Ritas Welt

  • Gaby Köster als Rita Kruse Vergrößern
    Gaby Köster als Rita Kruse
    Fotoquelle: Foto: TVNOW / Pick Foto: TVNOW / Pick
  • Horst (Frank Vockroth) traut seinen Augen nicht! Ein wichtiger Zubehörhändler für Motorräder ist im Supermarkt. Rita (Gaby Köster) meint, er soll ihn zum Tag der offenen Tür in den Motorradladen einladen. Vergrößern
    Horst (Frank Vockroth) traut seinen Augen nicht! Ein wichtiger Zubehörhändler für Motorräder ist im Supermarkt. Rita (Gaby Köster) meint, er soll ihn zum Tag der offenen Tür in den Motorradladen einladen.
    Fotoquelle: Foto: RTLplus
  • Gisi (Franziska Traub) flirtet mit Greg Johnson (Jeff Caster, r.). Horst (Frank Vockroth) überlegt sich einen Plan, wie er den Motorradzubehör-Händler zu seinem Tag der offenen Tür einladen kann. Vergrößern
    Gisi (Franziska Traub) flirtet mit Greg Johnson (Jeff Caster, r.). Horst (Frank Vockroth) überlegt sich einen Plan, wie er den Motorradzubehör-Händler zu seinem Tag der offenen Tür einladen kann.
    Fotoquelle: Foto: RTLplus
  • Horst (Frank Vockroth) bittet Gisi (Franziska Traub, M.), sich noch einmal mit Greg Johnson zu treffen, damit er zum Tag der offenen Tür in den Motorradladen kommt. (l. Gaby Köster als Rita) Vergrößern
    Horst (Frank Vockroth) bittet Gisi (Franziska Traub, M.), sich noch einmal mit Greg Johnson zu treffen, damit er zum Tag der offenen Tür in den Motorradladen kommt. (l. Gaby Köster als Rita)
    Fotoquelle: Foto: RTLplus
Serie, Sitcom
Ritas Welt

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2000
RTLplus
Mi., 11.09.
22:25 - 22:50
Folge 25, Tag der offenen Tür


Anlässlich der Motorradmesse plant Horst mit Ritas Hilfe einen großen "Tag der offenen Tür" im Motorradladen. Er hofft, dass durch diese Veranstaltung ein paar gute Kontakte zu Händlern herausspringen. Doch dann entdeckt Horst im Trispa-Supermarkt zufällig den legendären Greg Johnson, einen der wichtigsten Zubehörhändler für Motorräder weltweit! Horst ist völlig aus dem Häuschen und versucht, Johnson zum Tag der offenen Tür einzuladen. Doch Johnson hat kein Interesse und lässt ihn abblitzen. Als Gisi abends Rita von einem Treffen mit einem Amerikaner namens Greg erzählt, fällt Horst aus allen Wolken. Flehentlich bittet er sie, Johnson zum Tag der offenen Tür zu locken, schließlich sei sie ja auch Teilhaberin und Johnson eine gute Partie: Gut aussehend, wohlhabend und vor allem nicht verheiratet! Gisi lässt sich überreden und kann Greg tatsächlich zum Fest einladen. Sie übernimmt von Rita sogar die komplette Organisation des Abends und verknallt sich obendrein in Johnson. Doch dann platzt die Bombe: Johnson ist doch verheiratet, Horst hatte Gisi belogen und muss sich nun ihrer Rache stellen...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Ulla (Nadja Zwanziger, re.) hilft beim Transport der Ausrüstung ins neue Domizil, wird aber von Alex (Wolke Hegenbarth, li.) beleidigt und lässt sie und Claudia (Nora Binder) mit einer schweren Kiste stehen.

Mein Leben & Ich - Die Dunkelkammer

Serie | 18.09.2019 | 20:15 - 20:35 Uhr
/500
Lesermeinung
ProSieben Two and a Half Men

Two and a Half Men - Wer kriegt die Verrückte? (1)

Serie | 19.09.2019 | 00:05 - 00:35 Uhr
4.14/507
Lesermeinung
ProSieben The Big Bang Theory

The Big Bang Theory - Der Cooper-Hofstadter-Antagonismus

Serie | 19.09.2019 | 07:25 - 07:50 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
Bei Sveni Kruses Familie bekommt Hanne (Iris Berben) nicht nur das Rezept für ein "ostpreußisches Kindbetthuhn", sondern auch heißes Bier nach Art des Hauses.

Hanne muss nach einem Arztbesuch mit dem Verdacht auf eine tödliche Krankheit klarkommen – und stürz…  Mehr

Die erste Staffel von "Bachelor in Paradise" verhalf vor allem Dschungelkönigin Evelyn Burdecki zu Berühmtheit. Diese Kandidaten wollen 2019 den Partner fürs Leben finden – oder etwas Ruhm abgreifen.

2019 läuft die zweite Staffel der RTL-Datingshow "Bachelor in Paradise" und immer mehr Infos werden …  Mehr

Bei "Love Island" fließen Tränen. Nach dem Auszug von Dennis muss Denise die weinende Julia trösten.

Diese Nachricht trifft die Kandidaten von "Love Island" hart: Wegen einer Verletzung muss Dennis die…  Mehr

In "Hanne" spielt Iris Berben eine Frau, für die sich auf einmal alles ändert. Eine Rolle, die ihr auf den Leib geschrieben wurde.

In "Hanne" spielt Iris Berben eine Frau, die am letzten Tag vor der Rente gesagt bekommt, dass sie B…  Mehr

Ist unter die Rapper gegangen: die ehemalige Sozialfahnderin, Armenkämpferin und Dschungel-Camp-Bewohnerin Helena Fürst.

Helena Fürsts trashiges Rap-Video auf YouTube lässt Hörer und Betrachter irritiert zurück. Ist es Au…  Mehr