Ritter Rost

  • Rost erkennt seine Freunde nicht mehr, er hat sein Gedächtnis verloren. Vergrößern
    Rost erkennt seine Freunde nicht mehr, er hat sein Gedächtnis verloren.
    Fotoquelle: ZDF/Caligari
  • Rost ist ganz anders als sonst. Er versteckt sich hinter Bö. Vergrößern
    Rost ist ganz anders als sonst. Er versteckt sich hinter Bö.
    Fotoquelle: ZDF/Caligari
  • Ritter Rost muss krank sein, weil er freiwillig zum Putzbesen greift. Vergrößern
    Ritter Rost muss krank sein, weil er freiwillig zum Putzbesen greift.
    Fotoquelle: ZDF/Caligari
  • Ritter Rost reitet mitten in der Nacht auf seinem Pferd Feuerstuhl. Vergrößern
    Ritter Rost reitet mitten in der Nacht auf seinem Pferd Feuerstuhl.
    Fotoquelle: ZDF/Caligari
  • Bö versucht Rost zu helfen. Er soll sich erinnern, dass er ein Ritter ist. Vergrößern
    Bö versucht Rost zu helfen. Er soll sich erinnern, dass er ein Ritter ist.
    Fotoquelle: ZDF/Caligari
  • Ritter Rost beim Bogenschießen Vergrößern
    Ritter Rost beim Bogenschießen
    Fotoquelle: ZDF/Caligari
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: ZDF/Caligari
  • Logo Vergrößern
    Logo
    Fotoquelle: ZDF/Caligari
Serie, Animationsserie
Ritter Rost

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2012
KiKa
Fr., 07.12.
07:30 - 07:45
Folge 20, Wer ist Rösti?


Wer ist Rösti? Rösti wird vom Blitz getroffen und leidet danach unter Gedächtnisverlust. "Wer bin ich?", fragt er sich ständig. Und wer ist dieses hübsche Burgfräulein? Und wieso steht ein kleiner Drache neben meinem Bett? Als er auch noch völlig gegen seine Natur damit anfängt, die Burg zu reparieren und zu putzen und damit ein einziges Chaos verursacht, schmieden Bö und Koks einen Plan, um sich ihren guten alten Original-Rösti zurückzuholen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Die Crew hat mit Halvar ihren Kapitän verloren.

Wickie und die starken Männer - Auf den Kopf gestellt

Serie | 25.11.2018 | 05:35 - 05:45 Uhr
3.21/5014
Lesermeinung
ZDF Großmutter ist krank.

Heidi - Großmutter ist krank

Serie | 25.11.2018 | 06:00 - 06:20 Uhr
4/5010
Lesermeinung
ZDF Keine Band spielt leiser als diese.

PETZI - Gleich kracht's

Serie | 25.11.2018 | 06:40 - 06:55 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Nach fünf Jahren Pause sitzen die Frontmänner von The BossHoss wieder auf Deutschlands berühmtesten roten Drehstühlen.

Im nächsten Ableger von "The Voice of Germany" sucht SAT.1 die beste Stimme ab 60. Nun gab der Sende…  Mehr

Frank Rosin geht es nach einem Allergie-Anfall nicht gut.

Schreckmoment bei "The Taste": Weil ihm eine Baumblüte nicht bekommt, muss Frank Rosin mitten währen…  Mehr

Lena Meyer-Landrut erklärt laut "Spiegel Online", wie sie mit Mobbing im Netz umgeht.

Mit einem Instagram-Post zog Lena Meyer-Landrut kürzlich die Aufmerksamkeit auf sich. Nun erklärt di…  Mehr

Von Juli bis September 2018 lief die dritte Staffel der RTL II-Show "Curvy Supermodel – Echt. Schön. Kurvig". Wir stellen die Kandidatinnen in Bildern vor.

Drei Staffeln von "Curvy Supermodel" hat RTL II ausgestrahlt. Doch die Quoten kriegten zuletzt nicht…  Mehr