Ritas Welt

  • Gaby Köster als Rita Kruse Vergrößern
    Gaby Köster als Rita Kruse
    Fotoquelle: Foto: TVNOW / Pick Foto: TVNOW / Pick
  • Rita (Gaby Köster) freut sich auf einen kuscheligen Abend mit Horst (Frank Vockroth). Doch er ist völlig am Ende: zu viel Stress im Motorradladen. Vergrößern
    Rita (Gaby Köster) freut sich auf einen kuscheligen Abend mit Horst (Frank Vockroth). Doch er ist völlig am Ende: zu viel Stress im Motorradladen.
    Fotoquelle: © RTLplus/Guido Engels
  • Das hat er jetzt davon: Kevin (Kevin Lorenz) vertritt Bernie an der Fleischtheke. Was ist jetzt hier Nackensteak? Vergrößern
    Das hat er jetzt davon: Kevin (Kevin Lorenz) vertritt Bernie an der Fleischtheke. Was ist jetzt hier Nackensteak?
    Fotoquelle: © RTLplus/Guido Engels
  • Unglaublich! Da hat Rita (Gaby Köster, M.) es endlich mal geschafft Horst (Frank Vockroth, r.) zu verführen, da fällt Gisi (Franziska Traub, li.) aus dem Schlafzimmerschrank. Vergrößern
    Unglaublich! Da hat Rita (Gaby Köster, M.) es endlich mal geschafft Horst (Frank Vockroth, r.) zu verführen, da fällt Gisi (Franziska Traub, li.) aus dem Schlafzimmerschrank.
    Fotoquelle: © RTLplus/Guido Engels
Serie, Sitcom
Ritas Welt

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2000
RTLplus
Sa., 22.02.
00:15 - 00:35
Folge 5, Nichts geht mehr


Horst hat Ärger und Stress in seinem Motorradladen. Aus Stolz erzählt er Rita nichts davon. Er kommt spät nach Hause und legt sich immer gleich schlafen. Rita fühlt sich vernachlässigt. Mehr noch, wenn sie mal zusammen sind, hat Horst Potenzprobleme. In ihrem Kummer wendet sich Rita an Gisi. Aus Frauenzeitschriften weiß ihre Freundin, wie sich Rita jetzt verhalten muss. Sie muss die Fehler bei sich suchen, schließlich ist sie auch nicht mehr die Jüngste. Sie darf ihn nicht drängen. Im Gegenteil, sie soll ihn verführen: Ein schönes Kleid, ein bisschen Musik, und schon wäre alles wie früher. Leider kommt Horst zu früh nach Hause und erwischt Rita und Gisi bei den Vorbereitungen. Als Horst mitbekommt, dass auch der Rest der Belegschaft weiß, 'dass er nicht mehr kann', platzt ihm der Kragen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

One Jenny Neurath (Antonia Lingemann, r) redet ihrem Vater ins Gewissen: Mike (Felix Vörtler, l) soll unbedingt mit der Steuerfahndung zusammenarbeiten. Die Zeit, in der er in der eigenen Garage die Autos seiner Kumpels repariert hat, ist vorbei.

Phoenixsee

Serie | 26.02.2020 | 17:50 - 18:40 Uhr
/500
Lesermeinung
sixx Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits

Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits - Das Geisterschiff

Serie | 26.02.2020 | 18:25 - 19:15 Uhr
4/505
Lesermeinung
ORF1 "Disneys Rapunzel - Die Serie: Eine magische Reise", Der Spur der magischen schwarzen Felsen folgend, stürzen sich Rapunzel und Eugene Hals über Kopf in eine abenteuerliche Reise, fernab von Coronas sicheren Mauern. Stets an ihrer Seite sind dabei Hofdame Cassandra, Lance und Hakenfuß, sowie der kecke Pascal.

Disneys Rapunzel - Die Serie: Eine magische Reise - Die Gebrüder Haken

Serie | 27.02.2020 | 07:00 - 07:25 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Der niedliche Baby-Yoda wird demnächst in der neuen Disney+-Serie "The Manadalorian" zu sehen sein. ProSieben zeigt die erste Folge exklusiv im Free-TV.

Die erste Folge von "The Mandalorian" ist noch vor dem Start bei Disney+ in Deutschland bei ProSiebe…  Mehr

Der ehemalige Hamburger Football-Spieler Patrick Esume ist eines der markanten Gesichter des ProSieben-Teams, das den Deutschen die NFL näherbringt. Nun wechselt er für zehn Tage die Sportart und hospitiert bei den Fußballern des Hamburger SV.

Seine NFL-Analysen bei "ran Football" haben Patrick Esume den Beinamen "Coach" eingebracht. Nun ist …  Mehr

Joanna Semmelrogge spielt an der Seite von Thomas Drechsel eine Gastrolle in "GZSZ".

Schauspieler Martin Semmelrogge war zuletzt im Magdeburger "Polizeiruf" zu sehen. Seine Tochter Joha…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

Sex-Szenen und Nacktheit in Filmen, wie hier in "Fifty Shades of Grey", sollen zukünftig besser reguliert werden.

Mit der Romanvorlage zur Filmreihe "Fifty Shades of Grey" verhalf E. L. James dem Studio Universal P…  Mehr