Rivalen der Rennbahn

Bruno Adler (Pierre Franckh, r.) ist brutal zusammengeschlagen worden. Besorgt versucht sein Bruder Christian (Thomas Fritsch, l.) ihm zu helfen. Wer ist wohl der Täter? Vergrößern
Bruno Adler (Pierre Franckh, r.) ist brutal zusammengeschlagen worden. Besorgt versucht sein Bruder Christian (Thomas Fritsch, l.) ihm zu helfen. Wer ist wohl der Täter?
Fotoquelle: ZDF/Phoenix Film, Berlin
Reihe, Familienreihe
Rivalen der Rennbahn

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1989
ZDFneo
Sa., 29.12.
10:25 - 11:05
Die Untersuchung


Black Lace, der Hengst, der das letzte Rennen gewonnen hat, war gedopt. Ein Schock für den blamierten Besitzer Hans Otto Gruber. Die Affäre erregt Aufsehen. Christian verdächtigt seinen Bruder Bruno. Als er ihn zur Rede stellen will, findet er Bruno brutal zusammengeschlagen am Boden einer verwüsteten Wohnung.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Im Beisein der Hochzeitsplaner Tom (Jan Hartmann, l.) und Laura (Amy Mußul) sowie den Gästen Oliver Schäfer (Tom Mikulla, 2.v.l.), Sabine (Tina Ruland, 2.v.r.) und Nils (Raul Richter, r.) geben sich Smilla (Lena Meckel, 4.v.r.) und Carsten (Max Felder, 3.v.l.) an Bord des Schiffs das "Ja"-Wort.

Kreuzfahrt ins Glück - Hochzeitsreise ins Piemont

Reihe | 26.12.2018 | 21:45 - 23:15 Uhr
4.15/5020
Lesermeinung
NDR Auf der Suche nach der Schatzinsel

Auf der Suche nach der Schatzinsel - Verschollen im Pazifik

Reihe | 28.12.2018 | 05:55 - 06:00 Uhr
/500
Lesermeinung
NDR Holocaust - Die Geschichte der Familie Weiss

Holocaust - Die Geschichte der Familie Weiss - Die hereinbrechende Dunkelheit

Reihe | 07.01.2019 | 22:00 - 00:15 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Kevin Hart ist raus. Aber wer übernimmt nur die Moderation der Oscarverleihung?

Große Ehre oder schlecht bezahlter Gig mit großer Verantwortung? Die Suche nach einem neuen Oscarmod…  Mehr

Janin und Kostja Ullmann waren zwei Jahre verheiratet. Nun verkündeten sie ihr Ehe-Aus.

Janin und Kostja Ullmann gehen fortan getrennte Wege – und verkünden dies in einem irritierenden Ins…  Mehr

Sieht so ein glückliches Ehepaar aus? Martina Gedeck und Jan Josef Liefers begeistern in der Noir Comedy "Arthurs Gesetz".

Arthur steht unter der Fuchtel seiner Frau. So fasst er einen rabiaten Entschluss: Sie soll das Zeit…  Mehr

Jeff Bezos ist Gründer und CEO von Amazon. Seit einiger Zeit ist er auch ganz offiziell "reichster Mann der Welt".

Dokumentarfilmer David Carr-Brown zeigt, wie Amazon die Zukunft der Menschheit gestaltet und spannt …  Mehr

Frank Thelen ist kein Pädagoge. Für zwei Folgen in einem VOX-Format gibt der "Investor" aber genau dieses vor.

VOX setzt sein Format "Der Vertretungslehrer" fort. In der ersten von zwei im Dezember ausgestrahlte…  Mehr