Ritas Welt

  • Als Gisi (Franziska Traub) in Ritas Wohnung zufällig Matze (Matthias Komm) nackt unter der Dusche sieht, kommen ihre Hormone in Wallung und die beiden küssen sich leidenschaftlich! Vergrößern
    Als Gisi (Franziska Traub) in Ritas Wohnung zufällig Matze (Matthias Komm) nackt unter der Dusche sieht, kommen ihre Hormone in Wallung und die beiden küssen sich leidenschaftlich!
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Stress im Trispa-Markt! Schumann (Lutz Herkenrath) hat 'Tropical-Brasil-Wochen' ausgerufen und Rita (Gaby Köster) muss Cocktails mixen und Fähnchen verteilen... Vergrößern
    Stress im Trispa-Markt! Schumann (Lutz Herkenrath) hat 'Tropical-Brasil-Wochen' ausgerufen und Rita (Gaby Köster) muss Cocktails mixen und Fähnchen verteilen...
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Der tägliche Kleinkrieg: Rita (Gaby Köster) ist ziemlich ungehalten, dass Horst (Frank Vockroth) permanent nur arbeitet und dabei seine Familie vernachlässigt. Vergrößern
    Der tägliche Kleinkrieg: Rita (Gaby Köster) ist ziemlich ungehalten, dass Horst (Frank Vockroth) permanent nur arbeitet und dabei seine Familie vernachlässigt.
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Logo Vergrößern
    Logo
    Fotoquelle: RTLplus
  • Gaby Köster als Rita Kruse Vergrößern
    Gaby Köster als Rita Kruse
    Fotoquelle: RTLplus / Lässig
  • Gisela 'Gisi' (Franziska Traub, li.) und Rita (Gaby Köster) Vergrößern
    Gisela 'Gisi' (Franziska Traub, li.) und Rita (Gaby Köster)
    Fotoquelle: TVNOW / Martin Lässig
  • Gaby Köster als Rita Kruse Vergrößern
    Gaby Köster als Rita Kruse
    Fotoquelle: TVNOW / Pick
  • Gaby Köster als als Supermarktkassiererin Rita Kruse, die anpackt und Klartext redet. Vergrößern
    Gaby Köster als als Supermarktkassiererin Rita Kruse, die anpackt und Klartext redet.
    Fotoquelle: (c) RTL
Serie, Comedyserie
Ritas Welt

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2002
RTLplus
Mi., 15.05.
22:00 - 22:30
Die Streithammel


In der Ehe geht es manchmal hoch her, und nicht immer herrscht die pure Harmonie. Bei den Kruses ist es nicht anders, und heute ist mal wieder so ein Tag, an dem sich Rita und Horst so richtig auf die Nerven gehen. Weder Markus noch Gisi oder Matze haben richtig verstanden, worum es bei dem Streit geht, und sie sind sich auch nicht sicher, ob Horst und Rita es wissen. Aber Gisi hat eh andere Sorgen: Sie ist nicht zur Puppenmesse zugelassen worden und nun ziemlich betrübt. Dabei sind Tropical-Brasil-Wochen im Trispa-Markt, und sie sollte eigentlich lateinamerikanische Fröhlichkeit und Wärme versprühen. Doch als Gisi zufällig Matze nackt unter der Dusche sieht, kommen ihre Hormone in Wallung, und die beiden küssen sich leidenschaftlich! Der Schock sowohl bei Matze als auch bei Gisi sitzt tief: Was sollen sie denn jetzt machen? Bedeutet ein Kuss denn irgendwas? Sie würde jetzt gerne mit Rita reden, aber die ist mal wieder in einem Streitgespräch mit Horst. Wird Gisi eine Lösung finden?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SWR Hilde (Alice Hoffmann) ist ganz schön aufgeregt, angesichts der großen Reise, die sie antritt. Sohn Stefan (Gregor Weber) bleibt gelassen.

Familie Heinz Becker - Hilde fährt in Kur

Serie | 18.06.2019 | 22:00 - 22:30 Uhr
4.29/5021
Lesermeinung
RTLplus Claudia (Nora Binder, re.) will Magie in das Leben ihrer Freundin Alex (Wolke Hegenbarth) bringen und schleppt sie in ein ominöses Chinarestaurant, wo es spezielle Glückskekse gibt. Doch Alex ist weder scharf auf chinesisches Essen, noch auf Glückskekse...

Mein Leben & Ich - Glückskekse

Serie | 19.06.2019 | 20:15 - 20:35 Uhr
3.67/503
Lesermeinung
RTLplus Heiner (Torsten Hammann, r.) ist frisch aus dem Knast entlassen worden und hat eine Stinkwut auf Murat (Fatih Cevikkollu).

Alles Atze - Die Sportskanone

Serie | 19.06.2019 | 21:10 - 21:35 Uhr
3.14/507
Lesermeinung
News
Ludwig "Lucki" Hofmaier zählt zu den Publikumslieblingen bei "Bares für Rares". Einst war der 1,55 Meter große Regensburger Weltmeister im Handlaufen, seit über 50 Jahren ist er im An- und Verkauf von Raritäten, Antiquitäten und Kuriositäten tätig.

"Bares für Rares"-Händler Ludwig Hofmaier, genannt "Lucki", ist der Publikumsliebling der ZDF-Trödel…  Mehr

Behalten im schweißtreibenden Wettkampf den Überblick und haben für die Zuschauer immer einen flotten Spruch übrig, von links: Frank Buschmann, Laura Wontorra und Jan Köppen.

25 Teams hoffen auf den Einzug ins Finale. Der Sportspaß auf dem Abenteuerspielplatz für Erwachsene …  Mehr

Wer erinnert sich noch an "Elliot, das Schmunzelmonster"? Ohne Gesang, aber mit viel Herz brachte Disney die Quasi-Neuauflage "Elliot, der Drache" ins Kino.

Der kleine Waise Pete hat jahrelang im Wald gelebt. Mit Elliot, dem Drachen, wie er behauptet. Gelun…  Mehr

ZDF-Ermittlerteam an der Saar: Judith Mohn (Christina Hecke) und Freddy Breyer (Robin Sondermann, rechts) ermitteln in einem Mordfall an einer Prostituierten.

Christina Hecke spielt Saar-Ermittlerin Judith Mohn mit großer Sensibilität und wertet so die konven…  Mehr

14 Paare sind angetreten, um bei "Let's Dance" ins Finale zu kommen. Hier zeigen wir Ihnen, wie weit es die Kandidaten geschafft haben.

14 Kandidaten sind in der zwölften Staffel von "Let's Dance" angetreten, um "Dancing Star 2019" zu w…  Mehr