Ritas Welt

  • Gaby Köster als Supermarktkassiererin Rita Kruse Vergrößern
    Gaby Köster als Supermarktkassiererin Rita Kruse
    Fotoquelle: © RTLplus/Guido Engels
  • Gaby Köster als Supermarktkassiererin Rita Kruse Vergrößern
    Gaby Köster als Supermarktkassiererin Rita Kruse
    Fotoquelle: © RTLplus/Guido Engels
  • 2. Staffel: Gaby Köster als Supermarktkassiererin Rita Kruse Vergrößern
    2. Staffel: Gaby Köster als Supermarktkassiererin Rita Kruse
    Fotoquelle: © RTLplus/Guido Engels
  • Die Familie Kruse: v.li.: Markus (Marius Theoblad), Rita (Gaby Köster), Horst (Frank Vockroth), Sandra (Yasmin Schwiers) Vergrößern
    Die Familie Kruse: v.li.: Markus (Marius Theoblad), Rita (Gaby Köster), Horst (Frank Vockroth), Sandra (Yasmin Schwiers)
    Fotoquelle: © RTLplus/Guido Engels
Serie, Sitcom
Ritas Welt

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2000
RTLplus
Fr., 14.02.
20:35 - 21:05
Folge 3, Sex in Gang vier


Im Trispa-Supermarkt steht eine Inspektion durch die Konzernleitung an. Sollte das etwa eine Reaktion auf Ritas "liebevollen Umgang" mit den Kunden sein? Doch statt des erwarteten kompromisslosen Inspekteurs trifft die charmante, zielstrebige Frau Stöhr ein. Sie interessiert sich nicht für irgendwelche Vorfälle, sondern für den ganzen Laden und besonders für Herrn Schumann. Sie recherchiert nämlich den geeigneten Testmarkt zur Einführung eines neuen Knusperrriegels, beworben mit dem originellen Werbeslogan 'Lass uns poppen!'. Da Schumann von der Werbeaktion nichts weiß, hält er Frau Stöhrs wiederholt vorgetragenen Slogan "Lass uns poppen" für eine unmissverständliche Aufforderung. Für Schumann ist ganz klar, sie will ihm an die Wäsche. Schumanns einzige Rettung ist Rita. Nur sie kann ihn vor dieser sexbesessenen Mitarbeiterin der Konzernleitung retten. Mit der Videokamera im Schrank versteckt, soll Rita die Sexattacke filmen...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ORF1 "The Grinder - Immer im Recht", "Der Grinder stirbt nie." Dean kränkt es sehr, dass nun sein Kollege Timothy Olyphant der große Star der Spin-Off-Serie 'The Grinder: New Orleans' ist. Zu alledem bietet ihm der Regisseur noch einen letzten Auftritt an: nämlich den endgültigen Abgang des Helden. Stewart hofft indes, dass Dean bei der Schauspielerei bleibt und die Anwaltskanzlei wieder verlässt.Im Bild (v.li.): Jason Alexander (Cliff Bemis), Fred Savage (Stewart Sanderson), Rob Lowe (Dean Sanderson jr.), Timothy Olyphant (Timothy Olyphant).  SENDUNG: ORF eins - SA - 29.02.2020 - 19:30 UHR. - Veroeffentlichung fuer Pressezwecke honorarfrei ausschliesslich im Zusammenhang mit oben genannter Sendung oder Veranstaltung des ORF bei Urhebernennung.

The Grinder - Immer im Recht - Der Grinder stirbt nie

Serie | 29.02.2020 | 19:30 - 19:53 Uhr
/500
Lesermeinung
Sky Krimi Ingrid Schneider (Alexandra von Schwerin)
Schwerin)©ZDF/Martin Rottenkolber

Professor T. - Blutlinie

Serie | 01.03.2020 | 02:30 - 03:30 Uhr
5/504
Lesermeinung
13TH STREET "Law & Order" - Logo

Law & Order - Ehrenmänner

Serie | 01.03.2020 | 03:15 - 04:05 Uhr
2.67/503
Lesermeinung
News
Da Massimo Sinató im Vorjahr die Profichallenge gewonnen hatte, durfte er sich seine Partnerin unter den sieben Promi-Kandidatinnen selbst auswählen. Er entschied sich für Zirkus-Tochter Lili Paul-Roncalli.

Die Tanzshow "Let's Dance" ist für RTL ein verlässlicher Quotenbringer. Auch 2020 gibt es wieder ein…  Mehr

Zwischen Ingrid Bergman und dem Regisseur Roberto Rossellini gab es eine skandalumwitterte große Liebe.

Für den italienische Regisseur Roberto Rossellini verließ die schwedische Schauspielerin Ingrid Berg…  Mehr

Elton weiß selbst meistens nicht, wie sich seine Action-Experimente entwickeln werden.

ProSieben strahlt eine neue Folge der von Elton moderierten Show-Reihe "Alle gegen Einen" aus. Diesm…  Mehr

Kai Pflaume moderiert wieder den generationenübergreifenden Wettkampf mit Denk- und Sport-Aufgaben.

"Tatort"-Ermittlerin Nora Tschirner stellt sich bei "Klein gegen Groß" einem Denksport-Duell, das es…  Mehr

Es ist ihre einzige Szene im Film: Süher Özlügül (Sophie Dal), verabschiedet sich in eine Fortbildung. Kollege Henk Cassens (Maxim Mehmet, links) und Sühers Bruder Yunus (Yunus Cumartpay) bleiben an der Nordsee zurück.

Die ZDF-Reihe "Friesland" feiert ein kleines Jubiläum. Allerdings (fast) ohne Hauptdarstellerin Soph…  Mehr