michael Patrick Kelly sein Debüt als Coach. Wi…  Mehr

Das Team der erfolgreichen ZDF-Serie "Notruf Hafenkante" geht in seine 13. Staffel (von links): Mattes Seeler (Matthias Schloo), Melanie Hansen (Sanna Englund), Franzi Jung (Rhea Harder-Vennewald), Hans Moor (Bruno F. Apitz) und Dr. Jasmin Jonas (Gerit Kling).

Staffel 13 von "Notruf Hafenkante" beginnt mit einer Folge, an der man sich erzählerisch die Finger …  Mehr

Weiss trifft Winter: Der Hamburger Kommissar Gregor Weiss (Jürgen Vogel) muss zur Aufklärung eines Massakers im Jütländer Marschland mit seiner dänischen Kollegin Nelly Winter (Marie Bach Hansen, "Die Erbschaft") zusammenarbeiten.

In Staffel zwei der Krimi-Serie versucht Jürgen Vogel mit seinen Kolleginnen einen Fall um gestohlen…  Mehr

Die Jury von "The Taste": Frank Rosin, Alexander Herrmann, Cornelia Poletto und Roland Trettl.

40 Kandidaten stellen sich in der sechsten Staffel von "The Taste" dem Urteil der Jury. Wer schafft …  Mehr

Johannes Helgert (links) wurde von seinen Schülern für den Deutschen Lehrerpreis vorgeschlagen. Er gibt dem Filmautoren Johan von Mirbach Tipps für den Unterricht.

Wer ist für die Berufung des Pädagogen geeignet? Nur an der Universität Passau gibt es zur Beantwort…  Mehr