Ritas Welt

  • In diesem rasanten 'Funcut' zum Ende der dritten Rita-Staffel mit Gaby Köster sind noch einmal die witzigsten Szenen und die absurdesten Pannen und Versprecher der letzten drei Jahre zu sehen und vor allem ist ein neugieriger Blick hinter die Kulissen möglich. Vergrößern
    In diesem rasanten 'Funcut' zum Ende der dritten Rita-Staffel mit Gaby Köster sind noch einmal die witzigsten Szenen und die absurdesten Pannen und Versprecher der letzten drei Jahre zu sehen und vor allem ist ein neugieriger Blick hinter die Kulissen möglich.
    Fotoquelle: MG RTL D / Martin Lässig
  • Welche lustigen Pannen sind bei den Dreharbeiten zu 'Ritas Welt' passiert? Interviews mit den Schauspielern, die spaßigsten Versprecher und die schrägsten Anekdoten vom Dreh verkürzen die Wartezeit auf neue Folgen. Vergrößern
    Welche lustigen Pannen sind bei den Dreharbeiten zu 'Ritas Welt' passiert? Interviews mit den Schauspielern, die spaßigsten Versprecher und die schrägsten Anekdoten vom Dreh verkürzen die Wartezeit auf neue Folgen.
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Gaby Köster als Rita Kruse Vergrößern
    Gaby Köster als Rita Kruse
    Fotoquelle: MG RTL D / Pick
  • Gisela 'Gisi' (Franziska Traub, li.) und Rita (Gaby Köster) Vergrößern
    Gisela 'Gisi' (Franziska Traub, li.) und Rita (Gaby Köster)
    Fotoquelle: MG RTL D / Martin Lässig
  • Gaby Köster als als Supermarktkassiererin Rita Kruse, die anpackt und Klartext redet. Vergrößern
    Gaby Köster als als Supermarktkassiererin Rita Kruse, die anpackt und Klartext redet.
    Fotoquelle: (c) RTL
  • Logo Vergrößern
    Logo
    Fotoquelle: RTLplus
  • Gaby Köster als Rita Kruse Vergrößern
    Gaby Köster als Rita Kruse
    Fotoquelle: RTLplus / Lässig
Serie, Comedyserie
Ritas Welt

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2001
RTLplus
Sa., 19.01.
00:50 - 01:15
Rita packt aus


In diesem rasanten 'Fun Cut' zum Ende der dritten Rita-Staffel sind noch einmal die witzigsten Szenen und die absurdesten Pannen und Versprecher der letzten Jahre zu sehen und vor allem ist ein neugieriger Blick hinter die Kulissen möglich. Die Schauspieler verraten, was sie an ihren Figuren besonders mögen, ob sie sich mit Ihrer Rolle identifizieren, wie sie die Texte lernen und sich auf die Arbeit vorbereiten, wer das Sagen am Set hat, welche Szenen ihnen besonderen Spaß gemacht haben und vieles mehr ... Warum lieben sich Rita und Horst? Warum müssen Rita und Schumann immer streiten? Was ist an Gisi so sexy? Wie fühlt sich der neue Lehrling Didi im Team? Warum mischt sich Rita in alles ein und kann nie den Mund halten?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus 2. Staffel: Nikola (Mariele Millowitsch) und Dr. Schmidt (Walter Sittler)

Nikola - Die Intrigantin

Serie | 25.01.2019 | 21:05 - 21:30 Uhr
4.73/5022
Lesermeinung
RTLplus Atze Schröder als Atze

Alles Atze - Baggern, pritschen und versenken

Serie | 25.01.2019 | 22:00 - 22:25 Uhr
3.5/506
Lesermeinung
RTLplus V.l.: Hajo (Michael Brandner), seine Tochter Nicole (Wolke), Ehefrau Sabine (Sabine Kaack) sowie ihre Nachbarn Roswitha (Katharina Schubert) und Dieter (Heinrich Schafmeister) gehören zu den Dauercampern.

Die Camper - Der Trecker

Serie | 25.01.2019 | 22:55 - 23:15 Uhr
4.83/506
Lesermeinung
News
Sandra Bullocks Netflix-Film "Bird Box" haben sich bereits über 80 Millionen Menschen angeschaut.

Der Netflix-Film "Bird Box" mit Sandra Bullock in der Hauptrolle wurde zum weltweiten Erfolg. Nun wi…  Mehr

Er ist das Siegen gewohnt: Tom Brady, Star-Quarterback der New England Patriots.

Die Entscheidung, sich die Rechte für NFL und Super Bowl zu sichern, zahlt sich für ProSieben voll a…  Mehr

Alfonso Cuarón wurde für "Roma" für einen Oscar als bester Regisseur geehrt - zusammen mit vier weiteren Männern.

Während Hollywood über die Oscar-Nominierungen debattiert, beziehen die Vereinten Nationen Stellung:…  Mehr

Billy McFarland (rechts) und der Rapper Ja Rule wissen, wie Hochglanz-Hochstapelei in den sozialen Medien von heute aussehen muss.

Bei Instagram wird ein Festival angekündigt. Tausende Menschen kaufen sich Tickets und fliegen auf d…  Mehr

Mary-Louise Parker überzeugte schon im ersten Teil als überdrehte, aber selbstbewusste Sarah an der Seite von Frank (Bruce Willis). In "R.E.D. 2" ist sie noch witziger, sympathischer - und süßer.

In der Fortsetzung des Überraschungserfolgs wird nicht nur um die Welt gejettet, sondern an den aufr…  Mehr